Brauhaus Puntigam

Brauhaus Puntigam, Graz Triesterstraße 361 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Gasthausbrauerei
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Puntigam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/05/2021
4,2
526 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
4,6
56 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Baumgartner
+5
Tolles Essen zum fairen Preis. Nette und schnelle Bedienung und das Bier schmeckt natürlich im Brauhaus noch besser als anderswo 😉.
5
Karin Mar
+5
Meiner Meinung nach sind die 5 zu vergebenden Sterne nicht genug :-) Ich habe am vergangenen Freitag meine Kollegen unter dem Motto "Freitag der 13." zu einer kleinen Feier gebeten (20 Personen). Es war nix vorbestellt, jeder hat essen und trinken dürfen, was er wollte. Da zur selben Zeit im Hubertus-Saal ebenfalls eine große geschlossene Gesellschaft bewirtet wurde, habe ich mit größeren Problemen gerechnet. Aber? Nichts davon zu bemerken. Der für uns zuständige Kellner war top bemüht und hat mir meine Einladung unvergesslich gemacht. Zusätzlich für ihn nochmals ein paar Sterne und Herzchen. Die Küche muss ebenfalls hervorgehoben werden. 20 Essen (nicht bloß Jause) in kürzester Zeit und fast auf den Punkt genau gleichzeitig serviert - wieder einmal sei die andere 70-köpfige Gesellschaft erwähnt - findet man auch nicht alle Tage. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top, die Portionen und die Qualität des Essens können sich absolut sehen lassen. Und später - in kleinerer Runde - das Ambiente im Gastgarten; einfach genial. Und wieder muss ich - entgegen der Meinung anderer, die hier ihre Meinung kundgetan haben - meinen (unseren) Kellner hervorheben, der mir und meinen Gästen die Wünsche fast von den Augen abgelesen hat. Danke Igor !!!! Bitte unbedingt so weitermachen; ihr habt mich sicher nicht das letzte Mal gesehen
4
Conny Roth
+4
Sehr schön zu sitzen. Nette Bedienung und sehr geduldig. Dankeschön
4
Leon Klipphahn
+4
Sehr leckeres Essen und Bier! Kurz vor 21 Uhr noch warmes Essen bekommen. Schnitzel war leider nicht aus der Pfanne... sondern aus der Fritteuse. (Bild: Brauhausteller für 2 Personen, vollkommen ausreichend für 2 Personen.) Preis ist normal und nicht überteuert.
5
Stefan Bauer
+5
Waren am Sa. auf der Whiskeymesse. Essen war gut, die Portionen recht groß, die Bedienung freundlich, und die Preise normal. Einziges Manko war, dass das Personal ein wenig überfordert gewirkt hat, aber das war auf dem ersten größeren Event nach den ganzen Lockdowns eh zu erwarten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Puntigam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Puntigam

82 4.2 4.6 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 297100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1