Gasthaus Wilder Mann

Gasthaus Wilder Mann, Salzburg Getreidegasse 20 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• asiatisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Wilder Mann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Wilder Mann von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
709 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1108 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
3,5
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,1
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
4,0
687 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/04/2021
4,1
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tatjana Martynowa
+5
Uriges Lokal im Zentrum der Altstadt. Sehr gemütlich, viele Einheimische dort, super leckeres Essen zu moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen
5
Heiko Pold
+5
Herrlich urige Location. Kleiner Wirtsraum. Aber super gemütlicher Charme. Sehr freundliche Bewirtung und das Essen kommt recht zügig. Die Menge und der Geschmack würden auch gerne mehr Sterne verdienen. Sehr gut.
5
Richi K.
+5
Charmantes Servicepersonal mit Charakter! Sehr gute einfache Gerichte die schnell auf dem Tisch stehen und eine passende Auswahl an typischen regionalem Fassbieren. Wir haben drei Gänge probiert und waren begeistert. Ein echter Geheimtipp.
5
Jakob bielawa
+5
Salat; Gut angerichtet und geschmacklich überragend, hausgemachter Krautsalat hat überzeugt Die Penne wurde mit leicht geschmolzenem Parmesan serviert. Auch die Nudeln und die Soße konnten überzeugen, lediglich waren vereinzelte Nudeln etwas abgekühlt. Für 13€ bekam man eine umfangreiche und gut sättigende Mahlzeit. Das Restaurant liegt in einem gemütlichen Innenhof, abgelegen von den Touristenhotspots konnte man sich hier sehr wohl fühlen und in Ruhe essen. Die Bedienung war zuvorkommend. Alles in allem hat das Restaurant "Wilder Mann" durch guten Geschmack und eine gute Lage überzeugen können; Endnote 4,5 Sterne
5
Alexander Rickers
+5
Ganz klar 5 Sterne. Super gutes Essen. Schöne Lage in einer kleinen Gasse. Der Gastwirt hat sich mächtig ins Zeug gelegt. ( da ich Zöliakie habe kann ich nicht alle Lebensmittel verzehren ) Hier hat der Wirt mir bei der Auswahl geholfen und ein auf mich zugeschnittenes Gericht zubereiten lassen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Wilder Mann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Wilder Mann

79 4.2 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 841787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1