Sluurpy
Reset

Es gibt 57 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 57 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Glass Garden
98/100 (346 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Deli
Deli
International
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
International
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Einmalige Erfahrung und jedem zu empfehlen! Der Service war unvergleichlich! Nur das Essen konnte diesen noch überbieten. Das beste Chateaubriand..."
Yevgen Usatenko
"Bis heute mein absolutes Lieblingsrestaurant in Salzburg! Das Personal ist mehr als aufmerksam und freundlich! Das Menü wechselt stetig, allerdings..."
LegendSUB YT
"Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Hervorragendes, innovatives Essen in extrem entspannter, harmonischer Atmosphäre. Zuvorkommende,..."
Peter Bachmayer
"Von mir 5 Sterne, vom Michelin 1 Stern, der ist aber durchaus wichtiger und natürlich gerechtfertigt. Die 4 unterschiedlichen Servicemitarbeiter..."
Hubbes Ho
"Sensationell und mehr als eine "Reise" auf den Mönchsberg wert!!! Überragendes Service und grandiose..."
Sabine Eisner
"Ein sehr schöner Abend in einem ebenso sehr schönen Restaurant mit tollem Ausblick auf Salzburg. Für uns war es ein herrlicher Abend in einer..."
Wolfgang
"Immer wieder ein besonderes nicht alltägliches Erlebnis, sehr freundliche,natürliche Atmosphäre und..."
Andreas Mair
Mayday Bar
95/100 (8361 ratings)
Restaurants
Bar
International
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
International
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolle Flugzeuge und tolles Gebäude! Uns hat der Hangar 7 sehr gut gefallen. Waren unter der Woche hier und es hatte nicht so viele Leute. Das Parken..."
Alexander
"Absolut genial. Wir waren total begeistert. Von den unglaublich schönen Ausstellungsstücken genauso wie von dem ganzen Gebäudekomplex, der..."
Dani S.
"Sehr tolle Ausstellung, die das Herz eines Red Bull Fans höher schlagen lässt. Toller Mix aus Rennwagen und Fluggeräten. Eintritt obendrein..."
Thorsten Schwientek
"In der Freiluft Longe gibt es sehr gutes Essen. Die selbstgemachten Eistees und Limonaden sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich..."
Chris Fittschen
"Tolle Ausstellung ohne Eintrittspreis in der heutigen Zeit eigentlich unglaublich. Schöne Einrichtung, sehr gepflegt und ordentlich. Die..."
Patrick Friedrich
"Hangar 7 ist ein muss für jeden Flugzeugbegeisterten und Formel 1 Fan. Die Parkplätze sind direkt vor dem Eingang und kostenlos. Der Eintritt ist..."
_Sleepyy_
"Sehr tolle Ausstellung. Eintritt war kostenlos und die Ausstellung ist großartig. Sowohl Shop, als auch Bar als auch Restaurant vorhanden. Muss man..."
Benjamin Winter (Monarch)
"Ein toller Ort um sich durch die Geschichte der Marke und des Motorsportes zu schauen. Das gemütliche Café ist unbedingt einen Besuch wert, der..."
Rumen Petrov
Restaurant Ikarus
92/100 (1029 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Austern
Fisch
Warmspeise
Restaurant
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein exzellentes Essen habe ich für 225 Euro pro Menü bei einem Sternekoch erwartet. Eine perfekte Präsentation auch. Besonders war die..."
Christian Baierl
"Wir hatten zwei Gastköche aus Schweden 2 Sterne . Richtig gutes Essen . Richtig guter Service . An den Gruß aus der Küche denk ich immer noch und..."
Chris ZIERHUT
"Ein sehr vergnügliches Essen desibnt von Angel Leon. Schon die Vichyssoise mit Kaviar war göttlich. Das Ambiente, der Service, das Essen Spitze...."
Andreas S
"Habe mir eInen langersehnten Wunsch erfüllt. Mittwochabend 11.08.21 war ich mit meiner Familie dort: mein Sohn (14) und ich haben das "große Menu"..."
