Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Torte in Salzburg

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Gasthausbrauerei
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Schwein
Pesto
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Restaurant Sacher Grill
84/100 (468 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Torte
Hamburger
Fisch
Salat
Burger
Lachs
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Essen in gemütlicher, legerer Atmosphäre. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Salzburger Nockl sind schon fast..."
vanBG
"Perfekt, wie man es von einem Restaurant dieser Klasse erwartet. Sehr zuvorkommender, freundlicher Service, geschmackvolle Einrichtung, Speisen auf..."
Matthias Gawel
"Zum ersten Mal ein echtes Wiener Schnitzel gegessen. Das musste mal sein, wenn man schon hier ist. Hier ist alles entspannt und freundlich...."
werner schreiber
"War das erste Mal im Salzachgrill. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Die top Qualität rechtfertigt den Preis. Komme gerne..."
Gernot Hatzenbichler
"Das beste Schnitzel, das ich je gegessen habe, der beste Service, freundliches und effizientes Personal. Leckere Sachertorte und das Restaurant hat..."
Jenniffer Mondesi
"Ein tolles Team. Küche, Keller und Service einfach..."
Ernst Hochsteger
Cafe Bazar
83/100 (3562 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Torte
Säfte & Smoothies
Toast
Makkaroni mit Käsesauce
Pesto
Säfte & Smoothies
Kuchen
Salat
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Café, sehr viel los. Aber der Service ist sehr freundlich und wahnsinnig schnell. Draußen auf der Terrasse kann man wunderbar sitzen und..."
Karl Staufenbiel
"Leckeres Frühstück, sehr freundliches und Österreich-typisch schickes Personal! Klasse Lage, vor allem draußen Sitzen mit Blick auf die Salzach..."
Pia Beisel
"Super freundliche Bedienungen, das Warten auf einen Platz lohnt dich. Alle bestellten Getränke u Kuchen top Qualität. Sehr schönes, historisches..."
Mo Koe
"…. schönes Ambiente, genau richtig nach einen langen Spaziergang durch die City! Super nettes und zuvorkommendes Personal! Ein riesen Nachteil:..."
Christian Frank
"Einfach perfekt. Pflichtbesuch! Großartige Lage direkt an der Salzach. Perfekte Lage Perfektes Ambiente Perfekte Mehlspeisen Perfekte..."
Anton Straka
"Schönes Ambiente direkt an der Salzach! Sehr guter Café, nettes Personal. Ich habe mich wohl gefühlt und meinen Besuch genossen! Weiter..."
Paul Michael Böhm
"Tolle Terrasse zum Verweilen im Schatten. Exzellenter Kaffee, Essen gut aber nicht atemberaubend. Humane..."
anea59
"“Wie andere in den Park oder in den Wald, lief ich immer ins Kaffeehaus, um mich abzulenken und zu beruhigen, mein ganzes Leben.” (Thomas..."
Anton Kreil
Cafe Habakuk
83/100 (1353 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Omelette
Torte
Toast
Eis
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Schönes Café, so wie früher 😉 Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der Strudel sehr lecker, die Nockerln ein Traum und die Mozartkugeln..."
Jens Eikermann
"Kleines Frühstück für guten Preis bekommen. Der Strudel war wirklich sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Kellner total..."
chellylicious
"Der Wiener Eiskaffee ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Die Preise in der Innenstadt sind zwar leider etwas höher aber dafür sitzt man..."
Sven Wagenknecht
"Klein aber fein! Die Bedienung ist sehr höflich. Die Größe des Cappucchinos gleicht eher einem Espresso macchiato und der Preis fällt hoch aus...."
Stefanie Ta
"Beste Kuchen/Strudel in Salzburg. Omelette war eher trocken und sehr fettig. Frühstück ist lecker. Preislich leicht überdurchschnittlich. Ambiente..."
Jas min
"Ein sehr tolles Cafe mit leckeren Salzburger Nockerl, der sehr junge und total freundliche Kellner hat uns sehr zuvorkommend bedient,..."
steppi
"Nettes bisschen Retro altertümlich eingerichtetes Cafe. Drinnen leider keine Fenster. Es gibt aber alle klassischen Kuchensorten und die Salzburger..."
Ann J
"Schönes kleines Cafe in der Salzburger Innenstadt. Wir hatten gutes Wetter und konnten draußen einen Platz ergattern. Die Salzburger Nockerln waren..."
David Middendorf
Sternbräu
81/100 (11352 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
Österreichisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Tapas
Kuchen
Torte
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Frisch und sehr gute Qualität! Unsere Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und hat uns sehr schnell..."
Holger Bertram
"Österreichische Küche, mittleres Preisniveau, viele Touristen. Service sehr bemüht und professionell freundlich. Auf den Bildern: Krenfleisch -..."
Josef Simon Leitner
"Schönes Restaurant in der Altstadt von Salzburg. Der Service super freundlich und es gab leckere Bierspezialitäten. Die Speisen waren alle super..."
Tete Baier
"Wir gehen immer wieder gerne in die Lounge . Dieses Mal zu sechst. Hatten jungen Ober, absolut spitze, hat uns sehr zuvorkommend, und aufmerksam..."
Helmut „Diamanten Heli“
"Wer lecker essen gehen möchte ist hier genau richtig. Der Service ist nicht nur sehr freundlich, sondern stets auf zack und sehr aufmerksam. Das..."
Jessica Langenstein
"Frühstück in der Sternlounge. Angenehme Atmosphäre. Ruhig und entspannt frühstücken. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sehr gutes..."
Gerhard Bayer (Salzburg)
Cafe Mozart
81/100 (8238 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
asiatisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Pasta
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Meringue
Pfannkuchen
Pesto
Nudeln
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Café
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Café Mozart in der Getreidegasse ist einer der Anlaufpunkte für den üblichen Salzburg-Besucher. Über einen Aufzug fährt man..."
Stefan Krausse
"Ich habe Zöliakie und in diesem Café habe ich mich pudelwohl gefühlt! Glutenfreie Torten und sogar die Salzburger Nockn konnte ich essen!..."
Item Received
"Ein Café mit Charme, mitten im Herzen von Salzburg. Faire Preise, leckere Speisen, fantastische Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder, die..."
Ute P
"Sehr nettes Personal. Das Salatdressing ist super, dir Portionen sind genau richtig und das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Auch die Atmosphäre..."
Nico Mexis
"Es ist einfach ein tolles Café ganz im Stil alter österreichischer Kaffeehaus-Tradition. Ich komme immer hier her, wenn ich in Salzburg bin. Das..."
Matt N
"Fast schon ein kleiner Geheimtipp welches schon wegen der Einrichtung des Lokals einen Besuch wert ist da es in Rot gehalten ist. Die Kuchenauslagen..."
stefan eikemeyer
"Super schönes Café, direkt an der Getreidegasse, super leckerer Kaffee, tolle Salzburger Nockerl. Mein Lieblings..."
Casper Gunarsson
Cafe Tomaselli
74/100 (7220 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Omelette
Torte
Kuchen
weißwürste
Café
Europäisch
Österreichisch
Café
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Kaffeehaus im Zentrum. Die Kuchen sind ok - aber sicher nichts besonderes. Und die berühmten Kuchen Mamsells gibt es auch nicht mehr...."
Peter D.
"Wir wollten eigentlich nur ein Eis essen und sind im vorbeigehen auf das tomaselli gestoßen. Ich wusste ja nicht das es so ein bekanntes Haus ist...."
Gerrit Ppunkt
"Wie immer, wenn meine Töchter und ich in Salzburg sind, ist ein Besuch im Café Tomaselli obligatorisch. Wir lieben das Ambiente, die Architektur,..."
Gregor Kramny
"Ausgezeichnete Kuchen und Kaffeekultur vom feinsten Kompetenter Personal und ein wunderbares lokal mit Historie Auch zu Corona Zeiten gut zu..."
J R
"Wunderbarer Ort um Österreichs Kaffeekultur un Patisserie zu genießen. Zuvorkommende Angestellte und ein Kaffee das zu Salzburg gehört wie das..."
Hermann Hein
"Den besten Apfelstrudel in ganz Salzburg bekommt man beim Café Tomaselli. Auch Cremeschnittchen und Eisschokolade verwöhnen den Gaumen vom ersten..."
crazy cooking queen
"Das Cafe ist vom Hauptbahnhof, in 20 min. erreichbar (zu Fuß). Es fährt auch ein Bus in diese Richtung. Im Inneren braucht man, wenn man am Tisch..."
Franz Nawratil