Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Besten Restaurants in Serfaus

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hög Alm
98/100 (2466 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Ort zum entspannen. Super zum schwimmen, Boot fahren usw. Hier gibt's für jung bis alt was zu..."
christian schnurbus
"Sehr gutes Essen. Etwas überfüllt gewesen, aber die Aussicht und alles Top. Preise etwas höher als sonst wo. Aber Ok ist ja überall so. Ansonsten..."
D S
"Sehr schöner Ausblick. Das Essen ist unglaublich lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind auch angemessen dafür was man bekommt...."
Konstantin Heckmann
"Eine tolle Anlage die im Sommer zum Spielen Baden und verweilen einlädt. Die Sonnenschirme sind etwas knapp, da sollte man rechtzeitig zuschlagen..."
Christian Meixner
"Nette Hütte mit freundlichen Service und ok Preisen. Waren für Nachmittagssnack dort und der Strudel mit Vanilleeis war..."
Marius
"Gute Karte, schnelle Bedienung und (noch gerade so) akzeptable Preise. Innen, Windschutz und großer Aussenbereich. Portionen könnten etwas grösser..."
Rudi OberaScher
"Unsere absolute Lieblingshütte hier im Gebiet, immer eine Einkehr wert wenn man in gemütlicher Atmosphäre hervorragende Speisen geniessen..."
Rene Boehme
"Schnelle und tolle Bedingungen und Bedieneriche. Oder wie man das auch immer Genderneutral richtig sagt 🤣😅 große Karte mit viel Auswahl. Toll..."
Martin Groll
Plangger Delikatessen Serfaus
96/100 (587 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckerer Glühwein und dazu eine kleine Schinken/Käseplatte. Einfach gut. Supernetter, humorvoller Service. Fazit: Klein aber sehr fein und gerne..."
Marianne Wirch
"Zufällig im Skiurlaub auf der Suche nach Mittagessen hier gelandet. Wir waren sehr glücklich, dass nichts anderes auf hatte. Super nette Bedienung,..."
A Ö
"Top Alternative zum Apres Ski. Leckere Weine, großes Sortiment an Waren, klasse Platten für den Verzehr und allzeit aufmerksamer..."
Thomas H.
"Ein absoluter Geheimtipp. Exquisite Auswahl an landestypischen Spezialitäten. Tolle, österreichische Weine in gemütlichem Ambiente gepaart mit..."
Martina Breuer
"Sehr leckere Paninis zu fairen Preisen. Außerdem gibt es zum Kaffee zusätzlich ein Glas Wasser. Ein Geheimtipp für den kleinen Hunger..."
Jo Baaki
"Ein sehr schön und stillvoll eingerichteter Laden mit Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Die Brettljause war sehr lecker und wurde sehr..."
Philipp Oberhaus
"Super Service, guter Wein und leckeres Essen. Wer Bier mag, kommt auch auf seine Kosten. Wir kehren gerne ein uns fühlen uns wohl dort. Der Laden..."
Martin Hunger
Köhles Kulinarium Restaurant & Pizzeria
91/100 (900 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute Atmosphäre, kein Alpen Kitsch. Die Speisekarte ist gut sortiert, das Salat Buffet unbedingt nutzen. Die Crew ist freundlich und engagiert...."
Christian Radicke
"Wir waren während unseres Aufenthaltes in Serfaus zweimal hier Essen. Beide Male waren wir begeistert. Der Service war sehr aufmerksam und..."
Blancanieve 166
"Ein schönes Lokal eingerichtet mit einem gesunden Mix aus Alt und Modern. Wir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich..."
Christine Thanei
"Super netter Service. Der Speisekarte ist abwechslungsreich. Preise sind ortsüblich etwas erhöht. Essen war in allen Belangen sehr gut. Wir kommen..."
Thomas Ryba
"Sehr große Auswahl an leckeren Pizzen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Nachtisch ist auch äußerst delikat. Das Ambiente ist angenehm und..."
Constantin
"Täglich wechselnder Mittagstisch mit Suppe, Salatbuffet, Hauptgericht und Nachspeise. Hervorragende..."
Ralf Reinstädtler
Schalber Alm
89/100 (1765 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Essen zum fairen Preis. Wir waren um ca. 13:00 Ihr dort. Das SB Restaurant war an diesem Tag geschlossen weshalb sich das ganze Geschäft im..."
Johannes Siegele
"Sehr schöne Alm im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis! Hier gibts die leckersten Kaiserschmarrn und Käsespätzle! Flotte und nette Bedienung, drinnen..."
Sandra K.
"Die Terrasse war sehr voll besetzt am Mittag. Das wolkenlose Wetter und die angenehme Temperatur hat wohl seines dazu beigetragen. Das Essen..."
Hans Rüttimann
"Eine herrliche Hütte mit herrlicher Sonnenterrasse! Der Kaiserschmarren ist super! Auch Hirschragout und Forelle Ware super! Nur zu..."
