Pizzeria Nikita

Pizzeria Nikita, Wien Lassallestrasse 42 - Wien

italienisch
• Pizza

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Nikita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
363 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/01/2023
2,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
3,4
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
3,7
320 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,1
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/11/2022
4,7
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Isa Li
+5
Um den ganzen negativen Bewertungen hier mal etwas zum dagegen halten... Wir haben Pizza zum Mitnehmen bestellt, die frisch vor unseren Augen zu bereitet wurde. Der Teig war schön dünn und gut belegt, auf Wunsch erhält man noch Knoblauch Öl dazu. Die Pizza war sehr lecker und wir würden wiederkommen! Die Mitarbeiter waren zu uns freundlich, aber wenn der 100. am Tag kommt und aufs Klo will und nachher eventuell etwas bestellen will oder auch nicht, sollte jeder Verständnis dafür haben, dass das Restaurant dies irgendwann genervt untersagt. Zur Sauberkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich das WC nicht genutzt habe.
4
Eva-Maria A.
+4
Sehr bemüht dort...nett...Lambrusco weiss passt herrlich zur Pizza. Gastgarten schattig unter tollem Baum
4
Susi Welzl
+4
Essen war sehr gut. Bedienung war sehr aufmerksam. Kann ich nur empfehlen
4
Rache an Nikita
+4
Der minderjährige Kellner war ungut und auch das Essen hat nicht wirklich geschmekt. Ansonsten top
5
Iris Lichtenauer
+5
Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) Abendessen. Bestellten 3 Pizzen und 1 Fisch. Pizzen kamen kurz vor Fisch, was aber wirklich in Ordnung war. Alle 4 Speisen war wirklich sehr sehr lecker. Auch der Kellner war ausgesprochen freundlich, fragte immer nach und war stets nett. Wir sind leider kaum in Wien, aber kommen gerne wieder. Es war wirklich super! Preise sind auch normal. Gern wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Nikita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Nikita

72 3.8 3.4 3.5
Amon's Gastwirtschaft 77 4.4 4.2 4
Hopfen & Malz 84 4.4 4
Sattva Vegan 84 4.9 4 3.5
Panorama Restaurant 84 4.4 4.5
Marktbeisl Schwendermarkt 75 3.7
Restaurant Beim Hofmeister 82 4.3 4 4
Vinotheka Tropea 90 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7289192

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1