Sluurpy
Reset

Es gibt 195 Restaurants

Besten Frühstück in Graz

Es gibt 195 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
's Schmankerl
99/100 (48 ratings)
Restaurants
International
europäisch
österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Tolles Lokal! Einzigartig! Sehr sehr gute Küche, man spürt die Leidenschaft und Liebe, wir kommen gerne..."
Sandra Wähner
"Hervorragende, abwechslungsreiche Küche! Mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Gerichte - richtige Schmankerl! Freundliche Bewirtung in..."
Barbara Reisinger
"Gemütliche Atmosphäre, großartiges Essen, freundliche Bedienung einfach zum Wohlfühlen. Darüber hinaus auch noch günstige, abwechslungsreiche..."
Renate Schramke
"Schönes Lokal mit tollem Ambiente und einer abwechslungsreichen Speisekarte. Kann ich nur..."
Thomas Leibl
"Freundlich nette gemütliche Location sehr gute Küche . Sehr zu empfehlen..."
Francesco Picasso
"top Küche, sympathisches Personal und gute Live..."
Christoph Kotter
"Very nice new place! Amazing atmosphere, delicious meals and super nice personal! Very much..."
Heta Tules
"Ausgezeichnetes Essen in sehr netter Atmosphäre. Auf regionale Produkte wird Wert gelegt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der neue Geheimtipp in..."
Gerlinde König
"Lecker, authentisch, qualitativ hochwertig, freundlich �..."
Christian Mücke
"Es war ein ausgezeichnetes Essen! Das Gericht kannten wir vorher noch nicht - aber es..."
Richard Dopler
"Tolles Lokal, nette Atmosphäre und Weltklasse..."
Mia Rottenbacher
"Sehr gute außergewöhnliche Küche, man soll die Erfahrung selber machen. Echt sehr gute Service, die Preis Leistung ist in Ordnung. Besonders die..."
Martin Stückler
"Die Atmosphäre ist wirklich super, die Bedienung/der Besitzer sehr freundlich und das Bier war lecker. Vom Menüplan haben wir leider nichts..."
C. J.
"Bin um 19 Uhr (1 Stunde vor Schließung) gekommen, war der einzige Gast, aber wurde trotzdem noch sehr freundlich bedient. Das Essen super lecker,..."
Daniel Herzbach
"Wirklich ausgezeichnete Küche! Man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wird. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Das Personal ist sehr freundlich,..."
Alexandra Grabner
"Modern und gleichzeitig gemütlich und heimelig! Die Lampen bestehen aus alten, bemalten Marmeladengläsern oder Einmachgläsern, die Regale an der..."
L B
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen kombiniert mit einer sehr netten Bedienung ein Ort zum..."
Szilard Jakab
"Super flair! Sehr gute Küche!!! Echt einen Besuch wert!!! Wir waren mega begeistert! Kommen auch sicher..."
sandra Mayer
"Nicht nur sehr gutes Essen (schmeckt wie bei Muttern) sondern auch sehr netter Wirt. Schaut nicht drauf sondern..."
Michael Kohlfürst
Oh!matcha
98/100 (1218 ratings)
Restaurants
österreichisch
asiatisch
Fast Food
japanisch
International
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Café
Asiatisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Onigiri sind die authentischsten die ich bis jetzt in Graz gegessen habe. Schmecken wie die die man in Japan überall bekommt. Super! Auch die..."
Philipp Wagner
"Ich liebe dieses Lokal! Ambiente, Speisen und Getränke(hauptsächlich Tees) sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Und obwohl das Menü nicht als..."
Vanessa Cometa
"Immer wieder gerne hier! Herzlichen Dank für die angenehme Atmosphäre, den leckeren Matcha Latte und die köstlichen Gerichte..."
Misheel Ariun
"Grossartig! Die Onigiri's waren Excellent sowie die angenehme Wirkung vom Matcha Tee im schönen Ambiente!! Spitze! Und der Matcha Tee zum mitnehmen..."
Jan Anders Qantum
"Herrliches Ambiente, klein und fein. Die Dim Sum sind ein Traum..."
