Alte Metzgerei

Alte Metzgerei, Linz Herrenstraße 5 - Linz

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Metzgerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
286 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2020
5,0
29 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/02/2020
3,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/05/2020
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

5
nussboeck
+5
Seit Jahren ein Fixpunkt in Linz. Eine „fast“ perfekte Weinkarte, hausgemachte Speisen, und freundliches Personal. Das Ambiente ist einzigartig und die Chefin immer in Aktion und sehr zuvorkommend. Diese Vinothek war schon vor der Neuentdeckung der Herrenstraße ein Qualitätsmerkmal und wird es sicher noch lange bleiben.
5
Thomas Klusch
+5
Ein Genuss in der Alten Metzgerei die Köstlichkeiten zu genießen die man sich zusammenstellen kann
5
Liselotte Weinbauer
+5
Sehr gute Küche! Rasche, freundliche Bedienung, täglich 2 Mittagsmenüs zur Auswahl. Unbedingt mal vorbeischauen und probieren!!!!
4
Andreas Dangl
+4
Selbstbedienung und immer sehr gut besucht. Essen ist ausgezeichnet.
5
Nils Homann
+5
Fantastische Weine, super Service und sehr leckere Kleinigkeiten zum Wein.
5
T H (TIM HILL)
+5
Ich glaube ich hatte damals Gans. Exzellente Gans. Auf dem Fotos sieht man nur den sehr empfehlenswerten Rotwein. So schnell über Mittag kann ich das Gulasch empfehlen. Man weiß hier auch, wie man richtig süffiges Bier zapft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Metzgerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Metzgerei

86 4.7 5 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 774434

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1