Kolja Henckel
"Das Ambiente ist super gemütlich, es ist schön warm und der Ofen hat gebrannt als wir da waren : ) Spagetti Bolognese mega lecker und eine große..."
Christina Ritschel
"Wir kannten die Alm vom letzten Urlaub 2020 und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Überaus freundliches Personal, leckeres Essen und ein..."
J. R.
"Die Bedienung war sehr nett - der Kaiserschmarren ausgezeichnet (mit Rum und Rosinen). Die Käsejause mit Almkäse schmeckte sehr gut. Preislich ist..."
G. B.
"Meiner Meinung nach neben der Hög Alm die schönste Hütte im Bereich Serfaus. Das Essen ist sehr lecker und für die z.T. recht hohen Preise..."
Lukas Hoffmann
Restaurant Lassida
87/100 (1946 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
International
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Österreichisch
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"In dieser Höhe ein sehr cooles Restaurant...Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Als es etwas windiger wurde ,wurde gleich reagiert und d.Dach..."
Yvonne Kirschke
"Wir waren bei bestem Wetter im Ausenbereich gesessen und der Service war freundlich und schnell. Unser Essen war sehr gut sowohl die Pizza als auch..."
Christian Meixner
"Ich bin bei etwas trübem Wetter eingekehrt und hatte einen sehr netten Aufenthalt im neuen Wintergarten. Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Martin Rosenstock
"Sehr schönes Restaurant…wunderschöner Ausblick…das Essen war wie zu erwarten unbeschreiblich gut. Nach einer langen Wanderung der perfekte Ort..."
Christopher U. Hellermann
"Der leckerste höchste Kaiserschmarren den ich je gegessen habe. Nette Bedienung. Die Aussicht ist ein Traum. Ein wirklich schöner Platz zum..."
Tanja Koch
"Tolles Bergrestaurant mit einer Fülle an Speisen und Getränken. Das Personal ist super freundlich und schnell. Das Essen war bisher immer sehr..."
Andreas Schär
"So eine schöne Lage...Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr leckere Holzofenpizza...wenn wir nach Serfaus kommen, ist die Einkehr bei Lassida..."
Cornelia Stoltefaut
Arriba Mexicano Restaurant
85/100 (794 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich die vergeben. War schon in einigen mexikanischen Restaurants aber dieses ist mit Abstand das Beste wo ich je war...."
Lissy
"Wir haben vor unserem Besuch angerufen und einen Tisch reserviert. Es wurden vom Restaurant zwei Zeitpunkte angeboten: 18 Uhr oder 20 Uhr. Die..."
Mav_81 Hamburg
"Schönes stielechtes Ambiente. Das Knoblauchbrot war mega gut eines der besten die ich seit langem gegessen habe. Die Hauptspeisen waren ebenfalls..."
Christopher Schkrbel (Skribbl)
"Nicht nur super mexikanische Gerichte sondern auch richtig gute Pizza. Aktuell im Sommer gibt es viele Pizzen für eine Pauschale von 9.50€. Boden..."
chris bä
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Der Kellner war echt auf Zack, hatte alle Gäste stets im Blick. Keiner musste lange vor..."
Sabi Z.
"Waren auf Urlaub in Fiss und waren 2 mal beim Arriba Essen, weil es uns so gut geschmeckt hat! Freundlich und gut besucht! War sehr gut..."
Chris Sabor
"Chilli Con Carne, Fajitas and Enchiladas. The plates showing the truth..😉 Sehr lecker und freundlicher Service. Alles..."
Myda Farra
"Unglaublich lecker! Bedienung total lieb und freundlich, super Atmosphäre und tolle Belichtung. Sehr schönes Restaurant mit mexikanischem Ambiente...."
Elisa Neubauer
Praemontan
84/100 (1407 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super Ort um einen gelungenen sonnigen Skitag zu beenden. Super nettes ..."
Jan Neumann
"Toller Ort für eine kleine Pause. Super gelegen direkt an der Talstation der Seilbahn. Sehr freundliches Personal. Die Karte ist klein aber fein und..."
Marcel Heil
"Direkt an den Seilbahnen und Pisten gelegen hat man eine schöne Sicht. Das Essen ist lecker, wenn auch sehr hochpreisig. Das Personal könnte noch..."
Lukas Hoffmann
"Das Eis ist super fein und schmeckt auch wirklich gut. Preise sind eher etwas höher. Die Lage ist perfekt an den Seilbahnstation gelegen...."
Fabio Canonica
"Sehr freundliche Bedienung, tolles Lokal und sehr gutes Essen 👍. Aber 1 grosser Radler 6.60€..."
Dietmar Lukovnjak
"Sehr lecker, netter Service und man kann hier schön draußen..."
Daniel Schray
"Schönes Restaurant, freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte sehr lecker. Das Restaurant ist auf..."
Sly
"Sehr nettes Restaurant und..."
Olga Bachmann