Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

Besten Mittagessen in Saalbach-Hinterglemm

Es gibt 67 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reiteralm
92/100 (1267 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu Mittag auf der Reiteralm und wurden positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich, die bestellten Getränke und Speisen kamen..."
Alexander Hössl
"Sehr lecker und freundlich. Leider aber nicht mehr die urige Atmosphäre früherer Jahre. Mehr auf Größe und viele Skifahrer ausgelegt. Trotzdem..."
Christian Maaß
"Essen perfekt und für eine Skihütte sehr günstig. Bedienung freundlich und auch für Späße aufgelegt. Auf jeden Fall..."
Alexander Fischer
"Selten so einen gut organisiert Pisten Restaurant besucht und noch dazu wo alles schmeckt. Das Angebot ist vielseitig und bietet was für jeden..."
Stéphane Dujardin
"Tolle Herbstwanderung zur Reiteralm, wo man immer freundlich begrüßt wird und sehr gute Speisen serviert bekommt. Da kehrt man gerne..."
jim rai
"Nach einer ausgiebigen Radtour haben wir einen kleinen Zwischenstopp auf der Reiteralm gemacht - sehr nettes Personal und die Salate sind..."
Hannah Köck
"Waren Anfang August hier und hatten hervorragendes Essen. Ein klasse Wiener Schnitzel mit Pommes und ein Rindergulasch mit Spätzle, sowie zwei..."
Maximilian Peckel
"Schöne Alm direkt an der Skipiste mit netter und flotter..."
Deep Dance69
Rosswaldhuette
91/100 (1705 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Spinatknödel und auch die Rösti-Pfanne waren sehr lecker. Der Aperol war ok. Leider ist der Service ein wenig unfreundlich und das Essen kam..."
Sarah
"Das ist mit das Beste was es hier in dieser Art gibt... eine tolle Hütte... super Dekoration... eine ausgezeichnete Küche... und ganz arg lieber..."
Martin Böttger
"Eine wunderschöne Terrasse mit traumhaftem Ausblick! Zu empfehlen sind die Pinzgauer Kasnocken (Käsespätzle) und das getoastete Schwarzbrot mit..."
Micha K.
"Sehr freundliches Personal schnelle Küche und man fühlt sich hier im Urlaub angekommen. Danke für die..."
Günter Preße
"Super tolle Hütte mit ganz viel Charme und einem mega Ausblick. Hier hatten wir einen sehr guten Kaiserschmarrn und als Dessert einen liebevoll..."
Silke it's just me
"Sie gehört sicher zu den besten Hütten und ist daher stark frequentiert, zumal sie auch direkt an einer Pistenkreuzung liegt. Was sehr angenehm..."
Johann Gruber
"Leckeres Essen und freundlicher Service, dazu eine top Aussicht auf die Alpen. Viel schöner kann man eine Rast beim Skifahren eigentlich nicht..."
Christian Maaß
"Wie immer eine Bank in der Region, super Personal, eine Kaspressknödelsuppe mit 2 Knödel und echter Rindsuppe, super Getränkeauswahl, der Zubau..."
Christian Schabl
Westgipfelhutte
89/100 (792 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Hütte mit angepasster Speisekarte in der Nachsaison. Es sind viele Tische vorhanden, leider war es auch brechend voll. Essen und Trinken..."
Chris 1896
"Sehr schöne Hütte mit tollem Ausblick und Terrasse, aber leider sind die Preise etwas hoch, sonst sehr zu..."
ziesi211
"Die Hütte ist schön gemütlich und hat sehr viele Tische. Essen war auch sehr gut! Die Bedienungen sind nett und insgesamt hat alles gepasst! Meine..."
Marc Bauer
"Eine mit Herz geführte, wunderschöne Berghütte direkt an der Piste. Wir waren während unseres Urlaubes mehrfach zu Gast und konnten die..."
Janine Diehl
"leider war die Terrasse voll im Inneren genug Platz above war etwas langsam daher keinen Kaffee mehr..."
Georg Mölzer
"Zimmer können wir nicht beurteilen, ansonsten sehr schön und..."
Uwe Schneider
"Die westgipfelhütte ist mit Abstand die schönste Hütte vom ganzen Glemmtal die senior Chefin Marianne führt das Gastronomie Lokal bereits seit..."
Matthias Buisman
"Das Panorama sucht an einem sonnigen Tag seinesgleichen. Die Bedingung war freundlich und zügig. Das Essen war ein Träumchen. Bis nächstes..."
Steffen Bentz
Goaßstall
87/100 (2865 ratings)
Restaurants
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Pub
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute Lage an der Piste. Nettes Personal und eine urige Hütte. Kein Bahnhofsaal wie andere. Sehr gemütlich. Getränke super, auch noch ein..."
Ul Alfi
"Ein absolutes feier-Highlight im Hinterglemm. Corona? Scheint es hier nicht zu geben 🙈 dafür eine mega Stimmung und sichtbar viel Alkohol. Muss..."
Christian Maaß
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und gute Getränke! Da kannste dich richtig voll laufen..."
Mc Lovin
"Hier wird Apres Ski zelebriert und man kann gut VOLLGAS geben. - Partylokation Nummer1 für mich in..."
Andreas Breitfeld
"Lage natürlich super. Aussicht toll. Bedienung immer fix und nett. War bereits oft dort. Zum trinken klarer tip. Das passt. Essen schwankt bei der..."
Volker Ma
"Sehr tolles Steak auf dem heißen Stein. Das Fleisch ist wirklich zart, butterweich. Sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder in der Nähe sein komm ich..."
Patricia G
"Apre Ski war gut. Alle Regeln wurden eingehalten. Es wurden sogar Gäste die sich nicht an die Regeln halten aus dem Lokal..."
Thomas Staudinger
"Tolle Hütte und mega bekannt für Apres Ski! Aber auch Essen kann man hier sehr sehr..."
Steffen Engelmann
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm
87/100 (1491 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Speiselokal
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Café
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben hier super leckeres Essen in einer mega Location erhalten. Service war ebenfalls mega freundlich und aufmerksam. 4 Sterne gibt es weil wir..."
Oliver Koehler
"War spät dran zum essen, gab nur noch Filetstaek mit Beilagen, war aber sehr gut. Große und klasse Weinkarte, sehr guter offener Rotwein im..."
Thomas Felber
"Ein tolles Lokal, so liebevoll und elegant eingerichtet. Der Flair für mich sehr sehr ansprechend. Wir haben erfahren, eigentlich nur im Winter..."
Grit Scholte
"Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Abends gehobene..."
Sophia Gotzian
"Gutes Abendessen mit Hüttenambiente. Würde wieder kommen! Zusatz: Finde es unverständlich, dass nur Bargeld akzeptiert..."
Clemens Jungmair
"Lieber Patrick, liebe Eva, liebes Xandl-Team, wir kommen so gerne zu euch. Egal ob im Sommer oder im Winter... Super schöne Location mit..."
Michelle Schach
"Super Essen, tolle Weine, Service top. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir wurden toll beraten. Es war ein super..."
M. G.
"Wir lieben den Xandl-Stadl. Wir kommen schon viele Jahre nach Hinterglemm und mind 1 Besuch muss im Xandl-Stadl immer sein. Essen ist immer..."
S Fa-Wa