Holger Tietz
"Angefangen von der Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals über die Qualität, Optik und den Geschmack der Speisen bis zum..."
Daniel Sinn
"Mit einem Wort beschrieben "Grandios" Ein kulinarisches Erlebnis,..."
Sabine Eisner
"Ich hatte einen Tisch im Ikarus reserviert, um meinen Freund zum Geburtstag einzuladen. Dies hatte ich auch in der Reservierungsanfrage angegeben...."
Sa Sue
"Wir waren im Juli im IKARUS, bei Marco Müller. Das Menü, die Weinbegleitung und die spontan für mich zusammengestellte Bierbegleitung waren..."
Paul Eigruber
Zum Buberlgut
91/100 (579 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Das Spiel mit Säure, Süße, Texturen … ein harmonisches Schauspiel das den Geschmackssinnen ganz viel..."
Anna „Narrischguat“
"Waren zum Frühstück dort. Kleines aber feines hippes Lokal. Auswahl an Speisen ist nicht sehr gross, dafür aber mehr Auswahl an neuen veganen bzw...."
Karmen Aktas
"Traumhaft gutes Essen und auch super Frühstück/Brunch am Wochenende Super freundliche..."
Crashtestdummyriding
"Angenehme Atmosphäre leckere abwechslungsreiche..."
Cappuccino Brenn
"Durfte jetzt auch endlich mal im Paradoxon essen und genießen. Es war ein Gedicht und ich bin glücklich es auch mal geschafft zu haben. Jeder Gang..."
Anita Wilhelmer
"Sehr gemütliches, ungezwungenes Lokal. Erfrischend gute Küche, überraschendes Foodpairing. Naturwein-Liebhaber kommen auf ihre Kosten (aber es..."
G deli
"Ausgezeichnetes Essen in angenehmem und entspanntem Ambiente... wir waren..."
Karin Vietze
"Wir waren zum Frühstück am Wochenende dort – wirklich köstlich! Die Auswahl ist meiner Meinung nach genau richtig und man möchte sich am..."
Julia K.
Pur:isst
88/100 (715 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
zeitgenössisch
Cafe
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Zeitgenössisch
Café
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswerte junge Lokation mit kreativer gesunder Küche. Hier verzichtet man auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker...."
Petzi Schössin
"Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr gut. Schöne Einrichtung mit tollem Ambiente und auch ohne Reservierung konnte man noch einen Platz..."
Nicole
"Ein tolles und genussvolles Restaurant im Süden von Salzburg. Kreativ zubereitete Speisen erwarten Dich hier als Gast und PS: Das Thai Curry ist..."
Christian Kämmerer (FXCRISS)
"Nettes & engagiertes Personal, nettes Ambiente, unglaublich tolles Essen und dazu passende Preise! Gerne..."
songwriterandsinger1
"Ein kulinarisches Highlight im Süden von Salzburg. Moderne, ausgewogene - gesunde - Speisekarte. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen...."
Daniel Sebastian
"Ich gehe hier sehr gerne frühstücken - das Personal ist sehr freundlich, gute Auswahl, die Speisen sind sehr gut und das Lokal sehr ansprechend...."
Jutta Reifecker
"Hippes Szenelokal am Rande der Stadt Salzburg: Köstlich alternatives Frühstück, für alle die mal etwas Abwechslung suchen. Avocado-Liebhaber..."
Daniel „Fersenzickler“ Steer
"Ich habe vor Monaten das Lokal bereits für Kaffee und Kuchen besucht. Es war ausgezeichnet. Dieses Mal kamen wir abends zum Essen. Der Service war..."
Christian Bihlmayer
Koechelverzeichnis
87/100 (192 ratings)
Restaurants
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Garnele
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal mit sympathischer Köchin. In einem kleinen Seitengasserl gelegen und Dank Google auf das Lokal aufmerksam geworden. Es gibt ein..."
Christina Schaumberger
"Wenn die Köchin im Köchelverzeichnis köchelt, wird Speis und Trank zur Symphonie! Wir wären ohne Google Maps nie auf diesen zauberhaften Ort..."
