Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

Besten Fisch in Salzburg

Es gibt 41 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ikarus
92/100 (1029 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Austern
Fisch
Warmspeise
Restaurant
Europäisch
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein exzellentes Essen habe ich für 225 Euro pro Menü bei einem Sternekoch erwartet. Eine perfekte Präsentation auch. Besonders war die..."
Christian Baierl
"Wir hatten zwei Gastköche aus Schweden 2 Sterne . Richtig gutes Essen . Richtig guter Service . An den Gruß aus der Küche denk ich immer noch und..."
Chris ZIERHUT
"Ein sehr vergnügliches Essen desibnt von Angel Leon. Schon die Vichyssoise mit Kaviar war göttlich. Das Ambiente, der Service, das Essen Spitze...."
Andreas S
"Habe mir eInen langersehnten Wunsch erfüllt. Mittwochabend 11.08.21 war ich mit meiner Familie dort: mein Sohn (14) und ich haben das "große Menu"..."
Holger Tietz
"Angefangen von der Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals über die Qualität, Optik und den Geschmack der Speisen bis zum..."
Daniel Sinn
"Mit einem Wort beschrieben "Grandios" Ein kulinarisches Erlebnis,..."
Sabine Eisner
"Ich hatte einen Tisch im Ikarus reserviert, um meinen Freund zum Geburtstag einzuladen. Dies hatte ich auch in der Reservierungsanfrage angegeben...."
Sa Sue
"Wir waren im Juli im IKARUS, bei Marco Müller. Das Menü, die Weinbegleitung und die spontan für mich zusammengestellte Bierbegleitung waren..."
Paul Eigruber
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Gasthof Goldgasse
90/100 (1902 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Tartar
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Lamm
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Lokal im Herzen der Stadt. Sehr zuvorkommender und herzlicher Service. Lecker Essen! Wir kommen..."
Mar Co
"Urige Atmosphäre mitten in der Altstadt, gute Speisekarte, leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche..."
Detlef Möller
"Barockes Backhendl und Wienerschnitzel. Sehr gut zubereitet und as Hendl wirklich ein Genuss. Service freundlich aber etwas langsam. Ich vermute die..."
Mike Zuerl
"Wie kommen sehr gerne zum Essen. Auch wenn man etwas Glück haben um draußen einen schönen Platz zu ergattern. Das Essen ist ausgesprochen lecker..."
Karl Staufenbiel
"Wir durften heute im Hotel Goldgasse zu Mittag essen und sind über das gesamte Ambiente und großartige, wahnsinnig köstliche Essen mehr als..."
Philip Pfeifenberger
"Sind im Außenbereich gesessen, mitten in der kleinen und schnuckeligen Goldgasse. Übersichtliche Speisekarte (meine das positive) mit einem..."
Marcus Kordt
"Wir waren aufs äußerste begeistert das Essen war sehr lecker und eine ehrliche Portion. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. So stellt..."
Basti B
"Bürgerliche Karte. Nettes Service. Preislich der Ungebung angepasst (höher). Qualität der Speisen völlig in..."
Christoph Gruber
Imlauer Sky Bar & Restaurant
90/100 (4699 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Kalbfleisch
Surf And Turf
Hummer
Schnitzel
Nudeln
Crepes
Rinderbäckchen
Pesto
Lamm
Fisch
Cheeseburger
Burger
Garnelen
Pasta
Salat
Europäisch
International
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem..."
Isi S
"Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem,..."
Petzi Schössin
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall..."
Özlem Ö.
"Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen..."
Markus Turtle
"Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen..."
P. H.
"Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem..."
stiLRetro
"Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit..."
Sebastian Brandner
"Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man..."
Ronald Klapps
Restaurant Esszimmer
90/100 (1932 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Lachs
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Da unser Lieblingsrestaurant zu Hause Das Esszimmer heißt, wollten wir unseren Ausflug nach Salzburg unbedingt mit einem Besuch hier krönen. Wir..."
