Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kaltenbrunn
94/100 (78 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
österreichisch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Zeitgenössisch
Österreichisch
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Gasthaus in gut gelegener Lage! Der Gastgarten lädt zu einem langen Besuch ein und ist herrlich ruhig. Das Essen war köstlich, nur..."
Felix Laubreiter
"Essen und Atmosphäre außerordentlich..."
Renate
"Wir sind immer begeistert von den herrlichen Speisen, der freundlichen Bedienung, der kurzen Wartezeit! Jedes Essen eine..."
Anneliese Kröpfl
"Wir waren jetzt schon einigemale dort und können einem jeden die Freundlichkeit und die zuvorkommende Bedienung nur empfehlen. Die Speisen sind echt..."
Heinz C.
"Ich habe meinen 30er auf Gut Glück dort gefeiert (war vorher nie dort essen) und es wurde alles sehr unkompliziert und nett umgesetzt, genau wie ich..."
Melanie Tanzer
"Sehr gutes Essen, jedoch verbesserungswürdiger (aber bemühter) Service. Wir mussten ziemlich lange warten, bis uns eine Karte gebracht wurde. Noch..."
Manuel Kräuter
"Top Adresse in Mariatrost und Graz. Sehr gute bürgerliche Hausmannskost in wunderbarer Umgebung. Wirklich sehr zu..."
Hannes Kienreich
Das Bistro - Schmiedgasse
93/100 (10 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
französisch
österreichisch
International
Speiselokal
Österreichisch
Französisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Speiselokal
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich eine der TOP Adressen in Graz für authentische japanische Küche auf hohem Niveau für vernünftige Preise. Die Ausstattung ist sehr nett..."
Klaus Schiefer
"Wir sind dort spontan vorbeigekommen und ich muss wirklich sagen das ist eines der besten Restaurants in denen ich je war ❤🌸 das Essen ist..."
Ava Zinthauer
"Sensationell gute Küche. Ramen und Sushi waren Spitze. Bislang der beste in town. Service wirklich schnell und..."
Jan Waßerfall
"Habe dort ein Sushi/Sashimi Set mit einer Miso Suppe per Lieferdienst bestellt und beides war sehr lecker. Suppe wurde sogar in einem..."
John Ramirez
"Sehr nettes japanisches Restaurant im Herzen von Graz. Das Restaurant ist sehr unscheinbar und wird leicht übersehen. Das Sushi und die Ramen sind..."
Ulrich Ammer
"Ein Platz für echte Sushi Liebhaber! Traditionelle japanische Küche, die wirklich viel zu bieten hat. Preislich ist man hier für 25€ abends..."
Lukas M.
"Im netten Gastgarten in der Schmiedgasse serviert das zuvorkommende Personal authentisch japanische Gerichte. Das Lachs- und Thunfischfilet auf Reis..."
Maximilian Santner
"Top Qualität! Sushirestaurant mit gemütlichem, japanisches Ambiente und freundlichem Service! Und das Beste: richtig leckeres Sushi!..."
Sabrina Höller
Café Fotter
92/100 (1854 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
zeitgenössisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die reservierung von unserem Frühstück hat sehr gut geklappt. Unsere Wünsche, die wir bei der Reservierung angaben (zusammenlegung von zwei..."
Michael Hausberger
"Freundliches uns kompetentes Personal welches auch bei Unverträglichkeiten stets bemüht ist den Gästen einen schönen Aufenthalt zu..."
Patrik Buchhaus
"Schon lange hatte ich das Café Frotter auf meiner ToDo-Liste und endlich hat es zeitlich gepasst. Es ist nämlich nicht einfach im gut besuchtem..."
Jacqueline Kuch
"Ganz tolles Café. Ich freue mich schon auf sie Gastgartensaison im wunderschönen Rosengarten. Mitarbeiter superfreundlich und sehr aufmerksam...."
