Lagana Restaurant & Bar

Lagana Restaurant & Bar, Villach Europaplatz 1-2 - Villach

Now open
europäisch
• international
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lagana Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
332 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2020
5,0
15 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/03/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2020
4,7
462 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
4,0
77 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 05/03/2021
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Muigg
+5
Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, extrem gute Auswahl an Weinen und anderen Spirituosen, sehr gute Qualität der Speisen, Preis/Leistung für diese Location sehr gut, absolute Empfehlung für ein Mittag- und Abendessen, wenn Mann und Frau etwas besonderes wollen. Speisen: Business Menü - Avocado Süppchen und Zwiebelrostbraten mit gedünstetem Wirsing in Rahmsauce, Spaghetti Carbonara, am Beginn ein Prosecco und zum Essen einen Cabernet Sauvignon und ein Weißbier
5
Marco Alber
+5
Gute Cocktails und freundliches Personal. Schönes Ambiente. Bin immer wider gerne hier. Im Sommer ist es auf der Terrasse zur Drau einfach schön.
5
Bernd Böck
+5
Business Lunch echt eine super Idee , Preis - Leistug in Ordnung und sehr Freundliches Personal
4
Bernhard Walter
+4
Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Lagana! Das Essen war sehr gut und das Serviceteam sehr nett und zuvorkommend! Leider ist die Weinauswahl eher bescheiden! Nur die bekannten Österreichischen Topbetriebe die man schon zu genüge oft getrunken hat und auch überall bekommt!
4
gabriele s.
+4
Die Terrasse an der Drau und der Blick zur Stadt ist die Draufgabe zu dem tollen und sehr netten Service und sehr stilvollem Ambiente. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Preise sind angemessen. Sehr empfehlenswert.
5
Thomas Kalt
+5
Die wundervolle junge Dame an der Bar, die uns gestern Abend betreute, war nicht nur fachlich top, ihr Umgang mit den Gästen des Lokals sucht seinesgleichen! Freundlich, kompetent, spitze! Was mich allerdings am positivsten überraschte: aktuell finden die Programmierarbeiten zu Draupuls (Multimediawasserspiele an der Drau) statt. Mit direkten Blick auf die Anlage, gab es natürlich einige Fragen dazu an die junge Dame. Nicht nur, dass sie erklären konnte, was da gerade passiert, sie informierte die gäste auch noch über Spielzeiten und gab Tipps für eine rechtzeitige Reservierung, um die Show auf der Terrasse genießen zu können. Ganz großes Kino in Sachen Servicequalität und Gästebetreuung, vielen Dank für Ihren Einsatz!!!
5
Hannes Kraker
+5
Tolles Ambiente, nette Bedienung aber: schon lange keinen sooo guten Burger mehr gegessen! Beef Tartare war auch spitze, aber dass mich ein Burger noch umhaut: sehr gut!
5
Petritsch Ulrike
+5
Das Silvestermenü war ein kulinarisches Highlight für uns. Die Speisen in Verbindung mit tollen Weinen aus Österreich und Italien ließen die Gaumen höher schlagen. Einfach grosse Klasse!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lagana Restaurant & Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 22522

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1