Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trivida
91/100 (1206 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer war das Mittagessen, inkl. obligatorischen Veganer mit Schlag, super! Der neue Kellner "Herr Thomas" bekommt auch 5 Sterne!..."
J D
"Endlich wieder geöffnet, wer das TriVida kennt, weiß wie's schmeckt, die noch nie dort waren, unbedingt probieren, richtig gute, kreative vegane..."
Tamara Fellner
"Das Essen bei Trivida ist einfach so köstlich, jedes einzelne Gericht schmeckt mehr als ausgezeichnet. Ich freue mich so sehr, dass es so ein..."
Nina Käfel
"Ich habe veganes Catering für meine Geburtstagsfeier im Frühsommer 2020 gesucht und bin bei TriVida fündig geworden. Aufgrund der Corona Situation..."
Hu Bert
"Richtig gutes und kreatives veganes Essen. Da merkt man, hier wird mit Liebe gekocht. Super Service, großer Gastraum und netter Außenbereich...."
Robert Jäschke
"Ich bin ja eigentlich eine "Fleischliebhaberin"- doch die Speisen im TriVida sind so gut gewürzt und abwechslungsreich, dass mir das Fleisch gar..."
Irene Huditsch
"leckeres Essen, sehr freundlicher Service, schönes Lokal ( auch mit Außenbereich ) - schön, dass es rein vegane Küche anbietet, wir waren..."
SAB73
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Trotz guter Auslastung bekamen wir das Essen rasch serviert. Wir kommen gerne..."
Roman Knaus
Gasthaus Stossier
91/100 (149 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Exzellente Backhendl und Wienerschnitzl mit gutem Salat - 6 Personen haben gefüttert und trotzdem sind 2 Portionen übrig geblieben. Und das alles..."
Jakob Köck
"Ich war heute mit meinem Sohn dort um zu sehen ob das Backhendl wirklich so gut ist wie man hört. Was soll ich sagen? Das war mit Abstand das beste..."
Walter Gaggl
"Alle Jahre aufs Neue, lasse ich mir auf der Terrasse, die nebenbei eine herrliche Aussicht bietet, das vermeintlich beste Backhendl weit und breit..."
Christian Freidl
"Wir waren am 29.05.19 dort und sind alle 4 hellauf begeistert von dem Ambiente, dem super freundlichen und offenem Personal und natürlich von dem..."
Alica Königsberger
"Super Backhendel, spezial GordonBleu Portionen voll in Ordnung Vorallem Hendel saftig u.die Paniere bei allen ein Wahnsinn sooooooo..."
Richard „Ricci“
"Ein herrliches Wiener-Schnitzel aus der Pfanne! Backhendel und Cordon sind ebenso sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne bei..."
Tom Truppe
"Super nettes und gemütliches Landgasthaus mit tollem Ausblick auf die Karawanken. Das Essen wirklich ausgezeichnet: Backhendl saftig, ohne Haut und..."
Melanie J.
"Außerordentlich interessante und tolle Lösung, trotz Corona keine Einbußen, können sich viele andere eine Scheibe abschneiden!!! Backhendl ist..."
Ingrid S.
Zum Heiligen Josef
87/100 (1485 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Barbecue
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Lokal in der Innenstadt mit außerordentlich gutem Essen! Preis /Leistung top, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jedesmal..."
Sabrina Knollmüller
"Ausgesprochen nettes Service, extrem freundlich, obwohl sehr viel los war. Das Essen war ausgezeichnet, und kam ohne lange Wartezeit. Sehr zu..."
Isabella (Tamira)
"Beste Fleisch (chicken wings, spare ribs) die ich jemals gegessen hab. Wie am foto zu sehen ist, isst das Auge mit. Knaftig Saftig köstlich..."
KILYAKAi
"Sehr leckere und optisch super Gerichte. Meine ersten Kärntner Kasnudeln waren super lecker. Der Service war sympathisch und schnell. Gerne..."
jannigeo
"Wir sind wegen der Empfehlungen, Bewertungen bei Google einfach dort essen gegangen. Es war sehr lecker. Kann ich nur weiter..."
walter richter
"Extrem gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen. War damals (2018) im Winter in der gemütlichen Gaststube und die Auswahl an Essen ist wirklich toll..."
Sylvester Weiter
"Liebes kleines Lokal, nette Betreiber, bodenständiges gutes..."
Bernadette Terzer
"Sehr freundliches und aufmerksames Service! Die Speisen sind optisch sehr schön und appetitlich angerichtet. Durch die Bank ein hervorragender..."
Steffi W.
Augustin - City Arkaden
86/100 (476 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr groß aber übersichtlich, große Auswahl, gute Stimmung. Wäre cool, wenn man oben auf dem Parkdeck noch eine Aussicht schaffen könnte. Wenn..."
Simone Inderwies
"Hätte nicht gedacht, dass ich in der Nähe der Altstadt ein solches Einkaufszentrum finde. Auf drei Ebenen sind alle Shops verteilt. Sehr geräumig..."
Dieter Naumann
"Parkhaus ist besonders gut geplant! Die Parkplätze sind viel zu großzügig breit. Ich würde dem Architekten dort jeden Tag normal breites Auto als..."
hanna rozycka
"Erscheint von aussen gar nicht so gross aber erstreckt sich doch ziemlich riesig über 3 Etagen. Eigentlich alles dabei, was man braucht und..."
