Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Reutte zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Novellis
86/100 (3293 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Pizza
Bar
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Pizza
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service war echt super, sehr freundlich, die Cocktails waren auch super, hab mich gefreut hier zu sein. Ich komm immer wieder gerne hierher. Ich hab..."
Viktor Fülöp
"Sehr Freundlich. Leckere Kaffees und Bürger. Kommen gerne..."
Lothar Buchholz
"Gemütliche, moderne Location, sehr sauber, super freundliches Personal, mega leckeres Essen (Mediterraner Wrap, Novellis Burger, Fry'n' Dip Pommes,..."
Grit Pollok
"Wir sind immer gerne hier. Tolles Ambiente und die besten Cocktails. Kann man nur..."
Janina Schimana
"Coole Bar vom Ambiente her. Burger sehen super aus und schmecken auch so. Bruschetta sind mehr als eine Vorspeise! Alles in allem sehr zu..."
Jürgen Heusel
"Sehr schöne Einrichtung. Wir waren hier frühstücken. Kleine, einfache Frühstückskarte. Leider gab es an diesem Tag keine Croissants (wie auf der..."
Marie Jobard
"Eins Vorweg; Der Service war mega! So super nett und herzlich, danke! Der Cocktail war auch perfekt zusammengestellt und sowohl Wrap als auch..."
Sebastian
"Wer eine kurze Pause in Reutter sucht, ist hier genau richtig! Wir waren während unseres Urlaubes in diesem Restaurant essen und die Gerichte waren..."
Nina Phrygianos