Julia Zaqout
"Bisher mit Abstand das beste Restaurant in dem wir in Salzburg bisher waren. Sehr elegantes und modernes Ambiente mit offenem Kamin im Winter und..."
Dr. Stefan Schiefer
"Unsere Vorfreude hat sich gelohnt. Die Erwartungen wurden übertroffen! Andreas und Andrea Kaiblinger sind wirklich unglaublich sympathische..."
Franziska Müller
"Wir haben mittags gegessen und der Service war ausgezeichnet. Sehr leckeres Essen.Sehr kreative Präsentation und saisonale Menü. Sehr..."
Zhongqi Shi
"3- (eigentlich 5-)Gang Mittagsmenü während der Salzburger Festspiele. Das Essen ist fast zu schön, um verspeist zu werden. Unglaubliche,..."
S. Madsen
"Unglaublich gutes Grünes Menü - egal, welche Saison - Vegetarier*innen können hier gehoben, leicht und bodenständig essen … es fehlt einfach an..."
Barbara Volkwein
"Das Essen ist hervorragend, der Service auch sehr gut. Preis/Leistung für diese Qualität absolut in Ordnung. Privatsphäre ist vorhanden, da die..."
Julia Meyer
"Wir durften in den vergangenen Jahren schon viele ausgezeichnete Restaurants besuchen. Die Küche ist aus unserer Sicht auf internationalen..."
Gerhard Zagler
Restaurant Wasserfall
89/100 (1307 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
italienisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Minestrone
Thunfisch
Kalbfleisch
Tagliatelle
Tintenfische
Pesto
Garnelen
Tintenfisch
Garnelen
Lachs
Ente
Garnele
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Pasta
Risotto
Krabben
Tiramisu
Fisch
Schnitzel
Schwein
Salat
Prosciutto
Tintenfisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Reservierung möglich
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Toller Service und richtig leckeres Essen. Vorab reservieren ist sinnvoll. Eher etwas teuerer- aber sehr gute Qualität Update nach 2,5 Jahren:..."
J P
"Das Restaurant Wasserfall liegt im Herzen von Salzburg und ist gut zu finden. Das Essen ist genial und die Gerichte werden ansprechend serviert. Die..."
David De Prado
"Wir wurden wahnsinnig freundlich begrüßt und haben einen sehr netten Platz am Fenster bekommen. Das Essen war vorzüglich und der Service sehr..."
Genussmensch
"Der Gaumen tobt im Wasserfall ... Unter den zumeist touristisch orientierten Bewirtungsbetrieben in Salzburg hebt sich das Restaurant Wasserfall..."
Siegfried Stadler (DigitalPhotoArt)
"Top Gastronomie das Essen und die freundliche kompetente Bewirtung war einfach genial 👍ein sehr großes Lob an das gesamte Team 👍kommen sicher..."
Johann Fleck
"Geniales Restaurant, tolles Ambiente, Gerichte sind geschmackvoll, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Preise sind..."
P C
"Essen mit meinen Mädls im Restaurant Wasserfall in Salzburg am Samstag den 19.03.2022. Essen: Hammermäßig Wein : Top Qualität Ambiente:..."
Renate Maro
"Waren mit einem Gutschein von Jollydays für ein Candle Light Dinner hier essen ... 3 - gängiges Menü ... die einzelnen Gänge selbst von der Karte..."
Ger Ald
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
österreichisch
Fusion
mitteleuropäisch
Fusion
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Lachs
Restaurant
Fusion
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Restaurant Brunnauer
87/100 (1665 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Eisdielen
Lamm
Risotto
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Lokal ist kulinarisch ein absoluter Genuss. Auch das Ambiente gefällt uns sehr gut. Wir waren zu einem Abendessen dort. Alle Gänge waren..."
Johannes Watzl
"Nachdem wir frisch in Salzburg angekommen sind und kurz über Tripadvisor auf das Restaurant gekommen sind, haben wir glücklicherweise, auch sehr..."
Kay Dollt
"Ein gelungener Abend Vom ersten Moment an ein perfekter Service der sehr professionell ist aber nicht steif, man fühlt sich willkommen. Das Ambiente..."
