Rocheralm Hut

Rocheralm Hut, Scheffau am Wilden Kaiser Wallingwinkel 25 - Scheffau am Wilden Kaiser

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rocheralm Hut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 26/03/2020
4,7
68 Bewertungen

Bewertungen

5
Gabriele Spitzner
+5
Gemütliche Hütte oberhalb von Abtenau. Es gibt verschiedene Wanderwege aber für die, die nicht gut zu Fuß sind gibt es auch die Möglichkeit mit dem Auto bis unterhalb der Hütte zu fahren. Bis zum Gipfelkreuz sind es dann noch mal gut eine halbe Stunde zu laufen. Steiler Weg. Die Rocheralm bietet Frühstück an und anderer Regionale Gerichte. Schöner Ausblick. Auch mit dem E-Bike zu erreichen. Kinderfreundlich, Gruppengeeignet, keine Übernachtungen möglich!
5
sandra arnold
+5
Super coole Alm mit spitzen Küche, wir haben die Zeit bei euch sehr genossen. Der Service war sehr bemüht und flott . Zu Fuß gut zu erreichen wenn man sportlich ist ansonsten kann man bequem mit dem Auto zur Alm fahren !!
5
Harald Duft
+5
Schöne Alm in einer noch schöneren Gegend. Leider war kein Platz draussen mehr frei, weil das Almfrühstück hier oben sehr gut sein soll. Dann eben beim nächsten mal.
5
christine k.
+5
Wir haben auf der Rocheralm den 80-iger unserer Mama/Oma gefeiert. (Konnten mit dem Auto bis zur Hütte fahren) Wunderschöne Gegend, tolles Essen (auf Wunsch wurde uns ein Kaiserschmarrn für 12 Personen zubereitet), tolles Ambiente, supernette Bewirtung! Danke für alles. Wir kommen wieder!!
5
Rosemarie Bruckbacher
+5
Alm von wunderschöner Bergwelt umgeben, freundliche Bedienung, einfache köstliche Hausmannskost, liebevoll gestaltete Innenräume auch für kleine Seminare geeignet. Als Autofahrer solltest du keine Angst vor schmalen steilen Straßen haben und auch das Rückwärtsfahren auf solchen gut beherrschen.
5
H S
+5
Vom Parkplatz ca,10 Minuten den Berg auffi und dann ....👍
5
Don Silvio
+5
Klare Empfehlung.. Wenn man die enge Serpentinenstrasse überwunden hat, findet man einen schönen Parkplatz. Ein kurzer fußmarsch von gemütlichen 10 Minuten wird mit einem ausgezeichneten Panoramablick Richtung Abtenau und einem wunderbaren Essen belohnt. Man sollte Zeit mitbringen, abschalten um den Alltag entfliehen zu können. Dort ist der beste Ort dafür. Fazit: traumhafte Lage, gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir kommen wieder..!
4
Toni Meyer
+4
Sehr schöne Alm mit sehr freundlichen Personal. Die Aussicht ist einfach total schön in das Tal sowie auf die Berge rundum. Sollte man nicht mehr so gut zu Fuß sein, so kann man mit dem Auto auch bis auf die Alm fahren. Laufen ist aber besser. Essen ist top und sehr zu empfehlen. Die Alm ist also auf jeden Fall einen Ausflug wert. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rocheralm Hut

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6243 2030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1