Rosemarie Stockinger
"sehr charmantes, authentisches Lokal mit superleckerem Essen (veganes AMADEUS-Frühstück, sehr empfehlenswert!) und außergewöhnlich freundlichem..."
Judith Ka
"Wir waren an einem Donnerstag Morgen im Café und wurden direkt herzlich empfangen. Wir hatten einen Tisch im wunderschönen Rosengarten! Dort haben..."
Stefanie Huber
"Wollte schon länger zum Café Fotter und nun habe ich es endlich geschafft. Schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren :)..."
Lori SF
"Fotter Chilli = beste Chilli. Das ist eigentlich alles, was man wissen muss. Preislich kann man sich absolut nicht beschweren, vor allem weil die..."
christina brenn
Oho!
92/100 (1034 ratings)
Restaurants
Fusion
Bar
Speiselokal
Pub
österreichisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Bar
Pub
Fusion
Deli
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier heute sehr gut zu Mittag gegessen. Angenehmes Lokal mit toller, kleinen aber sehr feinen Karte. Beim Spargelrisotto waren unerwartet..."
Philipp Steger
"Ich gehe seit Jahren nicht ins OHO und wurde noch nicht enttäuscht! Im Gegenteil ich muss einmal ein ganz ganz großes Lob an Anna und Anita - und..."
Ulrich Zwirchmaier
"Das pikant abgeschmeckte Beef Tartar, wurde auf der Terrasse in der Abendstimmung serviert. Die Lachsforelle wurde, von innen noch glasig mit kross..."
Ulrich Lange
"Perfektes Essen, sehr freundliche Bedienung! Leider gibt es einen Stern Abzug, weil der Küchengeruch auch im Freien unerträglich ist. Ev. fehlt es..."
Arina
"Eines der besten Lokale in Graz, preislich für diese Qualität mehr als okay! Es gibt jeden Tag andere neue Speisen, zusätzlich zu denen auf der..."
Nico Greiter
"Ausgewählte, dafür qualitativ extrem hochwertige Gerichte und vergleichbar günstige Getränke. Dazu nette Bedienung und schöne Lage. Wer jedoch..."
Clemens Lesch
"Bei Anna und Anita fühlt man sich von der ersten Sekunde an pudelwohl! Ob es jetzt am schönen, geschmackvolle Ambiente liegt oder an dem super..."
Nicole Wadenpohl
"Unglaublich liebevoll zubereitetes essen. Kulinarisch ein Hit & eines der besten Lokale in graz. Ambiente ist top! Service zuvorkommend und..."
Le na
Griesou Og
90/100 (150 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Cafe
Österreichisch
europäisch
Französisch
Speiselokal
französisch
österreichisch
Restaurant
Österreichisch
Café
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Preiswerte Restaurants
"A wonderful restaurant that I would highly recommend - serving great food with great service and extremely affordable - it gets the base seal of..."
Debbie Adams
"Sehr leckeres Essen und Trinken!!! Einfach sehr gut. Klein aber fein! Und WIE fein!!! Ich glaub hier werd ich nun öfter essen! Und die beiden..."
Cornelia Silvia Kaus
"So einzigartig, eure Crêpes.. ein wahres Geschmackserlebnis ! Dazu intime Konzerte, nette Gespräche, einfach herzerwärmend.. Eine echte Perle, das..."
Barbara Luecking
"Sehr schmackhaftes Essen und der selbstgemachte Eistee ist besonders zu empfehlen! und das Griesplatz-Ambiente spricht für sich,... einfach gut, um..."
Eva Maria Deutsch
"Sehr nettes Lokal, tolle Idee mit den Crepes, gefüllt köstlich pikant oder süß, eigentlich unbedingt beides kosten! Iwona und Herbert sind..."
Mäggi Kokta
"Was soll man(n) sagen wenn es nix zum meckern gibt ?!?!?!? Vielleicht..... Freu mich auf die 10 Jahres Feier..."