Michi El
"bester matcha ever :) und probiert unbedingt die onigiri (alle sorten sind super lecker) und den vanilla bun..."
Christina Winter
"Der Matcha Latte und die Onigiri waren verdammt gut! Das nächste Mal gehts an die Dim Sum. Einrichtung und Design sind auch sehr schön und modern..."
David Pernull
"ich wurde heute nicht bloß unglaublich freundlich bedient, sondern die - noch dazu hervorragenden - onigiri wurden sogar extra frisch für mich..."
Denise Morbitzer
"Hat ewig gedauert, bis wir es endlich hierher geschafft haben; beim ersten Besuch hatten wir Matcha Smoothie, grünen Tee mit geröstetem Reis (oder..."
Daniela Andersen
"Sehr schönes Lokal *.* Der Service ist super freundlich 😊 Das Ambiente ist fantastisch. Außerdem kann man während der Zubereitung des Matcha's..."
JaSsi WerPanther
"Es war wie immer ein Vergnügen im Oh!Matcha! Der Matcha schmeckt wie in Japan und die Matchaschokolade, die wir als Kostprobe an den Tisch..."
Eva Schadelbauer
"Bin zu keiner Zeit Tee Trinker, liebe aber den Cappuccino und das freundliche Personal, da geht jedesmal die Sonne auf......"
Tom Malle
"Endlich ist es möglich guten Matcha in Graz zu trinken! Super leckere Onigiri, Dim Sum und alles frisch gemacht. Extrem freundliche Bedienung! Ich..."
Juliana Hörmaier
"Durch Zufall zum Kaffee trinken hier gelandet. Aber einfach begeistert von der unglaublich freundlichen Bedienung, dem Ambiente, den..."
Magdalena Schantl
"Super gute Alternative zum typischen Kaffee und Kuchen. Stylisches Lokal mit tollem Ambiente und ausgezeichneten Dim Sum, komm auf jeden Fall wieder!..."
Jasmin Kronewetter
"sehr gerne wieder :) alles sehr lecker, tolle Atmosphäre und super..."
Rebecca Leitenmüller
"Ein wunderschönes Lokal mit den wohl besten Matcha-Getränken in ganz Graz! Auch kleine und leckere Gerichte für den Hunger zwischendurch werden..."
Petra Stradner
"Sensationelles japanisches Essen.Stylo Ambiente, freundliches Service und entzückendes Geschirr! Und vor allem: Ein-Frau-Betrieb💪👍:Sie kocht,..."
Irene Gartner
"Super leckere und authentische Dim Sum, ausgezeichneter Matcha und sehr stylisches Lokal - komm auf jeden Fall wieder..."
Jasmin N
"sehr nette Bedienung und tolles Essen. Leckere Snacks, die nicht in den herkömmlichen asiatischen Restaurants zu bekommen sind. Man kann draußen..."
Doris Gnong-Müller
"Sooooo guter matcha latte und die Dim Sum sowieso! Sehr gemütliche, komme gerne wieder..."
Jacqueline Kuch
"Top Tee mit Matcha, super nette Bedingung und mega Essen. Alles wirklich frisch und gut. Bitte das japanische Bier..."
tmspirits Cloudservice
"Das einzige Lokal in Graz welches Onigiri hat und die zudem echt lecker sind, die gemischte Dim Sum Platte ist auch sehr zu empfehlen. Freundliches..."
Jeanine
"Ein von außen eher unscheinbares Lokal, dessen liebevoll zubereitete Gerichte umso mehr in Erinnerung bleiben. Wir sind jedes Mal vom OhMatcha..."
Mimi
Cafe Phönix
96/100 (322 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Gesund
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Europäisch
Gesund
International
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ein wunderschöner Gastgarten, eine grüne Oase mitten in Graz Vieles in Bio Qualität, auch ausgezeichnete vegetarische Gerichte Kleine Karte und..."
Manfred Altenstrasser
"Angenehme Atmosphäre und aufmerksame, freundliche Bedienung. Besonderes Flair - vor allem im Gastgarten spürbar. Ausgezeichnete Küche und mit..."
