Ipanema Wien • Brasiliniasche Bar & Bistro

Ipanema Wien • Brasiliniasche Bar & Bistro, Wien Drahtgasse 3 - Wien

brasilianisch
• Steakhaus
• Meeresfrüchte
• international
• mediterran
• zeitgenössisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ipanema Wien • Brasiliniasche Bar & Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 780 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/09/2020
4,7
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 15/08/2020
4,9
66 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/11/2022
4,3
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,3
233 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/08/2020
4,3
170 Bewertungen

Bewertungen

5
Husam Abdel-Qader
+5
Was soll ich sagen? Es war ein großartiger Abend in diesem Restaurant! Vom ersten bis zum letzten Moment. Der Chef war überaus freundlich, zuvorkommend, hat Sinn für Humor. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Hier stimmte wirklich alles: Gedeck, Service, der Wein, die Speisen. Weiterer Pluspunkt: die musikalische Untermalung war dezent und sehr gut auf das Ambiente abgestimmt. Ja, die Preise mögen für manche etwas hoch sein, aber Qualität hat seinen Preis. Ich kann sehr den Schafskäse als Vorspeise empfehlen und als Hauptspeise das Filet Steak oder Rip Eye Steak. Beides ein Traum! Fazit: Wirklich toll, das Geld wert und wir kommen bestimmt wieder.
5
Manuel Böhm
+5
Kleines und schönes Restaurant. Wir hatten unterschiedliche Vorspeisen und Hauptspeisen. Das Essen war wirklich sehr gut und ich würde es sofort wieder empfehlen. Der Service ist sehr nett und es wurde alles rasch serviert.
5
Hannelore Martins
+5
Es werden noch viele Besuche folgen.....das Essen war wirklich ausgezeichnet!
5
Daniel Wais
+5
sehr gutes Essen, cocktails + freundliche Bedienung. absolute Empfehlung
5
Susanne Strobl
+5
Klein aber fein! Ein richtig nettes brasilianisches Lokal am Judenplatz. Wir kosteten uns durch alle Vorspeisen (hervorragend!). Hauptspeisen waren ebenso sehr gut. Selbst unsere brasilianische Austauschschülerin war begeistert von der Feijoada - und das spricht für Authentizität und Qualität. Bedienung war ebenso sehr nett und bemüht. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Christian Madritsch
+5
Sehr nette Atmosphäre und typisch brasilianische Speisen. Tolle Fleischqualität und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Chef ist gerne persönlich bei der Weinauswahl behilflich und hat immer einen lockeren Spruch parat. Kommen gerne wieder!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ipanema Wien • Brasiliniasche Bar & Bistro

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 780 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 677 62794011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1