Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Pasching

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Indigo Pluscity
87/100 (516 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"War erst vor kurzem wieder dort und bin wie immer höchst zufrieden� das unterschiedliche Angebot und die immer freundliche Bedienung machen jeden..."
Lisa Abdul Kareem
"Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre - ein Pflichtbesuch bei jedem Einkaufbummel in der Plus..."
Martin Haberbauer
"sehr leckeres essen und äusserst nettes, hilfsbereites personal mit viiiiiiiel geduld :-)..."
Bettina Pichler
"� Wunderschöner myindigo Store in Linz. Beste Noodle-Pots in town...."
Chau Kien-Dat
"Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter..."
Milos Konjevic
"Wirklich mega lecker, dass es schon fast verboten ist! 🤤🤤 Portionen sind mehr als Genug, Notfalls kann man auch das Restessen in Form von dem..."
Florian Cervenak
"Eure Bowls sind sowas von lecker, es trifft einfach so meinen Geschmack und es ist jedesmal wieder so ein Geschmackserlebnis!! Eine riesen Vorfreude..."
Christina Rachinger
"Personal sehr freundlich, Geschmack und Anrichtung top, Preis..."
markus m
"Richtig lecker! P.S.: Nüsse im Curry kann ich sehr empfehlen;..."
Joey Ghurt
"Hatte den Caesar Chicken Salad, war eine große Schüssel mit Salten, Kernen, Sprossen, Reis, Hühnerfleisch, Mango und leckerem Dressing. Einziges..."
Andreas
L'osteria
70/100 (2819 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Essen ist immer lecker 😋 Schön zubereitet 😍 Die Portion könnte ein bisschen 🤏 größer sein 😉 Vielleicht noch 1-2 Gerichte mehr Auswahl..."
Emira Wagner
"War echt positiv überrascht! Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen bei einem super Preis/Leistungsverhältnis! Ausreichende Portionsgrößen!..."
Dozent Dr. Georg Huemer, MSc, MBA
"Am besten den OX Mix Teller bestellen - der wahrscheinlich perfekte Sushi Mix ebenso perfekt zubereitet ... und ja, die Wartezeit auf das Sushi ist..."
Jürgen Vogel
"Sushi als Vorspeise und als Hauptspeise Ribs und Wings mit Süßkartoffel Pommes - wie immer ausgezeichnet geschmeckt und absolut..."
Thomas R.
"Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.Top essen, sehr perfekt..."
Marianne Kast
"Solides Menü, aber irgendwie fehlt mir immer eine Kleinigkeit für den fünften Stern. Personal top, aufmerksam und freundlich. Vom Essen erwarte..."
Stefan Hafenscher
"Wahnsinns Essenserlebnis, super nette und zuvorkommende Kellner. Definitif..."
Dominik Ennsfellner