Christine W.
"So.. sagen wir mal so... Das Essen: sehr gut oder sehr sehr gut... Die Vorspeise ein Beef Tartare mit gebackenem Wachtelei, Toast & Blattsalat ......"
Johannes F.
"Mein Freund und ich haben dieses Restaurant gestern besucht. Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und sehr angenehm. Das Essen ist gut. Und das..."
Michaela Stehlíková
"Ein lauer Sommerabend im Garten. Herz was willst du mehr. Essen Spitze, Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, Wein zum Essen passend...."
J. Stempfl
"Wunderbares Restaurant, welches mit charmantem Service, tollem Essen und angenehmem Ambiente überzeugt. Wir waren bereits zu Hochzeitsfeiern oder..."
Dana Leitner-Schall
"Sehr angenehmes Ambiente. Kleine aber feine Speisekarte mit ergänzenden Tagesempfehlungen. Gute Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Roman Klat
St. Peter Stiftskulinarium
86/100 (5011 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Salat
Pasta
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Meringue
Ente
Restaurant
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte..."
Mark Kreuzer
"Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der..."
Jessica
"Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke..."
Björn Bleistein
"Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken...."
Michael Fuchs-Robetin
"Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit ...."
Conny Lankes
"Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw..."
Juergen Oedt
"Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum..."
Christian Köbrunner
"Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt..."
U. M.
Johanneskeller
86/100 (3204 ratings)
Restaurants
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Pasta
Risotto
Schnitzel
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich Empfangen, ein sehr schönes Restaurant. Es wurden alle unseren zusätzlichen Wünsche, sehr freundlich erfühlt. Wir..."
Tomaz Gerjovic
"Unsere Besuch begann mit einer sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück einen Platz dort zu finden bzw. Es würde alles versucht um uns bequem..."
Jorge Machorro Alvarado
"Tolles Lokal mit angenehmer Atmosphäre und Schanigarten. Heute gab es zur Abwechslung "griechisches". Hühner Souvlaki mit Tzatziki, Kartoffeln,..."
Johann G
"Wir hatten zum Glück reserviert. Mit gutem Grund, ist das Lokal voll. Der Zwiebelrostbraten zart wie Butter, die Knödl schwebten über dem Teller...."
Grit Scholte
"Sehr nette, kundenorientierte Bedienung, tolle Location incl. Toiletten…das Essen war reichhaltig und sehr lecker…Wir kommen wieder, dann mit..."
Andalf Baumark
"Tatsächlich ein Geheimtipp! Es war wirklich köstlich... Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten. Das hat man bei weiten nicht überall. Die..."
Thomy Toom
"Das absolute Highlight während unseren 3 Salzburg Tagen. SUPER feines Essen bei ausgezeichnetem Service und grosser Gastfreundschaft. Die Jungs..."
Martin Bühler
Bangkok Thailändisches Restaurant
85/100 (2212 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fleischklößchen
Fisch
Gebratener Reis
Garnelen
Salat
Garnelen
Ente
Pad Thai
Curry
Nudeln
Garnele
Grünes Curry
Rotes Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Vorspeisenplatte mit guten Saucen. Auch der Hibiskus Tee war sehr gut. Einzig die Ente hätte eine zusätzliche Sauce brauchen..."
Marte
"Sehr gutes Restaurant, Essen sehr lecker, aufmerksames und freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl..."
Rainer B. Meister
"Essen war sehr gut! Service und Ambiente ebenfalls, Lokal etwas gehobener, Preise auch...."
Fabian
"Das Essen war sehr gut. Der Service ist bestens, immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant fühlt man sich wohl. Es ist alles picobello..."
Horst Klaus
"Rezension Bangkok Der Geschmack ist sehr gut, besonders das Fleisch ist sehr zart. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente ist okay. Die..."
Junlin Wang
"Super Thailändisches/Asiatisches Restaurant, definitiv die besten gebratenen Nudeln in Salzburg und Umgebung. Die Bedienungen sind super nett und..."
