Sluurpy
Reset

Es gibt 65 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Villach

Es gibt 65 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Calitto
95/100 (447 ratings)
Restaurants
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Speiselokal
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolles italienisches Restaurant. Einfach eine schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles und leckeres italienisches Essen ( die Karte wechselt),..."
Susanne Ahrend
"Dieses authentische italienische Restaurant mit stilistisch schönem Ambiente hat uns nach dieser Woche so richtig "entschleunigt". Das Essen war von..."
Hannah Schusteritsch
"Essen war super und Bedienung ist zehr..."
Will Hak
"Es war ganz ok. Wir waren mit 6 Personen hier im Restaurant. An diesem Abend gab es leider kein Bier aus dem Fass, da wohl die Kohlensäure leer war...."
Nico
"Wir waren heute zu viert hier essen. Wir sind komplett zufrieden, sogar begeistert! Der Fisch war der beste, den wir seit sehr langem gegessen haben...."
Teresa Lopitsch
"Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus und wir können mit guten Gewissen sagen, Villach wurde um eine richtig gute Pizzeria bereichert. Das..."
Pipsi Keks
"Wir wollten schon vor erwa 2 Wochen hier essen aber leider war ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Dieses Mal hat es..."
Bertl
"War letztes Wochenende mit 6 Mädls zum Abendessen dort! Wir wurden herzlich vom Chef namens Adrian begrüsst und zu unserem Tisch gebracht. Das..."
Heidi Schretter
Sportrestaurant Caldarium
94/100 (978 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Österreichisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben zwar nicht viele Gerichte auf der Speisekarte, aber was sie haben, ist wirklich gut! Lage unmittelbar neben den Tennisplätzen und abseits von..."
Willi
"Ein ganz nettes Lokal das Ambiente für ein Sportlokal ist gut das Essen..."
Michaela Huettenbrenner
"Sehr schönes Lokal, einladende Ambiente und die Speisen sind hervorragend. Preis Leistungs Verhältnis ist top! Der Gastgarten lädt ein länger zu..."
Sarah Schützenhofer
"Ordentliche Portionen, sehr zum empfehlen...."
Sam sameagle666 (sameagle666)
"Von außen sieht es nicht so aus, wie es drinnen ist😉 Sehr gutes Essen, kleine aber feine Speisekarte. Bedienung sehr freundlich und..."
Judith
"Von außen glaubt man nicht was man drinnen erwarten darf.Am besten reingehen und lecker Essen.Der Services ist freundlich, aufmerksam und..."
Niklas Kovatz
"Wir haben noch nie so ein unfassbar leckeres Schnitzel gegessen! Essen war wirklich super lecker, auch wenn es ein wenig "Sportkneipenfeeling"..."
Franziska Lux
"Sehr nettes Lokal mit schönem Garten. Essen sehr gut und nettes Personal. Sehr zum..."
Sir Alex
Freindal Wirtschaft
93/100 (999 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Europäisch
österreichisch
Mediterran
zeitgenössisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Österreichisch
Zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Österreichisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unsere Erwartungen wurden mehr als übererfüllt. Sehr idyllisch, wahnsinnig gute Küche, toller Service. Das Essen ist wirklich ein Traum. Vielen..."
Florian Ellersdorfer
"Super freundliche Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl und willkommen fühlt. Und das Essen sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch..."
Christina W.
"Nicht das üblicherweise angebotene Fleischpotpourri, sondern - erst nach Frage was an Alternativen gäbe - wurde uns ein interessant klingendes..."
Helmut Gorenjak
"Sehr entspanntes Ambiente mit Top Produkten. Gönnen uns hin und wieder etwas besonderes und da fällt die Wahl immer öfter auf die..."
Bertram Lenzer
"Wir waren auf der Durchreise, wurden freundlich empfangen und gut beraten. Essen war super. Preis-Leistung war wirklich echt..."
Severin Mundl
"Schönes kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung, gutem, fantasievollem Essen ohne Speisekarte, auch vegetarisch, gemütlicher Atmosphäre und..."
Björn M.
"Zum Valentinstag haben wir es endlich in die freindal Wirtschaft geschafft und waren restlos überzeugt! Am Bild Seeteufel mit frischem Gemüse und..."
Lisa Burgstaller
Gasthaus Gatternig
92/100 (787 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es begann mit Kaffee und Kuchen und endete zur Sperrstunde!🤣(spricht schon mal für sich) Sehr zu empfehlen. Ein sehr heimeliges, modernes, mit..."
C. Tisch
"Haben bei einem Radl Stopp dort gegessen. Hat alles sehr gut geschmeckt, vorallem die Ripperln. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich uns..."
Monika Kravanja
"Herzliche Wirtin und Top Personal. Sehr schmackhaftes Essen und preislich wirklich bodenständig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne..."
Kornelia Raith (raithkornelia)
"Wir hatten das Firmungsessen meiner Tochter und ihrerbesten Freundin dort mit 21 Personen , perfektes Service , super leckeres Essen , super schön..."
Julia Walder
"Super Essen! Sehr lecker! Personal war sehr nett und das Bier kalt! Einfach..."
Hernando Samuel Pinzon
"Ausgezeichnetes Essen, total nettes und aufmerkames Service.....Alles hat super..."
Simone Podlipnig
"Das Gasthaus Gatternig ist immer einen Besuch wert ... Service außerordentlich, Küche immer qualitativ hochwertig und im Sommer ist der Gastgarten..."
Fe Wachschuetz
"Jedes mal eine Freude dort zu Essen! Einfach zum..."
Christian Fritz
Restaurant & Weinbar Galeria
92/100 (685 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Österreichisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten auf unserem Drauradweg Urlaub eine Nacht in Villach verbracht und von unserer Hotelrezeptionistin die Galerie als Geheimtipp angepriesen..."
Eric
"Ich war heute Abend nach Rückkunft einer einwöchigen Fahrradtour von Villach nach Trieste hier essen. Das Essen war nicht nur ausgezeichnet sondern..."
Otto Krebs
"Sehr angenehmes Lokal, supernetter Service, ausgezeichnetes Essen für Auge u und..."
Tami Risse
"Eine absolute Gaumenfreude! Einmal eine ganz spezielle Speisekarte. Sehr gemütliches Ambiente. Bei absolut spitzen Küche. Wir waren begeistert und..."
Maria Keutschegger
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Restaurant mit hervorragender Küche und toller Weinauswahl.. Wir waren schon oft hier und wurden immer bestens..."
Alois Richter
"Ausgezeichnetes Restaurant mit toller Weinbar und umfangreichen Angebot an Weinen aus Österreich, Italien, Frankreich und Spanien. Kleine aber sehr..."
Josef Alitsch
"Neu eröffnete Galeria : tolles Ambiente, und eine noch fantastischere Küche. 2 neue Köche die ihrer Kreativität und ihrer Liebe zu..."
Evelyn Würcher
Veatnam
91/100 (906 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kurz und knapp und mit wenigen Worten Frisches Gemüse mit guter Qualität.. Jedes Gericht mit Rind , Huhn, Garnelen, Tofu, oder nur Gemüse..."
Sascha Ostrowerhow
"Mein erster Versuch vietnamesischer Küche war gleich ein voller Erfolg. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung superfreundlich. Es war für..."
Monika Pavona
"Sehr schönes Restaurant, tolles service und noch besseres essen. Es hat einen relativ großen gastgarten und das essen ist sehr schnell gekommen...."
Elena Köb
"Sehr gute Küche, moderate Preise, akzeptabler Hinterhofgastgarten, drinnen klein, aber fein. Ein Highlight in..."
Albert R. #DJ.Kex.Qwerti
"Waren schon des öfteren bei vEATnam essen. Alle Speisen sehr, sehr lecker. Auch lobend zu hervorheben sind die netten Mitarbeiter, die immer gut..."
