Restaurant Otto Weingartshofer

Restaurant Otto Weingartshofer, Wien Schwendergasse 41/2 - Wien

91/100
Empfohlen von 44 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Otto Weingartshofer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Otto Weingartshofer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,7
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
5,0
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/09/2023
4,5
163 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,6
121 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/03/2021
4,6
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 22/10/2022
4,6
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,5
344 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2023
4,0
49 Bewertungen

Menu Restaurant Otto Weingartshofer

  • Vorspeise
    • Leberknödelsuppe
    • Frittatensuppe
    • Backerbsensuppe
    • Nudelsuppe
  • Hauptgericht
    • Geröstete Knödel mit Ei
    • Schweinsbraten mit selbsgemachtem Semmelknödel
    • Pariser Schnitzel vom Schwein
    • Kalbsschnitzel gebacken
    • Corny Hühnerschnitzel in Knusperpanade vom Huhn
  • Dessert
    • Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster
    • Äpfel im Schlafrock mit Zimt, Zucker und Schlag
    • Nutellapalatschinken mit Schlag
    • Marillenmarmeladepalatschinken mit Schlag
    • Schokoküchlein mit Schlag
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra Tanzer
+5
Ich war heute mit meiner Freundin und unseren Kinder zu Mittag hier essen und es war super! Der Kellner war so zuvorkommend und lieb unseren Kindern gegenüber. Das Essen war auch sehr gut! Wirklich zu empfehlen!
5
Sir Quickly
+5
Preis-Leistung ist einfach für Wiener Verhältnisse unschlagbar. Portionen sind reichlich und mit Liebe zubereitet. Vom Wirt wird man herzlich empfangen und er ist auch so super nett. Klare Empfehlung.
5
Helmut Pölzl
+5
Die Senioren der Umgebung kommen hierher auf ein Mittagsmenü - mehr bräuchte man eigentlich nicht zu sagen; das Ambiente ist zwar etwas betriebskantinenartig, aber Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und ein netter Garten wiegen das locker auf!
5
Arnulf Haring
+5
Eines der letzten richtig heimischen Lokale, wo es noch Hausmannskost zu moderaten Preisen gibt. Das konsumierte Schnitzel mit Reis und gemischtem Salat, das es heute gab, war reichlich und geschmacklich gut .
4
Klara Naschenweng
+4
Sehr bemüht, uriger Wirt, er kocht selber und sehr freundliche Bedienung. Nettes, sauberes Ambiente. Gutes Essen, für meine Begriffe viel zu viel Paniertes. Probiert immer wieder Neues aus. Ich würde gerne mehrmals Gemüse angeboten bekommen. Gelegentliche Köstlichkeiten als Nachtisch von der Chefin! Sehr gute Weihnachtsbackerei!!!
5
Peter Müller (Mup)
+5
Eine perle in einer Gegend, in der man so ein Lokal nie erwarten würde. Super preiswertes Essen, ausgezeichnetes Service, gemütlicher garten
5
Martina S.
+5
Sehr freundlicher und zuvorkommemder Kellner, Essen wirklich zu empfehlen, sehr gute Wiener Küche. Die Terasse vor dem Lokal könnte etwas liebevoller gestaltet sein aber das soll nicht von einem Besuch abhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen!
4
Herbert Windpassinger
+4
Gut essen.Kommen immer wieder,ist empfehlenswert.Probierts es aus Guten Appetit !!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Otto Weingartshofer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Otto Weingartshofer

91 4.7 5 4.5
Heinzi's Beisl 83 4.3 3.5
Wulfisch 82 4.7 4
Restaurant Pizzeria Stefan 81 4.3 4
Beo 80 4
Mehlspeis Labor Cafe 70
Kutschker 44 88 4.5 4.4 4.5
Chinacy 89 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8923607

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1