Jan Hummel
"super gutes Essen, freundliche..."
vbc
K+k Am Waagplatz
85/100 (1275 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
asiatisch
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Restaurantbars
Österreichisch
Restaurantbars
Bar
International
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Wolfsbarsch
Gurkensalat
Garnelen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Restaurant
Restaurantbars
Österreichisch
International
Europäisch
Wein und Bier
Reservierung möglich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das zweite Mal vor Ort und sind von der Qualität der Produkte angetan. Ein gutes eingespieltes Team, das durchaus etwas mehr lächeln..."
Mathias Thaler
"Sehr empfehlenswert! Gemütliche Terrasse und eine Tagesbar... Ein Besuch bei KOLLER+KOLLER verspricht gemütliche Stuben, stylisches Ambiente in der..."
Salzburg Experience
"Nach einem anstrengenden Tag, einen unerwarteten, wunderschönen Abend genossen! Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen, vor allem die..."
Gerald Brandlmayer
"Coole Bar mit modernem Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. In der Vorweihnachtszeit waren viele Plätze reserviert. Wir fanden..."
Stephan Bossart
"Hab hier super gegessen und es war sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiter..."
Rea Hug
"Tolle Bedienung und super Essen. Sehr..."
Claudius Hug
Restaurant Sacher Grill
84/100 (468 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Lachs
Torte
Hamburger
Fisch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Essen in gemütlicher, legerer Atmosphäre. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Salzburger Nockl sind schon fast..."
vanBG
"Perfekt, wie man es von einem Restaurant dieser Klasse erwartet. Sehr zuvorkommender, freundlicher Service, geschmackvolle Einrichtung, Speisen auf..."
Matthias Gawel
"Zum ersten Mal ein echtes Wiener Schnitzel gegessen. Das musste mal sein, wenn man schon hier ist. Hier ist alles entspannt und freundlich...."
werner schreiber
"War das erste Mal im Salzachgrill. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Die top Qualität rechtfertigt den Preis. Komme gerne..."
Gernot Hatzenbichler
"Das beste Schnitzel, das ich je gegessen habe, der beste Service, freundliches und effizientes Personal. Leckere Sachertorte und das Restaurant hat..."
Jenniffer Mondesi
"Ein tolles Team. Küche, Keller und Service einfach..."
Ernst Hochsteger
Zum Zirkelwirt
83/100 (5876 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Lachs
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal gefiel uns sehr gut. Die Käsespätzle waren schmackhaft und sehr reichlich. Auch der Kaiserschmarrn schmeckte lecker und war mit Butter..."
Betty
"Wir sind hier spontan eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Klärung haben wir einen Tisch bekomme. Das Essen war sehr lecker...."
Tobias Pfeuffer
"Super nettes Junges Team, der Kelner hat sich sehr bemüht uns den passenden Tisch zu geben was auch funktioniert hat. Essen spitzenmäßig der..."
Michael Abendroth
"Ein uriges Gasthaus mit schöner auf zwei Etagen aufgebauten Terrasse. Viele Sonnenschirme spenden wohltuenden Schatten zur Mittagszeit. Die Kellner..."
July
"Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Hausmannskost, auch für Vegetarier geeignet. Schnell und gutes..."
tina b.
"Sehr gutes Restaurant für typisch österreichische Küche. Das Schnitzel ist wirklich sehr gut und auch alle anderen Gerichte sehen sehr ansprechend..."
Leon Rösch
"Durch Zufall auf den Zirkelwirt gestossen😉 - a kloane, griabige Boazn mit einer außergewöhnlichen!!! Küche...egal, ob des Tatar, da..."
Bernd Obermayr
"Gutes, traditionelles Essen in urigem Lokal. Speisekarte enthält auch moderne Gerichte, falls es mal kein Schweinebraten sein soll. Die..."
Gerald Glaßl
Osteria Cavalli
83/100 (3089 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Antipasti
Fisch
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Garnele
Pesto
Restaurant
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung war äußerst freundlich. Obwohl das Lokal voll war wurden wir rasch bedient. Getränke und Speisen..."
