#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > China Restaurant Sun

China Restaurant Sun - Wien - Fotoalbum

Genre-typisches China Restaurant mit einem großen Plus: Das Personal ist auffallend nett und wohlgelaunt! Leider derzeit kein Mittagsbuffet; die à la carte Speisen sind schmackhaft und ausreichend dimensioniert.
Das Essen ist immer frisch gekocht und sehr gut, die Portionen sind super, die Preise moderat. FAMILIENFREUNDLICH wird groß geschrieben. Das Ambiente lässt Erinnerungen aus meiner Jugend hochkommen. Die Bedienung ist super freundlich. Auch Extrawünsche für die Kinder sind drin. Ein echter Hidden Cha
Das Restaurant hat mir total gut gefallen. Sehr ungewöhnlicher Geschmack, leckere und vernünftige Preise, schneller Service und vor allem: Sie können Gerichte kombinieren und etwas Unglaubliches bekommen!
"Mein" Chinarestaurant, wo ich mir oft mein Essen hole. War aber auch schon öfter im Restaurant oder im Schanigarten, auf der Döblinger Hauptstraße, essen. Das Essen schmeckt gut, ist, denke ich, ohne Glutamat. Vorallem Hühnerfleisch Chop Suey und Eierreis mit Gemüse oder Shrimps kann ich sehr empfe
Also alles top essen Bedienung alles mashallah vorallem ein junger Kellner war sehr nett ich denke sein Name war boyun Auch die Toiletten waren relativ sauber
Sehr freundliche Mitarbeiter, alle sehr bemüht und auch sehr gutes essen
War mit meiner Familie hier und wie genossen die Zeit hier. Sehr schnelle Service die freundlich waren und eine ruhige Atmosphäre für gute Gespräche und die Speisen war auch vorzüglich.
Sehr gutes Essen und sehr freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch