Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+43 662 841787
🌐 Website:
http://www.wildermann.co.at/
📍
Adresse:
Getreidegasse 20, Salzburg
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
1.108
Google Bewertungen
Nachdem wir versicherten, auch essen zu wollen, wurde auf einmal ein Tisch frei. Alle unbesetzten Tische wurden als reserviert gekennzeichnet, und wir konnten beobachten, wie einige Einzelpersonen wieder fortgeschickt wurden. Das Essen war gar nicht schlecht, die Portion reichlich, und der Preis angemessen.
Die beiden jungen Kellnerinnen bemühten sich auch redlich, ihren Charme spielen zu lassen, hatten jedoch gegen ihren wohlbeleibten Wirt keine Chance. Mit der Ausstrahlung eines Kapitän Ahab, und der Freundlichkeit eines steirischen Ziegenhirten, wurden wir abgefertigt...
Nichtmal auf ein 'auf Wiedersehen' gab es eine Antwort.
So also kommt der Laden zu seinem Namen...
Mehr lesen
Google
Uriges Lokal im Zentrum der Altstadt. Sehr gemütlich, viele Einheimische dort, super leckeres Essen zu moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen
Google
Herrlich urige Location. Kleiner Wirtsraum. Aber super gemütlicher Charme. Sehr freundliche Bewirtung und das Essen kommt recht zügig. Die Menge und der Geschmack würden auch gerne mehr Sterne verdienen. Sehr gut.
Google
Charmantes Servicepersonal mit Charakter! Sehr gute einfache Gerichte die schnell auf dem Tisch stehen und eine passende Auswahl an typischen regionalem Fassbieren. Wir haben drei Gänge probiert und waren begeistert. Ein echter Geheimtipp.
Google
Das Gasthaus und die Tische im Außenbereich waren so gut wie leer, mussten aber leider wieder gehen da wir nur einen Kaffee trinken wollten und sie die Tische für Gäste die essen wollen freihalten. Haben dann ein paar Meter weiter einen Kaffee getrunken. Beim Rückweg waren eure Tische immernoch nicht besetzt. Hier sollte man mal Umdenken
Mehr lesen
Google
Wir waren heute mit dem Fahrrad um halb 12 dort. Leider wurden wir vom Chef persönlich verjagt, er hat noch zu und möchte seine Ruhe haben. Hinsetzten dürften wir uns auch noch nicht. Da wir als Vorhut für unsere Gruppe da waren, konnten wir den Rest noch telefonisch umleiten. Chef sehr unfreundlich, Personal war nett.
Mehr lesen
Google
Salat; Gut angerichtet und geschmacklich überragend, hausgemachter Krautsalat hat überzeugt
Die Penne wurde mit leicht geschmolzenem Parmesan serviert. Auch die Nudeln und die Soße konnten überzeugen, lediglich waren vereinzelte Nudeln etwas abgekühlt.
Für 13€ bekam man eine umfangreiche und gut sättigende Mahlzeit.
Das Restaurant liegt in einem gemütlichen Innenhof, abgelegen von den Touristenhotspots konnte man sich hier sehr wohl fühlen und in Ruhe essen.
Die Bedienung war zuvorkommend.
Alles in allem hat das Restaurant "Wilder Mann" durch guten Geschmack und eine gute Lage überzeugen können; Endnote 4,5 Sterne
Mehr lesen
Google
Ganz klar 5 Sterne.
Super gutes Essen.
Schöne Lage in einer kleinen Gasse.
Der Gastwirt hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
( da ich Zöliakie habe kann ich nicht alle Lebensmittel verzehren )
Hier hat der Wirt mir bei der Auswahl geholfen und ein auf mich zugeschnittenes Gericht zubereiten lassen.
Google
Andere Optionen in Salzburg erkunden
Hilf, diese Seite zu verbessern:
