Hanas Rasoi

Hanas Rasoi, Salzburg Getreidegasse 18 - Salzburg

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanas Rasoi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2797 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hanas Rasoi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
368 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
658 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2023
3,1
38 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 21/03/2021
3,0
262 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
3,5
979 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 11/11/2022
4,7
376 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/01/2021
5,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Rieder
+5
Sehr leckeres Essen. Das Butter Chicken ist sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Oak
+5
Das Essen war ausgezeichnet und die Atmosphäre und der Service waren perfekt. Besonders zu empfehlen das Butter chicken. Vielen lieben Dank an das Team!
5
Gabriele Gtj
+5
Das Restaurant liegt sehr gemütlich in einer kleinen Gasse. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und uns wurde beim auswählen der Speisen auch wahnsinnig freundlich geholfen das passende zu finden. Das Essen war fantastisch... wenn wir nicht schon satt gewesen wären, hätten wir gleich noch eine Runde bestellt 😊 Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Chefs! Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!! 👌
5
Thomas Stark
+5
Absolut Perfekt Sehr freundlich und das Essen war hervorragend
5
Nima Sherpa
+5
Bestes indisches Essen in Salzburg! Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht! Das Essen wie immer hervorragend! Wie kommen wieder!!
4
MaYo
+4
Ich fand es hier wirklich nett. Bedienung ist höflich und bemüht. Es gibt sehr großes Auswahl an Gerichten, Ambiente ist sehr dezent und eher zurückhaltend, aber nett und sauber gehalten... In der Nähe befindet sich die berühmte Getreidegasse, dem entsprechend sind die Preise auch ein bißchen höher, aber es nimmt nicht die großzügige Portion und leckeres Essen weg. Im großen und ganzen sehr zufrieden, ich kann dieses Indisches Restaurant sehr empfehlen. Freue mich auf das nächste mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanas Rasoi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanas Rasoi

78 3.7 3
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2797 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43(662)843939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1