Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Ellmau zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Oachkatzl
95/100 (2324 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Reservierung empfohlen. Preis-Leistung gerechtfertigt. Das Essen war sehr lecker und ist..."
Tina S.
"Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt, das Ambiente außergewöhnlich zwischen modern und tradition. Unsere Gerichte außergewöhnlich, hohes..."
Volker Liefke
"Ein wirklich kleines schnuckeliges Restaurant mit einer schönen Außenterasse. Man sollte aufjedenfall für einen schönen Platz bei schönen Wetter..."
R. N
"Es war ein sehr schöner Abend. Unser Essen war super lecker (Gulasch und Schnitzel und der Kaiserschmarrn). Die Bedienung war top und sehr sehr..."
Silvia Keil
"Wir waren hier und haben hervorragend gegessen, zusammen mit dem freundlichen Service eine absolute Empfehlung. Wir waren so angetan, dass wir am..."
Thomas S.
"Sehr gute Küche, sehr schönes, modernes und rustikales Restaurant. Es gibt auch ein paar vegetarische Gerichte. Gigantisch war die Curry-Kokus..."
Melanie Weingartner
"Unser spontaner Hunger führte uns über Google zum Restaurant Oachkatzl. Von Scheffau nach Elmau ging es mit dem Auto. Keine Parkplatzprobleme..."
Gerds Stefan
"Super schick und einfach nur traumhaft gutes Essen. Wer eine Abwechslung zu den typischen Gerichten haben möchte findet sie genau hier. Aber nicht..."
xo finja ox
Wochenbrunner Alm
90/100 (2827 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein muss für jeden der gerne sehr gutes Essen mag, in einer sehr gut eingerichteten Gaststätte, mit sehr, sehr freundlicher Bedienung zu fairen..."
Matthias Mertin
"Der Ausblick von der Alm ist der Hammer, das Ambiente echt urig und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind angemessenen. Die Sanitäranlagen..."
Jochen Affeldt
"So was schönes hab ich selten erlebt. Alles rundum gepflegt und gehegt. Auch die Speisen waren sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen und kann nur..."
Ramonita Loh
"Ein rundum schöner Nachmittag... Unsere Kinder Hatten draußen viel Spaß und wir haben es uns im Restaurant gemütlich gemacht. Netter Service und..."
Olli Frozen
"Top, kaum zu überbieten. Super Ausstattung, hervorragendes Essen und ein kaum zu übertreffender Ausblick. Auch mit Auto oder Motorrad zu erreichen,..."
Stefan Linnenbrink
"Gut besuchtes Ausflugsziel, sauber, gepflegt. Freundliches Personal, zügige Bedienung. Startpunkt für weitere Wanderungen. Ausreichend Parkplätze..."
Jo Wei
"Wir kommen immer wieder gerne zum Wandern und zur Einkehr hier her... Super schön gelegen, sehr gute Küche, nette Bedienung und vielen..."
Manuela Beilner
"Tolles Ambiente vor allem innen im Gasthaus. Essen für alle Geschmäcker. Eine schöne location und ein guter Abschluss nach einer Wanderung oder..."
Heinke Thesing
Gasthaus Widauer
89/100 (840 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
International
mitteleuropäisch
Cafe
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren vier Abende in Ellmau und davon zweimal im Gasthaus Widauer. Das Essen war immer sehr lecker und auch reichlich. Es wird regional..."
Sandra Johner
"Wir hatten einen schönen Abend. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke und die Hauptspeisen schnell serviert. Beim Dessert gab..."
Thomas Stein
"Gestern hatten wir hier einen sehr schöner Abend.Wir hatten die Wahl, ob wir draußen oder drinnen sitzen wollten, obwohl wir mit 10 Personen da..."
Katja Jansen
"Wir haben hier gut zu Abend gegessen,das Tiroler Schnitzel hat geschmeckt,die Klosvariationen ebenfalls.Der Garten ist sehr hübsch angelegt und..."
Christiane Knebel
"Wir können das Gasthaus wirklich sehr empfehlen! Sehr leckeres Essen! Sehr nette Bedienungen! Die Wochenangebote sind sehr zu empfehlen! Waren..."
Niklas Meixner
"Es war ein sehr schöner Abend und ein sehr gutes Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre! Lieben Dank es hat uns sehr viel Spaß gemacht. So..."
Andre Jansen
Brenneralm
87/100 (2815 ratings)
Restaurants
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Aussicht und normalerweise eine hervorragende Küche. Das Brenneralm Gedeck wurde auf der Karte mit ofenfrischem Brot angekündigt. Serviert..."
Cpcp Pcpc
"Sehr schöne Alm, toll eingerichtet und fantastische Aussicht. Service ist freundlich und flott. Das Essen sehr lecker, insbesondere der..."
Christian Ehm
"Kann die Berichte nur bestätigen. Tolle Alm, schöne Aussicht, Innengastraum zum Wohlfühlen (schönes Holzambiente) mit offenem Feuer/Kamin. Essen..."
Ein Guggleuser
"Eine sehenswerte Alm mit sehr gutem Essen, Ambiente und freundlichem Personal. Etwas gehobene gastro, jedoch fühlt man sich auch als Normalo sehr..."
Astrid Schemm
"Wunderbare Aussicht. Etwas wenig Parkplätze was sich aber aus dem geringen Möglichkeiten ergibt. Man sollte früh kommen. Die Fahrt über den engen..."
Harald Gaertner (Said Bustany)
"Bei dieser traumhaften Aussicht und der leckeren Küche gibt es nichts zu meckern. Das Personal war auf zack und sehr freundlich. Preis-Leistung ok!..."
U. S.
"Wenn man mal oben ist hat man die enge Auffahrtsstraße schnell vergessen, und wird mit einer top Aussicht belohnt. Bei uns war die Aussicht zwar..."
Ingo Hagen