Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Burger in Innsbruck

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ludwig Das Burger Restaurant
85/100 (6196 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Käsekuchen
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Truthahn-Burger
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Makkaroni mit Käsesauce
Restaurant
Amerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Portionen sind sehr groß und rechtfertigen den Preis. Die Speisen weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles wird frisch zubereitet und selbst bei..."
Raffael Korntheuer
"Guter Burger. Burger Patty wurde Medium bestellt und auch Medium erhalten. Sehr saftig nur das Brot hätte können frischer/weicher sein. Aber sonst..."
Patrick Paulmichl
"Wir waren spontan im Urlaub hier. Zur Mittagszeit war das Lokal gut besucht, dennoch war der Service flink. Die Burger waren sehr lecker und die..."
Christin Schrödermann
"Eines der besten Burgerrestaurants in Österreich! Die Patties werden aus frischem Bio-Rindfleisch aus dem Mühlviertel zubereitet, Burgerbrötchen..."
Uwe Frank
"Frische und kreative Burger. Meine Frau hatte den Burger mit Cheese (Käse auswählbar), ich hatte den "Ludwig", einen Beef Burger mit Pulled Pork..."
Tom the Artist
"Perfekt für Zöliakie Betroffene, Burgerliebhaber, Bowl Genießer. Tolles Ambiente und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Wir waren..."
Tim
"Der burger sowie die süßkartoffel waren sehr lecker. Dennoch finde ich dass für eine beilage wie Süßkartoffel 5,2€ zu teuer..."
Maxime Picard
"War ok! Sind spontan hin und haben auch gleich einen Platz bekommen. Wir mussten innerhalb einer Stunde fertig sein, da um 18 Uhr alle Tische..."
Stefanie W.
Die Wilderin
82/100 (2504 ratings)
Restaurants
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Polenta
Pfannkuchen
Torte
Fleischklößchen
Schnitzel
Lasagne
Roastbeef
Pesto
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Pferdefleisch
Kalbfleisch
Mousse au chocolat
Burger
Pasta
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im..."
Felix Kristl
"Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der..."
Wolfgang Mastny
"Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind..."
GinGin
"100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service..."
Michael Erath
"Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den..."
Tom Bierl
"Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten..."
Günter E
"Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen..."
Nina Magnus
"Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder...."
Peter Bußjäger
Stiegl-bräu Innsbruck
78/100 (1375 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Burger
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war hier mit dem Freunde weil viele Leute haben mir diese Restaurant empfahlen. Essen war gut und hat geschmackt aber war nicht am beste wo habe..."
Wiola Fermentowicz
"Da ich hier früher 4 Jahre lang gearbeitet habe, war es für mich ein Pflichtbesuch und glücklicherweise ist es immer noch so lecker wie damals,..."
Stephanie Hofer
"Bedienung ok, etwas langsam. Essen war schmackhaft und kam fix. Würde hier wieder..."
Raphaela Hürner
"Wir sind eigentlich nur wegen des Kaiserschmarrns gekommen, da er online angepriesen wurde und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut riesige..."
Thomas Bohnensack
"Leckeres deftige Hausmannskost- so wie man sie gern hat. Preise sind angemessen und die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Essen ist insgesamt..."
Wanderschoen
"Schönes Ambiente, gute Musik. Soweit der erste Eindruck. Uns wurde direkt ein schöner Platz zugewiesen. An der bar steht allerlei Cocktail..."
Julian Moser
"Nach einem kleinen Ausflug, sind wir im Stiegl-Bräu angekommen. Essen und Bedienung waren sehr gut und freundlich. Nur zu..."
Stefan Baumgarten