Eisgrotte

Eisgrotte, Salzburg Rainerstrasse 3 - Salzburg

Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisgrotte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eisgrotte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
69 Bewertungen

Bewertungen

5
Shahzad Sahaib
+5
Sehr preiswertes und gutes Eis (Sommersaison 2022/1€ die Kugel). Die Verkäuferinnen sind meistens freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Schlange, vor allem bei Schönwetter, etwas länger - es zahlte sich bisher jedoch immer aus.
5
Franz Niedermueller
+5
In der Eisgrotte beim Schloß Mirabell und nach dem Mirabellgarten beim Konkresshaus danach gibt es ein günstiges Eis gut und Preis wert .
5
Stefan H.
+5
Gute Auswahl, das Eis sehr gut und preiswert. 1 Euro je Kugel (Juni 2021) finde ich super für Salzburger Verhältnisse, in anderen Städten (z.B. Linz) teilweise 1,20 Euro oder mehr!
4
Christian Bachinger
+4
Bestes Eis überhaupt, und Preis komplett gerechtfertigt. Klar hätte es etwas kälter sein können, damit es mir nicht wegschmiltzt, aber dennoch liebe ich es dort hinzugehen Bin mit den Kindern aus meiner Arbeit hingegangen und das Eis gabs für die Erwachsenen sogar geschenkt. Wirklich höfliche und nette Bedienung und den Kindern hat es auch wirklich geschmeckt.
5
schnitzel Esser
+5
Meine alte Oma findet diesen Laden sehr gut. Ich esse leider kaum ein Eis deshalb spreche ich für die oma
5
Edwin K.
+5
Hier bekommt man die Kugel Eis noch im 1€. Geschmack ist top und die Bedienung ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Empfehlung meinerseits.

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisgrotte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisgrotte

80 3.9 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1