Hanspeter Brodmann
"Es gibt jeden Tag ein anderes Menü, drei Gänge, die man auch einzeln bestellen kann. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Wenn man drinnen sitzt,..."
Sandra
"Ein Geheimtipp in Salzburg, klein und sehr fein, super Essen, ausgezeichnete Weine und einzigartiges Ambiente! Preis Leistung absolut in..."
Thomas Pichler
"Absolut empfehlenswert! Urig, gemütlich, klein, persönlich. Zum Essen gibt es ein 3-Gänge-Tagesmenü, Auswahl gibt es keine. Gegessen wird was auf..."
Kerstin 87
"Herrlich. Haben das kleine Lokal beim Flanieren entdeckt und wurden mit herrlichem Wein verwöhnt. Die Antipasti Teller sind nur so am uns..."
Edwin K.
"Schönes kleines Lokal , durch Zufall entdeckt . Es gab ein Tagesmenü ,welches sehr lecker war. Gastgeberin sehr nett . Leckeren Wein 🍷 Kommen..."
Anke A.
"Immer einen Besuch wert! Großartiges..."
Renate Sahlender
Ludwig - Das Burger Restaurant
85/100 (4224 ratings)
Restaurants
International
Amerikanisch
amerikanisch
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Makkaroni mit Käsesauce
Pasta
Pommes frites
Cheeseburger
Fast food
Gastropub
International
Amerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuerst mal 2G geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Dobrescu Laurentia
"Modernes Lokal, schöner Außenbereich. Getränke und Essen lecker. Freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sehen uns..."
Mathias Bastian
"Krosses Burgererlebnis und das auch vegan! Beim nächsten mal gibts auch die Bio Rind Burger. Die erste Hürde Vegane Pattys so gut hinzubekommen ist..."
Vanessa H
"Bester Burger in Salzburg und Umgebung. Ich hatte den Big BBQ mit doppelt Fleisch, wobei das Laibchen einfach dicker gemacht wird. Alle Zutaten sind..."
Cosma Allegra H
"Guter Burger, gute Qualität. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist erstklassig. Für den fünften Stern fehlt mir jedoch der Wow-Faktor am Burger...."
Lukas R.
"Sehr lecker, nettes Personal der Pink Lemonade Eistee absolut zu empfehlen. Ruhige Lage, hier wird man echt sesshaft. Tipp: für draußen zu sitzen..."
Florian Hock
"Wir hatten einen Tisch reserviert aber sind dann doch früher als erwartet angekommen und haben trotzdem problemlos Platz nehmen dürfen. Der Service..."
Nadine.893
"Super lecker, die hausgemachte chillisauce ist zwar nicht besonders scharf (subjektiv gesehen), aber umso wohlduftend und super LECKER! Sehr..."
Stefanos Sidiropoulos
K+k Am Waagplatz
85/100 (1275 ratings)
Restaurants
Bar
Österreichisch
österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Restaurantbars
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Garnelen
Risotto
Garnelen
Schnitzel
Lachs
Pesto
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Wolfsbarsch
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Restaurantbars
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren das zweite Mal vor Ort und sind von der Qualität der Produkte angetan. Ein gutes eingespieltes Team, das durchaus etwas mehr lächeln..."
Mathias Thaler
"Sehr empfehlenswert! Gemütliche Terrasse und eine Tagesbar... Ein Besuch bei KOLLER+KOLLER verspricht gemütliche Stuben, stylisches Ambiente in der..."
Salzburg Experience
"Nach einem anstrengenden Tag, einen unerwarteten, wunderschönen Abend genossen! Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen, vor allem die..."
Gerald Brandlmayer
"Coole Bar mit modernem Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. In der Vorweihnachtszeit waren viele Plätze reserviert. Wir fanden..."
Stephan Bossart
"Hab hier super gegessen und es war sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiter..."
Rea Hug
"Tolle Bedienung und super Essen. Sehr..."
Claudius Hug