Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Burger in Innsbruck

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ludwig Das Burger Restaurant
85/100 (4616 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Veggie-Burger
Hamburger
Burger
Salat
Pommes frites
Chili
Cheeseburger
Truthahn-Burger
Makkaroni mit Käsesauce
Käsekuchen
"Portionen sind sehr groß und rechtfertigen den Preis. Die Speisen weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles wird frisch zubereitet und selbst bei..."
Raffael Korntheuer
"Guter Burger. Burger Patty wurde Medium bestellt und auch Medium erhalten. Sehr saftig nur das Brot hätte können frischer/weicher sein. Aber sonst..."
Patrick Paulmichl
"Wir waren spontan im Urlaub hier. Zur Mittagszeit war das Lokal gut besucht, dennoch war der Service flink. Die Burger waren sehr lecker und die..."
Christin Schrödermann
"Eines der besten Burgerrestaurants in Österreich! Die Patties werden aus frischem Bio-Rindfleisch aus dem Mühlviertel zubereitet, Burgerbrötchen..."
Uwe Frank
"Frische und kreative Burger. Meine Frau hatte den Burger mit Cheese (Käse auswählbar), ich hatte den "Ludwig", einen Beef Burger mit Pulled Pork..."
Tom the Artist
"Perfekt für Zöliakie Betroffene, Burgerliebhaber, Bowl Genießer. Tolles Ambiente und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Wir waren..."
Tim
"Der burger sowie die süßkartoffel waren sehr lecker. Dennoch finde ich dass für eine beilage wie Süßkartoffel 5,2€ zu teuer..."
Maxime Picard
"War ok! Sind spontan hin und haben auch gleich einen Platz bekommen. Wir mussten innerhalb einer Stunde fertig sein, da um 18 Uhr alle Tische..."
Stefanie W.
Die Wilderin
80/100 (2603 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
österreichisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Polenta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kalbfleisch
Risotto
Fleischklößchen
Torte
Burger
Salat
Lasagne
Pasta
Pfannkuchen
"Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im..."
Felix Kristl
"Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der..."
Wolfgang Mastny
"Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind..."
GinGin
"100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service..."
Michael Erath
"Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den..."
Tom Bierl
"Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten..."
Günter E
"Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen..."
Nina Magnus
"Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder...."
Peter Bußjäger