Villon Weinbar

Villon Weinbar, Wien Habsburgergasse 4 - Wien

Now open
Weinbars & Weinstuben
• Bar
• Café
• Pub
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villon Weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
69 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
3,6
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 24/02/2021
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gregor Cramer
+5
Tolle Location. Wir hatten eine Kellerführung mit Weinprobe gebucht. Es war ein super Erlebnis. Informativ und unterhaltsam. 2 Stunden vergingen wie im Flug. Die Weinauswahl war klasse.
5
Philipp Deringer
+5
Mein persönlicher Geheimtipp. Es gibt Automaten zur Verkostung, welche aber ziemlich teuer sind und ich deshalb nicht verwenden würde. ABER: Die Weinkarte mit Flaschenweinen ist gut sortiert und preislich absolut in Ordnung. Das Ambiente im Keller ist gemütlich und, sofern nicht gerade eine Touristengruppe eingetroffen ist, sehr ruhig. Perfekt für eine Flasche Wein um den Tag ausklingen zu lassen.
4
Siegfried Schönerklee
+4
Location toll und einzigartig. Gute Auswahl an Weinen. Nettes Personal. Preislich im oberen Segment.
5
Stefan Schmidti
+5
Kneipenkultur in Perfektion. Pefekte Auswahl der Weine, leckerste Häppchen und eine Bedienung, die einem das Gefühl gibt sehr willkommen zu sein. Hier kann man den perfekte. Abend erleben.
5
Balázs Puskás
+5
Dieses Veinbar finde ich ganz toll, und haben Sie eine ganz gutes Team. Das System, was diese bar hat, ist eigenartig, und volkommen profi, ich habe nie was änliches probiert. Ganz gemütliches services, die Speisen sind hervorragend, und ganz frisch, bzw smeckt die Topfenstrudel ganz gut. Ich hoffe, im Zukunft kann ich diese tolle Atmosfere genisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villon Weinbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villon Weinbar

82 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9679129

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1