Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Daimler's Bar & Grill
88/100 (852 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Waren am letzten Freitag da und das Essen war echt wirklich spitze. Trinks waren auch gut und die Crew super genial und für jeden Spaß zu haben...."
Michael Wenzel
"Wir haben nach einem guten Bürgerrestaurant gesucht...... und das Beste gefunden. Sehr freundliche Leute, denen ihre Arbeit Spaß macht. Dazu super..."
Frank P.
"In Salzburg die einzige Möglichkeit spätabends noch gute warme Küche zu bekommen. Die Burger sind wirklich herausragend. Ich war dort spät in..."
Johannes Mandl
"Freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Chicken Wings auf den Punkt, Burger schön saftig und Pommes knusprig und wenig fettig...."
Dominik Nießl
"Warme Küche bis 2h Nacht, wäre das nicht schon der Hammer - sind die Burger noch richtig lecker und ergiebig! Mein Favorit; der WESTERN BBQ BURGER...."
JEDAN JE
"Super leckere Burger und tollen Wein dazu Kann ich nur weiterempfehlen..."
Manuel Kezmah
"sehr gute Burger und nette Bedienung..."
Sebastian Widauer
"Eines der wenigen Lokale in Salzburg die so lange warme Küche servieren. Professionelles Personal. Bei Salzburgern ein Geheimtipp! Die Bar die sich..."
Nikola Kobzare
Susie´s Diner
86/100 (2043 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Diner mit super Servicepersonal, immer freundlich und entspannt. Gute Burger 🍔 in einer schönen Atmosphäre. In der Nähe gibt es..."
Michael Büto
"Leckeres Essen, super freundliches Personal & schön eingerichtet Meine Empfehlung: Pulled Pork Burger (sehr zart & saftig) Caramel Bacon Shake..."
Natalia Nordheim
"Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen und haben es nicht bereut. Nicht nur wegen der freundlichen und lustigen Bedienung, sondern auch..."
Désirée O.
"Einfach nur Lecker 🤩 Da bleibt der Geburtstag unvergessen Mega Ambiente und das ganze Team mega freundlich und super organisiert 👍 Wir kommen..."
deltatuning
"Durch Zufall hier gelandet und nicht bereut. Das Motto "American Diner" verspricht... die Burger und verschiedenen Beilagen erfüllen alle..."
Nadine Fibig
"Mein Verlobter und ich waren das erste mal vor einen Monat dort und haben uns in den Laden verliebt! Das Ambiente ist Zucker süss gemacht mit dem..."
Daniela Popovic
Ludwig - Das Burger Restaurant
85/100 (4224 ratings)
Restaurants
International
Amerikanisch
International
amerikanisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Cheeseburger
Salat
Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Makkaroni mit Käsesauce
Pasta
Pommes frites
Fast food
Gastropub
International
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuerst mal 2G geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Dobrescu Laurentia
"Modernes Lokal, schöner Außenbereich. Getränke und Essen lecker. Freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sehen uns..."
Mathias Bastian
"Krosses Burgererlebnis und das auch vegan! Beim nächsten mal gibts auch die Bio Rind Burger. Die erste Hürde Vegane Pattys so gut hinzubekommen ist..."
Vanessa H
"Bester Burger in Salzburg und Umgebung. Ich hatte den Big BBQ mit doppelt Fleisch, wobei das Laibchen einfach dicker gemacht wird. Alle Zutaten sind..."
Cosma Allegra H
"Guter Burger, gute Qualität. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist erstklassig. Für den fünften Stern fehlt mir jedoch der Wow-Faktor am Burger...."
Lukas R.
"Sehr lecker, nettes Personal der Pink Lemonade Eistee absolut zu empfehlen. Ruhige Lage, hier wird man echt sesshaft. Tipp: für draußen zu sitzen..."
Florian Hock
"Wir hatten einen Tisch reserviert aber sind dann doch früher als erwartet angekommen und haben trotzdem problemlos Platz nehmen dürfen. Der Service..."
Nadine.893
"Super lecker, die hausgemachte chillisauce ist zwar nicht besonders scharf (subjektiv gesehen), aber umso wohlduftend und super LECKER! Sehr..."
