Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

ungarisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
Pub
International
Europäisch
International
Restaurantbars
Restaurantbars
Gesund
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
ungarisch
Bar
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schweinefilet
Pasta
Rinderbäckchen
Lamm
Chili
Fisch
Salat
Risotto
Schwein
Tintenfisch
Thunfisch
Filet Mignon
Kalbfleisch
Curry
Tintenfische
Torte
Schnitzel
Creme Brulee
Stopfleber
Pesto
Lachs
Ente
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Restaurant
Restaurantbars
Pub
Bar
International
Europäisch
Gesund
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Jazzbar
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger
Piroschka Das Ungarische Restaurant
87/100 (1050 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
ungarisch
Europäisch
Ungarisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Ungarisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Today, we went to celebrate my friend Laszlo's birthday. The food was great. The staffs are very friendly and the service is also great. My first..."
Pramod Okharbote Sherchan
"Authentische Küche, das betreibende Ehepaar ist sehr bemüht und sorgt für eine persönliche & herzliche Atmoshäre, die Portionen sind reichlich,..."
Victor Alberti d'Enno
"Waren gestern zum 2ten mal dort, und wie immer begeistert. Nette freundliche Atmosphäre. Sehr gutes ungarisches Essen, und den süßen Wein den..."
Hans Stagl
"Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.... Der Herzliche Empfang, die Freundlichkeit und das Gefühl der Willkommenheit bleibt bis zur Verabschiedung..."
Andreas Traxler
"Nagyon jól főznek, a vendégekkel nagyon jól bánnak, s nincsenek elszállva az árak. Bátran ajánlom..."
Szappanos Zoltán
"Tradicionális hangulatos magyar étterem, finom ízek, igényesen tálalt szemet gyönyörködtető ételek. A Tulajok tiszteletre méltò szakmai..."
Marcell Prek
"A halászléijükért odavagyok! A Gundel palacsinta is finom. Tiszta és kellemes hely. A kiszolgálásra sincs..."
Bogdán Tibor Csángó
"Nagyon jó érzés volt nálatok vendégnek lenni. A társaság, az ételek, a környezet és Ti... egy tökéletes vasárnap volt. Köszönöm. ..."
Katalin Keresztessy
"Ganz in unserer Nähe, fabelhaft, sehr GEMÜTLICH, freundlich und köstliche Speisen! Man kann auch Speisen mit nach Hause nehmen, praktisch, wenn..."
Christine Rieder
"ein wunderschönes und liebevoll geführtes lokal mit wahnsinnig gutem essen - einfach top! wir kommen immer wieder..."
Doris Kitzler
"Hangulatos hely, kedves kiszolgálás, finom..."
Gabriella Nyerges-Halász
"Für jemanden wie mich mit ungarischen Vorfahren und riesiger Verwandschaft in Ungarn war es eine ganz besondere Freude heute hier zu essen. Es..."
Mario Czibulka
"Először látogattunk meg benneteket. Azóta is ajánlom minden kedves ismerősömnek. Wir waren zum ersten Mal im Piroschka Restaurant. Ist..."
Susanne Cserhati
"Einfach nur perfekt und weiter zuempfehlen..."
Rene Knapp
"Wir hatten heute bei euch unser Familienweihnachtstreffen. Alle haben sich wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und das Service freundlich wie..."
Christine Wimmer GebSzuchar
Gulaschmuseum
77/100 (1520 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
ungarisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Schnitzel
"You must try the "Kesselgulasch vom Rindsfilet", super tasty and with a nice presentation in a copper pot. Definitely a must when in..."
Alex Radu
"Lovely restaurant, great staff, gave excellent advice on best drinks to complement the food, first time I was here I tried standard goulash, the..."
Jorn Cooper
"Das Essen war richtig klasse. Nur die servicekraft war mehr mit reden beschäftigt (privat/geschäftlich?) als auf die Gäste zu..."
Katja Röhm
"I really enjoyed our meal here. The food was superb, I had the vegetable goulash with Paprika sauce. Delicious. However the service was slow and..."
Judith Pallier
"Gulasch ottimo, una birra rossa meravigliosa, personale efficiente e disponibile!..."
Paola Lì
"Kürzlich meine Mittagspause dort verbracht! Nicht nur das Gulasch schmeckt ausgezeichnet! komme sicher bald..."
Inga Skoff-Salomon
"Lecker Kartoffelgulasch! Super..."
Alexander Unger
"Es hat ausgezeichnet gemundet, gerne..."
Sigi Kalteis
"Wir haben dieses nette kleine Lokal gut gefunden verschiedenste Gulasch Varianten und variabel bestellbar sehr netter Service # muss man einfach hin..."
Daniela Hohenadl-Zeuner
"Nettes Konzept, gemütlich, urig und auch sehr lecker. Allerdings auch recht..."
A S
"Freundlich! Sehr gutes Essen Lokal lebt auch vom Interior welches sich gepglegt aber rustikal..."
Andreas Fichtl
"Ein keines, feines Restaurant mit sehr guter Küche. In jeder Preisklasse ist etwas zu bekommen. Mein Filetgulasch war bestens. Ich musste sogar noch..."
Fredo E
Kardos
74/100 (1328 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Ungarisch
österreichisch
mitteleuropäisch
ungarisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Ungarisch
Osteuropäisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Top Service, sehr zuvorkommendes Personal. Die Location am Rande der Wiener Innenstadt ist urig. Auf der Karte finden sich die österreichische..."
A G
"Das beste Gulasch, das wir je gegessen haben und dann hat das Dessert nochmal einen draufgesetzt! Wir waren wirklich extrem..."
Jörn Luckow
"Ohne Reservierung am Mittwoch sofort einen guten Tisch bekommen. Das Essen war Qualitativ super und total ausreichend (Balkan Platte für zwei..."
C. Lins
"Es war super lecker und die Bedienung sehr..."
k Fleischer
"Köstlichste Speisen im K.u.K./Pustza-Stil! Sympathisches Ambiente und tolles Personal runden das Erlebnis..."
Adrian Aranyos
"Ich war vor einer Woche zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und weicht insofern schon optisch vom..."
Hermann Richter
"Wir waren eine 5 köpfige Gruppe und obwohl das Lokal bestens besucht war, wurden wir sehr zuvorkommend bedient und Sonderwünsche freundlich..."
Angela Andergassen