Nachtrestaurant Mozartstube

Nachtrestaurant Mozartstube, Wien Haidmannsgasse 8 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Nachtrestaurant Mozartstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1132 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
842 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/08/2020
4,8
61 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/02/2020
4,4
154 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Reisner
+5
Es war ein wunderbarer Abend bei euch. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst. Super freundlich, schönes Ambiente, toll angerichtetes und leckeres veganes Essen. Wir kommen gerne wieder :)
5
Elisabeth Hofer
+5
Wir waren vollkommen zufrieden!!! Schon am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen! Das Lokal war mal ein Gasthaus und ist jetzt modern aber gemütlich ausgestattet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen war super! Ich hatte als Vorspeise Avocado Tatar und danach den Burger mit den Pilzen! Ausgezeichnet! Ich kann das Lokal nur empfehlen !! Auch unseren Freunden die die fleischigere Variante gewählt hatten waren sehr angetan!! Also eine eindeutige Empfehlung!!!
5
Jessica Rückwardt
+5
Ausgezeichnetes Restaurant, der Kellner war sehr bemüht und äußerst freundlich. Essen war einfach nur köstlich! Werden definitiv nochmal hingehen ❤️
5
Mark
+5
Waren hier mit einer Aktion essen. Der Kellner war sehr nett und hat sich toll um uns gekümmert. Die veganen chicken wings waren besonders gut. Burger waren auch ok. Lediglich die Pommes waren für meinen Geschmack zu lange frittiert. Sicher eine gute Wahl wenn man mit veganen essen geht und selbst nicht auf Fleisch verzichten möchte.
5
Jojo Smiley
+5
Vermutlich unser neues Lieblingslokal. Erlebnis-Ambiente mit Urbanjungle Feeling, begrünter Gastraum/Bar (großteils Kunstpflanzen - aber von der hübschen Sorte). Alles sehr sauber Bar/Tische/Wcs/Geschirr.(das Besteck hatte minimale Wasserflecken - nicht weiter schlimm) Einfache Tischreservierung. Absolut kompetentes, nettes, freundliches, flottes Personal, Sonderwünsche werden erfüllt. Klasse Cocktails (eher Gin-lastig...dafür von klassisch bis etwas ausgefallener mit fancy Namen, letzte Ölung). - Strohhalme aus Papier-top. Das Essen war erste Sahne, viel Auswahl für Vegetarier/Veganer..aber auch etwas für die Fleisch-Fan -Begleitung...Fleisch von der Metzgerei Hödl. Burger kommen ohne Beilage - die kann aber in Form von diversen Fries/Dips dazu bestellt und geteilt werden. Jackfruit saftig, toll gewürzt. Generell kommt kein Gericht "fad daher"...kreative Anrichtung/Toppings von Kürbiskernen, Granatapfel, Feigen, crunchy Maiskörnern,....bis Blauer Trüffelmayo oder pinker Wasabimayo. Die Wartezeit ist etwas länger, aber das lässt ja nur darauf schließen, dass vieles/alles frisch gemacht wird. Alles in allem tolles Lokal...egal ob für Essen m Freunden/Dates/afterwork Drinks& Dinner. Wir kommen wieder.
5
C S
+5
Das ehemalige Mozart Stüberl ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Das neue Interieur ist wahnsinnig gut gelungen und mit dem Lichtkonzept fühlt man sich sofort wohl. Speisen und Getränke sind sensationell gut. Sowohl der vegetarische als auch der nicht vegetarische Burger sind geschmacklich perfekt! Tipp für alle Ungläubigen: das Fleischpatty ist noch etwas Rosa in der Mitte während hingegen das Pflanzenpatty vollkommen durchgebraten aber dennoch saftig ist. Die Cocktails werden von der Belegschaft mit besonderer Hingabe zubereitet und schmecken auch als Non-Alcoholic Version exzellent. Service toll, Essen toll, Getränke toll.... Alles in Allem ein Lokal zum Verweilen!
5
Aniko -
+5
Hatten einen tollen Abend. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Die Speisen kreativ und sehr gut. Mir hat auch das Ambiente sehr gut gefallen. Kommen auf jeden Fall wieder - müssen noch die restlichen veganen Speisen testen :-D Super wäre, noch eine 2. vegane Dessertalternative, obwohl das Bananabread wirklich ein Traum war. :-)
5
Hannes F.
+5
Die besten und schönsten Burger die wir je gegessen haben! Die fries mit der Trüffel Mayonnaise ist das beste überhaupt. Sehr empfehlenswert, wenn man mal was ausgefallenes sehen und essen möchte. Auch sehr lecker war die Nachspeise, der Cheescake am Spieß. Service war auch Top! Wir werden baldmöglichst wieder kommen. Grüße aus Salzburg Hannes

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Nachtrestaurant Mozartstube angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Nachtrestaurant MozartstubeBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Nachtrestaurant MozartstubeOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nachtrestaurant Mozartstube

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1132 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8933071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1