Lukas Huainig
"Gepflegtes kleines Restaurant, mit super leckerer vietnamesischer Küche. Reservierung zu empfehlen. Sehr nette Besitzer, aufmerksam und vor allem..."
Taba Filo
"Super Lokal mit ausgezeichneten Speisen. War Ende April mit einer größeren Runde hier essen. Angefangen von der Reservierung bis hin zum Essen und..."
Jutta Pintar
"Kurz gesagt - Top Lokal, top Essen, top Bedienung, sehr freundlich und schnell, auch das Essen ist rasch am Tisch :) Faszinierend finde ich die..."
Peter Janach
Jedermann
87/100 (1162 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant wurde renoviert und sieht toll aus, aber wenn man am Fenster sitzt im neuen Bereich ist etwas kühl. Ich habe Steak gegessen und es..."
Corinna
"Die Location ist nett, das Personal sehr freundlich, die Hauptspeisen sehen einladend aus und sind lecker. Leider war ich vom Dessert etwas..."
Astrid Holzmann
"Wir haben heute unseren Urlaub, auf Empfehlung einer Kollegin hier ausklingen lassen und wurden absolut nicht enttäuscht. Wir feierten unseren..."
Sabrina
"Die Filet-Steaks waren unglaublich lecker und man konnte das Fleisch schneiden wie Butter! Einfach unglaublich!!! Die Bedingung war sehr freundlich..."
Vincent
"Sehr gute Produkte, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gemütliche Location aktuell im entzückenden Weihnachtslook.. . definitiv ein..."
Eva Vogel
"Das Restaurant wurde super ausgebaut. Ich habe ein Medium-Rare Steak mit 300g bestellt. Anders als in anderen Restaurants ist das Fleisch beim braten..."
Christian Winkler
"Einfach super! Wir sind vom Urlaub eben zurückgefahren, nach langer Stau haben wir hier eine Pause eingelegt. Absolut erschöpft und müde nach dem..."
Tanja Dubov
"Wie immer ein Fest hier bewirtet zu werden. Außerordentlich gute Speisen, ein Top Service und ein Ambiente zum Wohlfühlen!!!!!! Jederzeit wieder..."
Wolfgang Paul
Aroma Pizzeria
87/100 (1198 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
International
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Pizza
International
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Drive-in
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super italienische Speisen und 2 tolle kleine Gastgärten. Auch gelieferte Gerichte sind noch warm, wenn sie..."
Rafael Unterkofler
"Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Pizzas kamen heiß an und waren vom Geschmack 1a. Kann die Pizzaria nur weiter empfehlen..."
Josef Michelitsch
"Essen war hervorragend, Portionen schön groß. Preis Leistung optimal. Kellner freundlich und sehr bemüht. Da er nur alleine war, hat alles etwas..."
Sara Plankensteiner
"Haben schon öfters bestellt und wollten jetzt einmal vor Ort essen. Das Lokal hat mehrere Räume. Ein großer Nichtraucher Bereich ist..."
Thomas Crown
"Total lecker, freundliches Personal, Preis Leistung mehr als ok, wir kommen wieder..."
Alexa Winkler
"Am Heimweg sind wir hier eingekehrt. Wir hatten 3 verschiedene Pizzen und alle waren wirklich ausgezeichnet. Sollten wir wieder einmal durch Villach..."
Bertl
Restaurant Pizzeria Jagersberg
86/100 (1833 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
glutenfreie Speisen
Pizza
International
Europäisch
österreichisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Zeitgenössisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Italienisch
Pizza
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und unglaublich leckeres Essen. Wir sind nach unserem ersten Besuch direkt zwei Tage später nochmal da..."
Herta Hoffmann
"Auf die eindringliche Empfehlung unseres Hoteliers hin dort eingekehrt und was soll man sagen: die Empfehlung war mehr als gerechtfertigt. Nette,..."