Gabi Hofee
"Sehr anziehendes und angenehmes Ambiente, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Besonders angesprochen hat mich der regionale Bezug und die..."
Sabine Buchwald
"Ein schönes Café mit einem angenehm ruhigen Ambiente. Leise Hintergrundmusik und Kunstwerke an den Wänden lassen keinen Platz für Langeweile..."
L. K.
"Ganz tolles Cafe! Wunderschöner Gastgarten, angenehme Atmosphäre, gutes Mittagessen, liebe Bedienung - wir kommen immer wieder..."
Pepe P
"Wir essen regelmäßig beim Café Phoenix zu Mittag. Es gibt immer zwei Arten von Menüs (vegetarisch und normal). Die Gerichte sind hochwertig und..."
Rainer Hahnekamp
"Ich war das erste mal am Mittwoch ab 21:30 bei der wöchentlichen Jam Session - toller Jazz von Professoren und Studenten der KUG. Sehr nettes Lokal..."
Hans Werthan
"Ausgezeichnetes, günstiges und ausreichendes Mittagsmenü. Freundliche Bedienung. Ein wunderschöner Gastgarten, aber auch im Innenbereich nettes..."
Michael Fuchs
Blend Coffee Roasters
95/100 (214 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
amerikanisch
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Freue mich schon auf die offizielle Eröffnung - durfte den Kaffee schon mehrfach vorab testen - ohne Übertreibung der beste Kaffee den ich je..."
Michael Schnabl
"Feines Ambiente trotz Baustelle vor der Tür- reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Sehr guter Kaffee und vorallem aufmerksame, freundliche..."
Nora Steinbach
"Unfassbar guter Kaffee, sehr nette Atmosphäre. Für Studenten einfach perfekt. Preislich auch in Ordnung, unterscheidet sich von den anderen Cafes..."
maumauu123
"Super leckerer Kaffee und toller Service! Kleiner Geheimtipp noch! Aber wer viel Wert auf guten Kaffee und Qualität legt, kommt zu 100% auf seine..."
Martina Bartels
"Richtig guter Kaffee und nette Bedienung. Der Cold Brew ist sehr..."
Andreas Berger
"Mein Mann hat mir eine Packung Kaffee „Italian Roast, Chocolate“ mitgebracht und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass das der beste Kaffee..."
Adelina Nemar
"Super Kaffe, äußerst empfehlenswert! Auch der reine Espresso ist..."
Simon A.T. Jiménez
"Gemütliches Café in der Nähe Jakominiplatz, einmal in der Woche wird dort auch geröstet. Von außen leider etwas unscheinbar. Netter Barista,..."
Vivian T.
"Tolle Einrichtung, richtig guter Kaffee und Cold Brew (Kaffee + Tonic Water auf Eis) ist die perfekte Erfrischung für heiße..."
Stephan Plohberger
"Sehr leckere Kaffeespezialitäten die vor Ort geröstet werden. Der Chef ist ein echter Kaffee-Freak und legt Wert auf höchste Qualität - wenn man..."
Michael Schnabl
Mur Beach
95/100 (817 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Barbecue
europäisch
Grillspezialitäten
Bar
Österreichisch
Pub
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Kostenloses WLAN
Buffet
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Coole location zum Beachen (ws die besten Plätze in Graz!) und wenn man es gemütlicher angehen will einfach im wunderbaren Gastgarten den Sportlern..."
David Ka
"Einer meiner liebsten Flecken im Sommer in Graz - selbst wenn man selbst kein Beach Volleyball spielt, denn alleine das Zusehen macht Spaß! Nicht..."
Patrizia Zernatto
"Love it here, it's like a tropical paradise mitten in..."
Deanna Heidegger
"☀️💛😊🙏💥😎😉😄👍👌 Sportln. Chillen. Genießen. Alle sind willkommen. Lifestyle. Mur Beach..."
Bernd Stadlober
"Einfach murbeach, mein Wohnzimmer könnte nicht besser..."
Jürgen Moser
"Das Murbeach ist im Sommer unser verlängertes Wohnzimmer...."
