Restaurant Fauser-stadl

Restaurant Fauser-stadl, Serfaus Dorfbahnstraße 49 - Serfaus

österreichisch
• europäisch

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fauser-stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 796 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
329 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2021
4,4
252 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/02/2021
4,4
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/06/2020
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
4,0
17 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Schlör
+5
Was ist das für ein Hammer Burger.... Fauser Stadelburger!!! Sehr lecker und auch der Preis gerechtfertigt. Nur zu empfehlen. Service war top! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Beim nächsten Besuch in Serfaus werde ich definitiv wieder kommen.
5
Marco Butz
+5
Schönes, sauberes Restaurant mit sehr nettem, aufmerksamem Personal, gutem, auch einheimischem Essen. Wer nicht tirolerisch essen möchte, wird auch fündig. Preise sind okay. Wir kommen wieder!
5
German Kaldich
+5
Service gut, Preis-/ Leistungsniveau passt, gemütlich gesessen. Da können sich einige Restaurants in der Region ein Beispiel nehmen! Weiter so und immer gerne wieder 😊, auch 2020 wieder ein sehr schöner Abend und alle waren zufrieden!
5
Petra Schatzer
+5
Super, gemütliches, urig und modern eingerichtetes Lokal zum Essen! Mein Rinderfiletsteak war köstlich, auch das Fauserstadl Filettöpfchen und der Grillspieß! Wir kommen immer wieder gerne hierher zum Essen oder für einen Drink an die Bar👍 Fein war's bei euch! LG Petra & Sandi aus Vorarlberg
5
Michael Krämer
+5
Hatten Spareribs vorbestellt. Was soll ich sagen, die waren sehr lecker. Dazu gab es Folienkartoffel und einen gemischten Salat. Eine runde Sache. Zum Nachtisch noch einen leckeren Palatschinken. Essen sowie der Service sind hier eine Wucht. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.
4
Willi Reichel
+4
Der Grillteller war gut, sehr schön angerichtet. Das Gröstl war auch gut. Bedienung nett aber es ist sehr sehr laut.
5
Uwe Naumann
+5
Sehr gute, lokale Küche zu moderaten Preisen, freundliches Personal. Was will man mehr?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 01:00
Dienstag:
14:00 - 01:00
Mittwoch:
14:00 - 01:00
Thursday:
14:00 - 01:00
Freitag:
14:00 - 01:00
Samstag:
14:00 - 01:00
Sonntag:
14:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fauser-stadl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 796 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6276100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1