Drago Knezevic
"Es war Kulinarisch ausgezeichnet. Einen kleinen Negativen Eindruck hinterlässt nur die etwas lautere Umgebung, ist leider auch nicht zu..."
Thomas H.
"Super leckeres Essen, mit tollem Ambiente! Sehr nettes Personal! Das Essen kommt schnell und ist noch sehr warm. Das Brot wird ohne nachfragen..."
Janina Mack
"Einer der besten, wenn nicht DER beste Italiener in der Stadt. Immer voll, deshalb besser reservieren. Essen lecker, Atmosphäre toll, Service..."
Alexandra Davidson
"Sehr gutes, leckeres Italienisches Essen! Der Service ist in der Regel auch super. Vor allem der feine, schattige Gastgarten lädt zum Verweilen..."
Daniel Wetsch
"Ein definitiv empfehlenswertes Restaurant! Eine der besten Pizzen, die ich jemals gegessen habe. Die Suppen ebenfalls besonders gut. Die Atmosphäre..."
Amelia Zieba
"Sehr sympatischer Chef, flinker und zuvorkommender Service! Pasta und Fischgerichte sind sehr zu empfehlen! Tipp: Die Anti Pasti Pesce für 2..."
M. Fellinger
"Sehr liebes Restaurant. Das Essen exzellent und das Personal sehr freundlich und..."
Tanja Mathis
Sternbräu
81/100 (11352 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Lamm
Fisch
Schwein
Tapas
Kuchen
Torte
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Frisch und sehr gute Qualität! Unsere Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und hat uns sehr schnell..."
Holger Bertram
"Österreichische Küche, mittleres Preisniveau, viele Touristen. Service sehr bemüht und professionell freundlich. Auf den Bildern: Krenfleisch -..."
Josef Simon Leitner
"Schönes Restaurant in der Altstadt von Salzburg. Der Service super freundlich und es gab leckere Bierspezialitäten. Die Speisen waren alle super..."
Tete Baier
"Wir gehen immer wieder gerne in die Lounge . Dieses Mal zu sechst. Hatten jungen Ober, absolut spitze, hat uns sehr zuvorkommend, und aufmerksam..."
Helmut „Diamanten Heli“
"Wer lecker essen gehen möchte ist hier genau richtig. Der Service ist nicht nur sehr freundlich, sondern stets auf zack und sehr aufmerksam. Das..."
Jessica Langenstein
"Frühstück in der Sternlounge. Angenehme Atmosphäre. Ruhig und entspannt frühstücken. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sehr gutes..."
Gerhard Bayer (Salzburg)
Zum Eulenspiegel
81/100 (3827 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr exklusives Restaurant in einer traumhaften Umgebung. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr schmackhaft..."
Christian Rei1848
"Das urige, kleine und äußerst feine Restaurant ist stets einen Besuch Wert und gehört mittlerweile fest zu unserem To Go To jedesmal - ohne..."
Matina Saran
"Hier muss man gewesen sein wenn man in Salzburg ist! Das Essen ist grandios und das Ambiente und der Service wirklich erstklassig👌🏼 Die Preise..."
Melly
"Eine ganz besondere Location. Sehr gemütlich und einladend, Wohnzimmercharakter! Speisen hervorragend. Ein ganz dickes Lob an die Küche!!! Service..."
Evelyn Moser
"Ich kann das Restaurant Eulenspiegel nur in höchsten Tönen loben. Von der Buchung bis zum Service und dem sehr feinen Essen hat alles hervorragend..."
Eugen Samuel Schmid
"Ein sehr schönes und uriges Restaurant! Die Speisen, die Getränke und die Freundlichkeit des Personals sind 5 Sterne wert. Wir kommen gerne..."
Uwe Vossler
"Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Eulenspiegel essen. Die Speisen waren hervorragend, sowie auch das Ambiente. Unsere Bedienung war sehr..."
Bianca Eder