Stefanos Sidiropoulos
Szene Lokal
80/100 (904 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Pub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Amerikanisch
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal war super nett und zuvorkommend! Das Essen hat total überzeugt! Es war sehr gemütlich und eine gute Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Marie Müller
"Es war total gemütlich. Das Essen extrem gut (Burger und die verschiedenen Pommes!!!) und die cocktails ausgezeichnet. Der Service war ein Traum und..."
Daniela K
"Alles Super! Personal sehr freundlich und alles lecker!! Ich komme zurück 100%! Musik ist auch..."
Clau G
"Freundliches Personal. Obwohl viel los war kam das essen schnell. Essen sehr gut. Werden wieder kommen..."
MucH
"Sehr sehr lecker! Personal super freundlich! Preis Leistung Verhältnis TOP! Sehr gemütlich! Ich komme gerne wider!..."
Nicola Kalis
"Super lecker! Heute Zu Gast mit meiner Frau einen sehr schönen Abend gehabt. Die Burger waren Saftig frisch und sehr Lecker. Ich kann die Chees..."
Leonhard christiansen
"Hervorragendes Speiselokal im Zentrum Salzburgs. Im Innern befindet sich das berühmte "Szene Salzburg", eine Musikbühne auf der im Oktober Willy..."
Manfred Dorner
"Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert. Das Essen war echt lecker und auch preislich sehr in Ordnung. Die Kellner..."
Melina
Glorious Bastards Salzburg
78/100 (1877 ratings)
Restaurants
Pizza
Barbecue
Bar
Amerikanisch
Pizza
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pizza
Barbecue
Amerikanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nach längerem Spaziergang durch Salzburg haben wir plötzlich Hunger bekommen und als wir beim Europark ankamen war das Restaurant schon von weitem..."
Alexander Schwarz
"Sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen... Reservieren und Tisch zuweisen top... Elektronische Karte und Gäste Registrierung..."
Jürgen Grill
"Leckeres Essen, Service ok. Wir waren mit einer 14 Gruppe hier. Reservierung hat geklappt, Essen kam gleichzeitig, Bezahlung per Karte. Gerne..."
David Di Dio
"Ich esse nicht oft Burger, aber der Bürger hier war echt grandios. Schöne Lage mit super Aussicht von der Terrasse. Nette, freundliche Bedienung..."
I Marian
"Haben dieses Lokal schon mehrmals besucht und wurden noch nie enttäuscht. Eine gemütliche Location direkt im Europark. Eine Reservierung wäre von..."
Fusionchen
"Das Essen ist fantastisch! Wir waren schon des öfteren hier und wurden nie enttäuscht. Absolute Empfehlung. Der Homemade Ice Tea ist auch sehr zu..."
Lies chen
"Wir waren Samstag Abend dort. Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch für 4 Personen gekriegt obwohl der Laden sehr gut besucht war. Das..."
Charlize
"Obwohl fast alle Tische belegt waren, war die Bedienung schnell da und durchgehend freundlich und bemüht. Das muss man als Team stemmen. Essen war..."
Lars Larsen
Bioburgermeister
78/100 (2019 ratings)
Schnellimbiss
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
Gesund
gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hamburger
Cheeseburger
Burger
Pommes frites
Veggie-Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Gesund
Fast food
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Selten so einen guten Burger verspeist! Fleisch auf Punkt gebraten, perfektes Bun und toll Belegt. Super freundliches Personal und passendes..."
Merlin Bürger
"Sehr cooler Laden, super Konzept und perfekte Burger. Hier stimmt..."
Michael
"Absolute Empfehlung!! Beim Essen schmeckt man die Qualität der Zutaten, das einheimische Bio Bier passt perfekt dazu und die Kellner sind nicht nur..."
Barbara Sandriesser
"Gehört mit zu den besten der Stadt. Fleisch genau richtig Medium gebraten. Hatte den Mozzarella Burger und hatte bereits ein ander mal den Blue..."
David Dinh
"Hatte den Habanero Burger was mein Highlight des Tages war. Geschmacklich Top, Bedienung unglaublich freundlich und zuvorkommend. Da muss man einfach..."
Robert Pertzl
"Sehr freundliche Bedienung, schnell und frisch gemacht. Wirklich schmackhaft. Inzwischen war ich mehrmals da und habe auch die vegetarischen..."
Max (geolinde)
"Unglaublich genialer Burger. Die Zutaten sind frisch, regional und die Burger sind handwerklich grandios gemacht. Bester Gericht, welches ich..."
Thomas Peter Groller