Emanuel Wenk
"Das Griesou stand schon seit der Eröffnung auf meiner “want-to-visit-list”. Heute hab ich mich am Nachhause-Weg spontan dazu entschlossen, dem..."
Bianca Baggins Hbr
"Tolles Essen mit zwei noch tolleren Besitzern! Herzlichkeit gepaart mit guter Küche!!! Ich komm sicher öfter! Das Schokomousse ist ein echter..."
Alexandra Weiss
"Ausgezeichnete Küche. Süss und Pikant sind ausgesprochen Gut. Alles wird selbst gemacht, kein Convenience. Wir kommen sehr gerne wieder..."
Erlend Depine
Der Schlösslhof
83/100 (199 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Suppen
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Suppen
Grillspezialitäten
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Parkdienst
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Gastgeber, gute Küche und schöner schattiger Gastgarten. Endlich mal wieder ein Lokal wo ich eine Essensempfehlung bekommen habe...."
Andreas Siller
"Wer in der Innenstadt ein Gasthaus mit traditioneller Küche sucht ist hier goldrichtig. Der Chef ist ein ausgezeichneter Koch und er kann auch..."
Karl Schneeweiß
"Sehr zufrieden, Essen gut, netter Wirt, kleines Lokal mit gutem Ambiente. Zentrale Lage. Preis Leistung voll ok. Wir kommen wieder. Gabi und Roland..."
Gabi T.
"Hatten Wurzelfleisch und Schnitzel. Es gibt nichts zu motzen. Das Essen war gut und reichlich. Ruhiger Fleck im Gastgarten im Innenhof...."
Sascha Hamm
"Sehr nettes, kuscheliges Lokal, unser Mittagessen war sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet (steirischer Backhendlsalat,..."
Martin D
"Waren 2 mal hier, jedes mal sehr gut gegessen! Kellner ist sehr..."
Wilhelm Koblischke
"Sehr gute Speisen gutes Budweiser vom Fass sehr gute steirische Weine nette Kellnerin urige Gaststube in einem alten Gewölbe ruhiger Gastgarten in..."
Karl Schneeweiß
Freiblick Tagescafe
79/100 (2956 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
mitteleuropäisch
Pub
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
International
Cafe
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Bar
Pub
Café
International
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur beeindruckend. Wir waren an einem Samstag bei strahlend blauem Himmel zum Frühstück dort. Es war einfach nur genial. Ein Tisch in der..."
Monika Maria
"Schönstes Kaufhaus von Österreich das sich nur schon vom Gebäudeinnern lohnt zu besichtigen. Zuoberst im Freiblick Restaurant (mit Aussenterasse)..."
Eugen Samuel Schmid
"Erste Station bei unserem Trip nach Graz, mehrere Empfehlungen das Lokal am Dach von Kastner & Öhler zu besuchen, hat sich als richtig erwiesen...."
Andrea Dvorak
"Einer meiner Lieblingsplätze in Graz! Immer freundliches Service, einzigartiges Ambiente, tolle Aussicht von der Terrasse. Genaue Einhaltung der..."
Angel W
"Wir haben im TagesCafe(Kastner & Öhler Geschäft) FreiBlick gefrühstückt im Zentrum von Graz. Vom 6. Stock hat man tollen Ausblick direkt auf den..."
Ika Suntinger
"Eine Bar/Restaurant das ich dort oben nicht erwartet hätte.Tolle Sicht über die Stadt,netter Service.Urlaubsfeeling pur. Ankommen und..."
Oliver Rokitta
"Samstag Morgen: Gerichte optisch & geschmacklich der Burner, Kaffee wenn man möchte mega große Tassen - richtig geil; aber wenn man mit 6 Personen..."
Jörg Posch
"Die Speisen waren sehr gut, der Kaffee schmeckte allerdings verbrannt. Der Ausblick ist spektakulär, wenn man das Glück hat, beim Fenster oder..."
Vanille