Bäckerei Sorger

Bäckerei Sorger, Graz Jakominiplatz 21 - Graz

82/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Sorger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 10892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
881 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/03/2021
4,2
64 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 26/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Bewertungen

4
Hartmut Sabathy
+4
War dort frühstücken der Mega Cappuccino mit Herz und die Eierspeise mit Schinken auf Schwarzbrot waren sehr gut
4
Stefan Eder
+4
Freundliche Bedienung, guter Kaffee ☕️, Tee und Kuchen. Der Raum selbst (EG hinter der Theke) wirkt aber leider nicht besonders gemütlich. Daher nur 4 Sterne.
5
Christine Meissl
+5
Nette, aufmerksame Bedienung. Frühstück war sehr gut, es wäre schön wenn zumindest 1 Kaffee, Tee..... Im Preis enthalten wäre.... So wie auch bei anderen Lokalen üblich....
4
Evelyne Natalie Ulbing
+4
Service manchmal etwas langsam, aber immer sehr nett. Waren auch sehr nett, als ich mal die Katze mit hatte. Essen ist in Ordnung.
5
MAITE ROSTGAARD
+5
Eine nette und liebe Bedienung von Frau Gulay . Wir kommen gerne wieder .
5
Rudolf Lackner
+5
Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung.
5
elko koer
+5
An einem solchen Tag wie heute, ist man schon froh einen Sitzplatz im Cafe zu bekommen. Jedenfalls haben wir guten Kaffee bekommen, was ich sehr schätze besonders nach einem so ausgiebigen Spziergang durch die Stadt. Auf alle Fälle ein gelungener Sonntag!

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 19:00
Dienstag:
06:30 - 19:00
Mittwoch:
06:30 - 19:00
Thursday:
06:30 - 19:00
Freitag:
06:30 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Sorger

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 10892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 83049311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1