Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Perchtoldsdorf zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joe Teecafe
95/100 (785 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Europäisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Frühstück, Brunch, Mittagessen, alles vom Feinsten! Wirklich ärgerlich sind die kurzen Öffnungszeiten, die aber von der Gemeinde erzwungen sind...."
Thomas Lehninger
"Ich habe schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen. Alles BIO vegan, bzw. vegetarisch. Mit Liebe zubereitet, herzliches Personal, schönes..."
Asha Celebrate
"Wir sind begeistert! ❤ Auf der Suche nach einem Café das biologische Kuchen anbietet, sind wir im Internet bei Joe's Teecafé gelandet. Auf der..."
S. Privat
"Wunderbares Essen, absolut empfehlenswert! Wir waren heute spontan zum Mittagessen da und sind gleich noch viel länger geblieben 😉 So eine tolle..."
Sarah Schwarz
"Ein kleines Café mit Garten nach einem Spaziergang in Perchtoldsdorf ladet ein. Wir hatten für 10h reserviert, das war auch gut so, sonst bekommt..."
Gerhard Barina
"Sehr gemütlich, gutes, wertiges Essen und Trinken. Meine Empfehlung für ein gutes Frühstück in..."
JoK
"Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Leicht gehobene Preise, aber alles im Rahmen und der Qualität angemessen. Die Portionen könnten..."
Monteverdi
"Angenehme Atmosphäre sowohl Innen als auch draußen. Entspannende Musik die zum Träumen verleitet. Die Speisen sind geschmacklich sehr gut, schön..."
Jasmin
Weingut Wurth Og
86/100 (153 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
österreichisch
Pub
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Bar
Pub
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service: top, Ambiente: top Essen: top Freundlich, gemütlich, urig. Der mit Abstand beste Kümmelbraten den ich je gegessen hab. Selbiges gilt,..."
Jonatan Moewe
"Wunderschöner Gastgarten! Guter Wein und Essen, Salate sind sehr gut, Roastbeef top! Kuchen war auch ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung...."
Claudia Winkler
"Sehr schöner Heuriger. Freundliches Personal. Obwohl der Heurige groß war fühlte man sich aufgenommen wie in einer Familie. Der Wein, wir tranken..."
Elieanora
"Das Essen war..."
Nikolay Stoychev
"Sensationelles Essen sehr guten Wein und die Bedienung wahnsinnig..."
Hermine Lilly Kellner
"Ein guter Heuriger in Perchdoldsdorf erstklassige Speisen u Getränke die Preise sind annehmbare somit verdient das Weingut Wörth..."
Gerhard Brandenberger
"Wie immer ausgezeichnet. Sehr gutes Essen! Ausgezeichneter Wein und eigener Sekt! Zu empfehlen! Sehr freundliche Bedienung. Alle Corona Maßnahmen..."
Alex Chris
"Wie immer bei Familienfesten gehen wir zum Wurth, das Service ist perfekt, höflich und zuvorkommend, das Essen gut und reichlich. Da kommen wir..."
Erich „Este“ Steinbach
Toni & Birgit
85/100 (754 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe heute das erste Mal hier bestellt, verschiedene Speisen für 12 Personen. Perfektes Service am Kunden. Schon die Bestellung wird freundlich..."
Christian Sch.
"Wunderbarer Heuriger mit sehr grosser und guter Auswahl an Speisen, ein gepflegter gemütlicher Garten und freundliches Personal und Chefs. Bin immer..."
karin sziva
"Das Essen war super, die Freundlichkeit des Personals einzigartig, auch als wir den Wunsch hatten einen anderen Tisch haben zu dürfen, weil es neben..."
Elisabeth Barasits
"Gutes Essen und guter Wein, sehr nettes Personal. Leider ist in den Räumlichkeiten bei voller Gästezahl ein echt horrender Lärm, man versteht sein..."
michaela boxberg
"Großartiges Team! Alle sehr, sehr freundlich! Essen ausgezeichnet, es gibt sehr viel Auswahl! Sehr geschmackvoll eingerichtet, der Garten sehr gross..."
Sandra Hart
"Sehr schöner Garten, Essen und Trinken sehr okay. Während das Schnitzel und der überbackene Karfiol nach nur wenigen Minuten serviert wurden, kam..."
Gerald Netzl
"Herzlich, informativ und "echt", waren gerade bei der Kellerführung. Ich mag sie alle und finde es immer wieder gemütlich. Tolle Weine, Junior..."
Andreas H
"Modern, unaufdringlich aber doch heurigentypisch eingerichtet. Wie bei fast allen Heurigen in Perchtoldsdorf ein hohes Niveau bei den Weinen und auch..."
Michael Bauer
Weinbau Ježek
83/100 (447 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einer meiner Lieblings Heurigen. Super Preis-Leistung und der beste Service. Tolle Weine und bei eurem Gastgarten fühlen wir uns wie im Urlaub...."
Mirco Hug
"Tolles Essen, netter Garten und netter Spielplatz. Praktischerweise direkt neben den (hinteren) Tischen zum Aufpassen und weit genug von allen..."
Jens Gorke
"Super freundliche Bedienung, auch zu Stoßzeiten wo die Schlange am Buffet lang ist, herrscht Ruhe und Freundlichkeit beim Buffet. Ausgezeichnetes..."
Pianodreams mother&son
"Ich geh gern hin, besonders in der warmen Jahreszeit, weil der Garten so schön..."
Gerald Netzl
"Super freundliche Bedienung! Mein Freund und meine Freundin haben ein Puten Schnitzel und ein Cornflakes Schnitzel mit Braterdäpfeln gegessen. Das..."
Nina Fischer-Colbrie
"Typischer Heuriger in Perchtoldsdorf. Guter Wein gutes Essen und freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Wir haben uns wohl..."
Alexandra Gaudmann-Heber
"Schönes Lokal, freundliches Personal, guter Wein, feines Buffet. Angenehmer..."
Helmut Priplata
"Sehr gutes Heurigen Essen & Trinken. Toller Gastgarten bei Schön Wetter mit schönen Kinderspielplatz! Guter Service - einer der Besten Heurigen im..."
Jasmin