Petra Heider
"Der Ort an dem ich meine Pause verbringe und mich..."
Bernhard Weninger
"Super Lage, tolles Essen. Perfekt auch mit Baby..."
Pam Ela LasStu
"Best place in Graz for..."
Daniel Hupfer
"De lo mejor para hacer en Graz. Genial ambiente y mejor personal. ¡¡Me..."
MSaiz Celia
"Sehr gemütlich, tolles Ambiente, tolle..."
Walter Karpf
"Muss man dort gewesen..."
Tobias Micheli
"Coolste Location an der..."
Thomas Pirker
"Sehr fein...."
Viktoria Kaufmann
"Hatten ca.20 Minuten gewartet für eine Bestellung aber die junge Kellnerin hatte mehr Zeit für ihre Bekannten ! Wir sind wieder gefahren. Es war..."
Leopold schönbacher
"Tolle beach location. 3 gepflegte Plätze, ausreichend Sitzgelegenheiten zum Warten bzw. dem Spielgeschehen beizuwohnen. Passende Getränke und..."
Wilfried Lackner
"Sehr guter Service. Ich war schon öfters dort und bin wirklich jedes mal zufrieden. Tolle Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine..."
Stefan Schafzahl
"Gutes Lokal um sich ein paar Getränke zu gönnen. Besonders hervorzuheben ist der sogenannte Haubenkoch mit dem Namen "Heeee" der die Gäste..."
Ruperti Gu
"Hoffentlich geht bald wieder die Saison beim Murbeach los. Nicht nur die top gewarteten Plätze sind zum Spielen der Hammer. Auch die gemütliche..."
Wolfgang Pohl
"Tolle Beach-Bar mit Volleyball Platz, Bar sehr freundlicher Bedienung und gutem Service Ambiente. Sehr empfehlenswert...."
Bernhard Banner
"Sehr cooles Ambiente, tolles Sporterlebnis, jederzeit..."
Amazone Chris
"Beachfeeling in Graz... La dolce vita genießen ohne 3h fahren zu müssen. Spaß, gute Musik, kulinarisch spektakulär belegte Brote..."
Susa NneG
Culture Exchange
95/100 (87 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"hej, ein super lokal in graz für alle, die bunte burritos, tex-mex klassiker, lieben. natürlich nicht nur für sie. hier gibt es auch tolle kuchen..."
Lilli Schuch
"Perfect place to hang out, have lunch and eat the best (carrot) cake in town. Really great owners and everything they serve is delicious. Kids are..."
Angela de Monte
"supernice cafe with super sweet people!!! since i am there every day i can everyone just highly recommend this unique place to find out for..."
Fikus Benjamin Taus
"Culture Exchange is a really special and unique place in Graz! I love the concept and the atmosphere is amazing - you totally feel at home there!..."
Stefanie Schwarz
"Unique, cozy, friendly. Can't wait to come back. A good place to eat some tasty food, relax with a cup of good coffee and meet some nice..."
Marija Miljić
"Unique place!! Very tasty coffee and beverage!! Friendly guys!! Nice concept with the movie nights!!! Totally deserved to visit..."
John Kavrakis
"Love love love this place! I love that it is an international crowd so I can come in and speak my native language or practice my German :) The..."
Shawna Farrow
"Wonderful atmosphere to hang out with friends as well as for studying or writing a paper. The staff is great - friendly, uncomplicated and helpful...."
Sandra Rad
"Our "extended living room" and trusted coffee dealer. Lovely staff- we feel like home. Just..."
Gloria Viktualia
"Der vegane Burger war ausgezeichnet, die Bedienung sehr nett! Wir kommen sicher..."
Bettina Rabler-Kraker
"War noch (!) nicht allzu oft da, aber immer wieder gerne! Sehr stimmig: Ambiente, Leute, Food &..."
Lisa Schumi
"The vegan burger was fantastic! Thanks for having us las..."
Faraz Baradaran Leilabadi
"Immer wieder ein Volksfest bei euch! Super essen, super Service und man trifft immer sympathische und interessante Leute......"
Dia Mariposa