Restaurant Stadtkrug

Restaurant Stadtkrug, Salzburg Linzer Gasse 20 - Salzburg

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Stadtkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 476 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Stadtkrug von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
227 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Reisenberger
+5
Es war uns eine Ehre die neue Dachterrasse mit unserer Hochzeitsfeier einweihen zu dürfen! Auch wenn die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen ist, war das Ambiente einfach toll! Alle Gäste waren begeistert! Das Essen war hervorragend und das Serviceteam herausragend. Wir haben uns total wohl gefühlt und sagen Danke für die Rundumbetreuung! Alles Gute für Eure weiteren Events! Andrea und Hubert
5
Alexander Thanner
+5
Außergewöhnlich herzlichen Service im tollen Dachgarten genossen. Speisekarte hat Lust auf mehr gemacht. Beim nächsten Mal wird definitiv auch gespeist.
5
Sascha Brabe
+5
Wir waren das erste Mal zu Besuch und wir können es nur empfehlen! Herrausragendes Essen, wirklich freundliche und gut gelaunte Kellner, ein sehr netter Chef und ein sehr angenehmes Ambiente! Das beste ist, man kann den Abend perfekt in der dazugehörigen Bar ausklingen lassen. Der nächste Besuch kommt bestimmt! :)
5
Thomas N.
+5
Sehr nettes Personal, leckeres Essen, und die Bar dabei macht es am Abend angenehm sich noch einen Drink in angenehmer Atmosphäre zu gönnen.
5
Andrea Nickl
+5
Wir waren das erste Mal in Salzburg und haben dieses Hotel und Restaurant entdeckt. Wir haben uns vom ersten Moment überragend wohl gefühlt und wurden sensationell vom Staff Florian bedient. Am nächsten Tag haben wir gleich nochmal einen Tisch zum Abendessen reserviert und alles war zum Besten. Fazit für mich überragende Küche (Wild u.ä. Immer saisonale), sehr zuvorkommende Bedienungen und ein sehr schönes Ambiente zum Sitzen. Und zum Schluss geht mal anschließend in die Hotelbar….. ❤️👍👍

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 23:00
Mittwoch:
13:00 - 23:00
Thursday:
13:00 - 23:00
Freitag:
13:00 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Stadtkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Stadtkrug

84 4.3 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 476 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 873545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1