Rico Pilz
"Sehr leckeres Essen, nettes, freundliches Personal. Top Service. Auf jeden Fall zu Empfehlen..."
Martin Krug
"Super Restaurant! Sehr freundliches Personal und köstliches Essen!!! Sogar spezielle Wünsche bei den Speisen werden erfüllt...."
Carmen Kügler
"Exzellenter super netter und aufmerksamer Service, gepaart mit ausgezeichneten Pizzen. Sehr zu empfehlen!..."
Dominik
"Große Auswahl, gute Speisen, freundliche Mitarbeiter und ein sehr charmanter Chef-Kellner, der immer einen Scherz auf den Lippen hat. An Wochenenden..."
Richard Vettermann
"Sehr schönes Ambiente, tolle Bedienung. Sehr zufriedenstellende Auswahl in der Speisekarte. Leckeres Essen, ausgezeichnete Qualität. War sehr..."
Ingrid Samberger
"Freundliche, aufmerksame Bedienung, stets bereit, uns zu bedienen und erfüllte alle unsere Wünsche. Das Essen und Trinken wurde sehr schnell..."
aus Karlsruhe
Lagana Restaurant & Bar
86/100 (1106 ratings)
Restaurants
International
Mitteleuropäisch
Europäisch
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, extrem gute Auswahl an Weinen und anderen Spirituosen, sehr gute Qualität der Speisen, Preis/Leistung..."
Christian Muigg
"Gute Cocktails und freundliches Personal. Schönes Ambiente. Bin immer wider gerne hier. Im Sommer ist es auf der Terrasse zur Drau einfach..."
Marco Alber
"Business Lunch echt eine super Idee , Preis - Leistug in Ordnung und sehr Freundliches..."
Bernd Böck
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Lagana! Das Essen war sehr gut und das Serviceteam sehr nett und zuvorkommend! Leider ist die..."
Bernhard Walter
"Die Terrasse an der Drau und der Blick zur Stadt ist die Draufgabe zu dem tollen und sehr netten Service und sehr stilvollem Ambiente. Das Essen ist..."
gabriele s.
"Die wundervolle junge Dame an der Bar, die uns gestern Abend betreute, war nicht nur fachlich top, ihr Umgang mit den Gästen des Lokals sucht..."
Thomas Kalt
"Tolles Ambiente, nette Bedienung aber: schon lange keinen sooo guten Burger mehr gegessen! Beef Tartare war auch spitze, aber dass mich ein Burger..."
Hannes Kraker
"Das Silvestermenü war ein kulinarisches Highlight für uns. Die Speisen in Verbindung mit tollen Weinen aus Österreich und Italien ließen die..."
Petritsch Ulrike
Milo Restaurant Café Bar
85/100 (489 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant innerhalb des Hotel 7. Wir waren etwa 5 mal dirt essen. Das Essen ist wirklich toll. Auch die Auswahl an Speisen ist..."
Dragan Stankovic
"Bin nun schon längere Zeit Stammkunde und auch immer zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch günstig, die Bedienung ist freundlich und..."
Jannick Schiffer
"Gegessen haben wir beide Wiener Schnitzel. Einmal mit Pommes und einmal mit Petersilien-Kartoffeln, die waren leider sehr geschmacksneutral und die..."
Benny B.
"Schönes Ambiente. Ausgewogene Speisekarte. Akzeptable Preise bei hervorragender..."
Uwe Bessel
"Obwohl viel los war wurde der Kellner schnell aufmerksam auf mich und brachte mir dann direkt die Speisekarte. Die Auswahl ist überschaubar und..."
Sandra Fuchs
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Speisekarte lässt nichts zu wünschen übrig, es wird Wert auf regionale Produkte..."
Armin Kruskic
"Perfektes Essen nach einer langen Fahrt. Gnocchi mit Rindfleisch und Pilzen 👍 Sehr freundliches Personal und Service..."
Silvia Blaschke