#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Gasthof Schoffmann

Gasthof Schoffmann - Villach - Fotoalbum

Spitzen Familienbetrieb! Bei unserem Kärnten-Urlaub sogar mehrmals ein MUSS! Denn die Speisen, vorallem die Kärntner-Spezialität Kasnudeln sind dort am Besten. Sogar als Nachspeise "Apfel-Nussnudl" ein Traum! Auch Fisch oder Fleisch bereiten sie gekonnt zu. Den Apfelmost bzw. Snäpse kann ich zudem
Großartiges Konzept mit sensationeller Küche. Alles ist frisch, saisonal und selbstgemacht. Die St.Andräa-Schnitte ist ein purer Schokotraum.
Kleine Karte mit tollen Speisen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist sehr gut.
Mit dem Loben ist das ja immer so eine Sache. Aber wenn es so ist, dann muss man es einfach machen. Ambiente und der Service einfach und ehrlich. Einfach ein Muss wenn man in der Region ist. Absolut empfehlenswert.
Super zum Essen und ein spitzen Most
Aus meiner Sicht in Kärnten nicht zu toppen, macht weiter so...sagt der Hannoveraner
Most, Backhendl, Leberknödelsuppe, etc. schmecken so, wie sie schmecken sollen. Landgasthaus mit Qualitätsbewusstsein.
Traditionelles, sehr gutes österreichisches Essen. Urige Sitzplätze im Hof.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch