#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > K.u.k. Hofwirt Zu Ischl

K.u.k. Hofwirt Zu Ischl - Bad Ischl - Fotoalbum

Sind im großen Gastgarten gesessen, das Wetter hat heute noch mitgespielt. Unser Service war schnell und freundlich. Das Essen, einmal Kalbswienerschnitzel und einmal das Rehragout. Große Portionen und sehr lecker zubereitet. Beim nächsten mal gerne wieder.👍
Im großen Gastgarten bei Traumwetter gab es Wiener Schnitzel, original vom Kalb natürlich!! Große Portion und sehr gut zubereitet 👍.... Schneller und freundlicher Service 🔝...... Jederzeit wieder......
Wir würden 4,5 Sterne geben. Der Fisch mit den selbstgemachten Gnocchis, das Kotelett und die Kürbiscremesuppe waren ausgezeichnet. Der Altwiener Suppentopf war geschmacklich super, nur war das Fleisch leider etwas hart. Die Linguine mit Hühnerfleisch waren gut, kann aber geschmacklich nicht mit den
Hervorragendes Personal, tolles Essen, schönes Lokal, klassische regionale Speisekarte, gute Lage. Gerne wieder!
Essen war sehr gut 👍. Jedoch muss ich sagen dass einige Kellner unfreundlich waren und man sich dadurch nicht wirklich wohl Gefühlt hat. Ich denke ich spreche mit dieser Rezension für alle Beteiligten.
Wir waren am 13. Juni, Abends da. Haben uns bei der Bedienung enttäuscht über die neue Karte geäußert, das kam gar nicht gut an. Die Karte enthält nur noch touristische Speisen Wiener Schnitzel und Co. Die traditionellen Gerichte egal ob Knödel mit Ei Linsen, Beuschl, Leber oder Linsen - gar ni
Immer wieder geben wir den Restaurant eine Chance. Leider kann man sich nicht darauf verlassen eine gute Qualität zu bekommen. Aufgrund dessen würde ich Gästen nie empfehlen dort essen zu gehen. Entweder das Essen schmeckt nach nichts (zb Nudeln mit Tomaten die in Öl schwimmen, ein fades Curry, ein
Ich gehe gern an diesen Ort da es im Freien unter den Schirmen sehr gemütlich zum Sitzen ist und das Essen Immer gut ist . Das Personsl immer top drauf und freundlich ist und sehr oft Veranstaltungen dort stattfinden. Besonders freue ich mich auf das Bacardifest Anfang Juli das sogar in den Kurpark
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch