Amadeus Salzach-insel-bar

Amadeus Salzach-insel-bar, Salzburg Franz-Josef-Kai 1a - Salzburg

österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amadeus Salzach-insel-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,2
185 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Grit Scholte
+5
Dank einer spontanen Tischzusage am zweiten Abend, konnten wir doppelt genießen. Nochmals Danke. Service sehr nett und zuvorkommend. Die Cocktails echt Spitze. Das Konzept spricht sehr an. Den Ü 80gern hat’s auch echt gut gefallen😉
5
Mike Alpha
+5
Wer den perfekten Abschluss für einen schönen Abend in Salzburg sucht, der ist bei Markus und seinem jungen und freundlichen Team bestens aufgehoben. Köstliche Cocktails in einer außergewöhnlichen Umgebung direkt am Fluss. Wir kommen sicher wieder.
5
Johannes Mandl
+5
Lange Zeit hab ich vermieden hierher zu gehen, weil man immer wieder hört, dass es teuer und zu touristisch sei. Das kann ich so nicht bestätigen. Die Bar ist sehr gepflegt, und auch nicht überlaufen, da man einen Platz zugewiesen bekommt. Die Cocktails sind sehr gut gemischt und der Preis dafür auch sehr angemessen. Auf den Lounges ist es super gemütlich und mir gefällt die Hintergrundmusik sehr gut.
5
Miss Mo
+5
War echt toll hier, coole Musik und Location. Drinks waren lecker 🍹 und sehr freundliche Bedienung
5
Emanuel Klampfer
+5
Wie immer einmalig, man muss wenn man in Salzburg ist unbedingt vorbeischauen. Place to be 😘😘😘
5
Sonja Mühlinger
+5
War sehr idyllisch. Es gibt eine Menge cocktails, aber auch Bier und Wein für die Bodenständigeren. Da es rundum offen ist, ist es kein Fehler ein Jäckchen oder Tuch dabei zu haben. Ich war das erste Mal, werde aber definitiv wieder hin gehen.
5
Hendrik Völker
+5
Lecker Cocktails von 18 - 20 Uhr Happy Hour, auf der Salzach 🍹😋👍🏻
5
Benjamin Heinecke
+5
beste bar in salzburg, mein freund tobi hat mir die bar empfohlen, ich kann sie nur weiterempfehlen - ist wirklich einen besuch wert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amadeus Salzach-insel-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amadeus Salzach-Insel-Bar

88 4.5 4.2 4.5
Platzhirsch 79 3 4.8 4
Rialto Club Café & Eisbar 83 4.3 4.1 4.5
Café Sera 100 5
Maneki Neko 86 4.3 5 4
Mcdonald's 72 3.8 3
Hanas Rasoi 78 3.7 3
Restaurant Heffterhof 95 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 82576923

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1