Jörg Pätzold
"Gute Auswahl in Geschäften, angenehmes Einkaufsklima. Die Orientierung fällt in diesem Einkaufszentrum leicht. Einzig die kostenpflichtigen..."
Marina Wieser
"Ich fand das Personal/Verkäufer echt Supernett. Man hat gemerkt das es ihnen Spaß macht. Da nimmt man gerne mit. Ich habe dann noch im Augustin..."
Einer Keiner
"Großes Einkaufszentrum mit allen relevanten Geschäften vertreten. Sehr schöne Parkmöglichkeit. Ich mag die Vielzahl an Geschäften, finde es aber..."
Jayo Akra
Theatercafe Cho-cho-san
85/100 (471 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute in der Stadt zum ersten Mal. Da es Sonntag ist, viele Restaurants und Cafes sind zu... Theatercafe liegt gleich am Theater, hat schöne..."
Sofiia Opanasiuk
"Vroni und ihr Team kochen super, kredenzt beste Rotweine und spielen sehr gute Musik. Dazu gibt's illustre..."
Klaus Azmann
"Immer gerne auf ein Kaffee!sehr im Stil eines Theaters gestaltet und warten dort spannende Geschichten vom Theater an den Wänden.Personal immer..."
Marie Liebchen
"Die Chefin ist freundlich, die Einrichtung ist im Wiener Kaffeehaus Ambiente und der Großteil der Gäste aus der Kunstszene. Ein gemütliches..."
Petronella Kohlweiss-dvorak
"Klassisches Kaffeehaus, sehr gute Auswahl an diversen Zeitungen. Grossartiger Kaffee und Tee. Das Essen ist wunderbar und wird immer, auch zu..."
Sara Blaumilch
"Nicht nur durch die klassische Hintergrundmusik eine sehr angenehme Athmosphäre, gaumenverwöhnende Schmankerln, köstliche Mehlspeisen und..."
Kurt Sereinig
"Immer wieder ein Erlebnis! Das Theatercafé kann man einfach nicht beschreiben! Treffpunkt für Künstler aller Genres, deren..."
Pascal Buss
"Wir besuchen das Cafe immer nach Theatervorstellungen .Heute wurden alle Gäste auf sehr gute Kekse nach Art des Hauses..."
Sonja B. P.
Bierhaus Zum Augustin
82/100 (7191 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gute idente Küche.Sehr freundliche flotte Bedienung. Essen war..."
Georg Pairst
"Ihnen wie auch außen einfach Mega gemütlich. Gutes bodenständiges Essen und nettes aufmerksames Personal. Einfach Nur zum..."
Sabrina Kuhn
"Auch diesmal war das Essen wieder mal ein Highlight. Gefüllte Nudeln mit Blattspinat und Mascarpone Tomatencreme. Obwohl ich ein sehr großer Esser..."
Sarah Holloubek
"Sehr gute österreichische Küche und dazu noch ein typisches Bierhaus. Ich esse hier gerne mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes oder einfach nur..."
DarkJokerstar07
"Tolles Bierhaus, flottes Personal und kaltes Bier, die Speisen sehr schmackhaft. Einen Stern Abzug müssen wir leider machen, da die Sanitär Anlagen..."
Thomas L.
"Sehr leckeres Essen und gutes Bier. Sogar Augustiner. Gute Stimmung und höfliches Personal. War dort mit Familie und wir hatten eine echt gute Zeit...."
Konstantin
"Wirklich tolles Bierwirtshaus im Zentrum von Klagenfurt. Im Sommer ist der Biergarten im Innenhof echt lässig. Die Speisen sind abwechslungsreich..."
M. L.
Gasthaus Im Landhaushof
81/100 (4324 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man sitzt draußen unter großen Schirmen, die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, hat uns einen Schluck Wein zum probieren und es hat alles sehr..."
Ulrike Schubert
"Es ist sehr schön dort, sehr großzügig eingerichtet. Was stört sind die E-Scooterfahrer, die durchrasen und Fahrradfahrer. Der erste Kellner hat..."
Simone Inderwies
"Ostermontag in Klagenfurt - ohne Reservierung sehr höflich empfangen. Essen und Service wirklich einwandfrei. Vorspeise wurde ohne Aufforderung auf..."
Ina Komböck
"Für mich ist dieses Restaurant der Inbegriff von perfektem Essen. Wir fanden es so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder dort essen waren. Ob..."
den wel 1
"Einrichtungen ist ok. Es gibt viel Platz. Jetzt da es für Weihnachten dekoriert wurde sieht es sehr schön aus. Es ist angenehm zu Essen, da viel..."
Dobrescu Laurentia
"Sehr netter, geduldiger Service. Das Essen kam sehr flott. Die veganen Spinatgnocchi mitgetrockneten Tomaten waren ne Geschmacksexplosion..."
Sara Ablinger BigBodyLove
"Essen gut, die Preise sind angemessen, aber ok. Die Wartezeit ist auch angenehm bei Knüppelhitze..."
Michael Stolz
"Wir sind zufällig auf das Lokal aufmerksam geworden. Ausgezeichnete Küche, freundliche Mitarbeiter und auch viel Platz für größere Runden...."
Tester