Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Frühstück in Kaprun

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Auhof... Das Wirtshaus
90/100 (654 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Überdurchschnittlich gute Küche, sehr gut zu merken, das "von Hand" gekocht wird. Wir hatten Salat, Spargelsuppe, Spätzle..."
magnus bergmann
"Wie immer bei unseren Besuchen....ein Top Restaurant. Freundliches Personal, alles geht rasch. Speisekarte sehr gut gestaltet. Speisen sind nicht nur..."
Thomas Reise
"Wir haben gestern Abend, nach kurzer Zeit Reservierung, sehr gute lokale Essen. Wir waren zur 11 Gäste und allen waren sehr zufrieden. Hat etwas..."
Dan Ioan Soimosan
"Hervorragende Küche! Service ebenfalls überdurchschnittlich gut! Waren viermal zum essen und jedesmal sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen und wir..."
Christina Fischer
"Wir waren insgesamt 5 mal während unseres Urlaubes dort essen. Jedes Gericht, ob Schnitzel, Gulasch oder Kaiserschmarrn waren hervorragend. Der..."
Frank
"Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich ( inkl. Chef ). :-) Das Frühstück und die Suite war..."
Andrea Müller-Schießl
Cafe Restaurant Kennidi
84/100 (2358 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Österreichisch
Zeitgenössisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Eisdielen
Pesto
Burger
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gemütliches Lokal mit sehr freundlicher und herzlicher Bedienung. Gutes Essen, vegane Optionen..."
Ulli Reh
"Sehr leckeres Essen und supernette Bedienung. Ich komme immer wieder gerne!!! Sehr zu..."
ImmoFinanzHeise
"Sehr leckeres Essen, die Burgerbrötchen sind super! Nettes Personal und die Preise sind auch okay. Für mich war die Portion genug, für meinen..."
Ceshy Sch
"Wie waren bisher zwei Mal dort. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war gut. Wir haben Burger, Pizza und Salat gegessen. Auch..."
K. G.
"Nettes kleines Resturant im Zentrum von Kaprun. Große Auswahl an Speisen und Getränken aller Art. Egal ob Vegetarisch oder Glutenfrei .... es ist..."
Ronnex
"An sich alles gut. Eine Auswahl an Burger Brötchen würde nach meinem Geschmack das ganze echt rund machen. Wer dunkles Brot mag, hin da! PS. Die..."
Michael Hamann
"Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich, einen Stern Abzug, da uns der Salat nicht geschmeckt hat. Es war fast kein..."
K Kud
Restaurant Alpincenter
82/100 (2642 ratings)
Restaurants
österreichisch
zeitgenössisch
International
Europäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
International
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
International
Digitale Zahlungen
Buffet
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Traumhaft schönes Schigebiet. Tolle Pisten, bestens präpariert und weitläufig. Keine langen Wartezeiten an den Liften und Gondeln. Für jede*n was..."
Waltraud Wurmhöringer
"Ein sehr tolles Ski Gebiet. Man muss wissen das der Transfer bis auf 3000 Meter was Zeit in Anspruch nimmt. Aber es lohnt sich. Nicht nur die..."
Pierre Zschammer
"Es ist atemberaubend dieser Anblick dort oben. Ich finde es nicht schön, wenn man schon so viel bezahlt, das soviele Leute in die letzte Bahn nach..."
Heike „Heikö“ Köllenberger
"Es ist super schön dort, doch die Preise für den Lift sind unverschämt..Zwei Erwachsene und Hund Berg und Talfahrt fast 92 €, das nimmt etwas..."
Conny König
"Wir waren zum wandern dort. Definitiv ein Ausflug wert, dennoch ist der Preis um Mit der Seilbahn bis auf den Gipfel zu kommen schon etwas heftig...."
Manuel Ziegenhagen
"Ich war vor über 45 Jahre das Erste mal hier, war damals schon Super, mit 66 Jahre wieder hier, es ist genauso Super aber das Alter liegt..."
Helmut Pollaschak Pollaschak
"Nehmt die Sommercard Kaprun in Anspruch, damit kommt ihr kostenlos auf den Gipfel. Das wurde uns an der Kasse nämlich nicht gesagt. Wir waren im..."
Sebastian Keinert
"Sehr sehr schöne Aussicht auf die Bergwelt und den Gletscher. Toller Nationalpark-Gallery-Infostollen mit Zugang zum..."
Marc Müller