Konya Sofrasi Restaurant

Konya Sofrasi Restaurant, Wien Thaliastrasse 9 - Wien

mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konya Sofrasi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1006 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/03/2021
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,3
503 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 23/09/2020
4,0
426 Bewertungen

Bewertungen

4
Sefine K
+4
Das Restaurant ist schön eingerichtet und wenigstens einer der Kellner ist sehr nett. Er hat uns sogar angeboten unser quengelndes Kind zu bespaßen solange wir essen. Das Essen war sehr lecker, wir hatten Hähnchenspieße und Et Sote. Die Linsensuppe war eher mittelmäßig. Das Brot dazu war sehr lecker und frisch. Abzug gibt es für die müßiggängerin von Kellnerin, die sehr grimmig guckt und nur nach 3. Wiederholung versteht und die ebenso ärgerliche ungepflegte Toilette ohne Seife, Toilettenpapier oder Handtüchern. Dafür einer offen daliegenden Flasche Desinfektionsmittel, von dem man nicht weiss, ob man sich damit die Hände nicht eher dreckiger macht, wenn man es benutzt. Im großen und ganzen gutes Essen, aber den Toilettengang lieber noch etwas zurückhalten.
4
peter robert
+4
Spaziergang auf der Thaliastrasse, diese Strasse wurde sehr schön aufgemöbelt, gefällt uns, man meint aber nicht in Wien zu sein, hier ist Multikulti auf hohem Niveau. Hunger stellt sich ein, ein schönes Türkisches Lokal vor uns, wir treten ein, innen sehr modern, nett eingerichtet. Das Vorspeisen Buffet, üppig und sehr gut, unsere gewählten Speisen aus der Karte Hühnerspiess und eine Art Reisfleisch, würzig, sehr,sehr gut. Die Portion üppig, die Preise moderat. Es wird kein Alkohol angeboten, dies gilt zu akzeptieren. Bedienung sehr nett, freundlich und sehr Auskunftsfreudig, wir haben uns wohlgefühlt.
5
Snix Kara
+5
Erste Erfahrung in diesem Lokal! Etli Ekmek war sehr knusprig und mit den gratis Beilagen war es sehr schmackhaft 😊 Den Preis für die Portion empfand ich als etwas hoch aber dafür gab es eben wie gesagt gratis Beilagen wie verschiedene Salate - kann ich empfehlen! Zum Lokal: bequeme Sitze und sehr groß mit abgetrenntem Raucherbereich, der Service war sehr aufmerksam und freundlich :)
4
Johnny Huawei
+4
Hier gibt es täglich bis 14 Uhr ein äußerst preiswertes Früstücksbuffet mit mediterranen Spezialitäten. Wer sich also vormittags schon völlig überfressen will, ist hier richtig. Das Essen ist immer schön angerichtet. Einziges Manko ist, dass die Spiegeleier meistens schon kalt sind. Das Lokal selbst ist nett eingerichtet und die Bedienung immer sehr freundlich.
4
Joachim
+4
Wir haben Iftar dort gefeiert. Es war leider nur mehr Platz im Keller und dort war es eher nicht so gemütlich. Die Kellner waren auf jeden Fall sehr bemüht.
5
Sandra Zeyrek
+5
Tolle Ambiente. Super lecker. Nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Super für Geburtstag oder Verlobung oder andere wichtige Sachen. Haben Raum untern zum vermieten. Echt toll.
5
B E
+5
Alles sehr frisch und lecker! Bedienung+ Speisen Top Qualität. Zum weiterempfehlen👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konya Sofrasi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konya Sofrasi Restaurant

86 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1006 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314922202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1