Ramsauer Tenne

Ramsauer Tenne, Ramsau am Dachstein Schildlehen 105 - Ramsau am Dachstein

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ramsauer Tenne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,5
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2020
4,6
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea
+5
...am Vortag haben wir reserviert. Das Essen waren der Knaller, wir haben noch nie zuvor so tolle geschmacklich hervorragende Burger gegessen. Der Chef war überaus freundlich. Wir werden wieder dort essen und empfehlen die Ramsauer Tenne gerne weiter.
4
Markus Hörzer
+4
Spitzen Burger! Gemütliches Ambiente, lässige Musik aus der Jahrtausendwende. An stark besuchten Tagen muss man einen Burger vorab reservieren, da nur eine begrenzte Anzahl gemacht wird. Im Eingangsbereich hängt ein leichter WC-Geruch in der Luft (im Gästeraum ist alles OK), ergibt sich vermutlich aus der kompakten Größe des Lokals. Sehr empfehlenswert Abends.
5
Ingolf Meyer-Siebert
+5
Urige Kneipe. Auf der Speisekarte findet man Burger mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sehr lecker. Die Bedienung war total locker drauf und sehr freundlich.
5
Daniela Ebeler
+5
Eine urige Kneipe, in der man sich wohlfühlt, ein super netter Wirt, lockere Atmosphäre. Ich habe noch nie so einen guten Burger gegessen. Das Fleisch war super saftig, der Speck war kross, Blauschimmelkäse, Preiselbeer-Birnen-Chutney. Wie geil ist das denn? Super geil, echt der Hammer, der Burger Elise! Und das Brötchen war kross und lecker, auch der Deckel. Leute, da müsst ihr hin. Ich gebe 6 Sterne. :)
5
Markus Schönhacker
+5
Die Burger sind ein Traum. Kann man nur weiterempfehlen. Auch der Coleslaw war hervorragend.
5
Michael Neisser
+5
Die Ramsauer Tenne ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Herrlich zu sitzen auf der Terrasse, gemütlich im Stüberl falls das Wetter mal nicht mitspielt. Offenes Guinness vom feinsten und die Feuerzangenbowle muss man probieren!
5
Maria Dier
+5
Wir kamen in die Ramsauer Tenne ohne Reservierung und bekamen trotzdem ein Platz super netter Wirt und freundlich das Essen auch super und sehr reichlich immer wieder gern

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramsauer Tenne

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1531055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1