Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Sölden zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Onkel Tom
86/100 (1593 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Steak und der Nachtisch waren echt gut. Die Kellnerin war sehr freundlich..."
Vanessa Pötschke
"Onkel Tom ist ein Muss bei jedem Besuch in Sölden. Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch. Das Steak war köstlich, und wie..."
Matthias Posch
"Klasse Restaurant mit freundlicher und schneller Bedienung. Preis-Leistung stimmt in jedem Falle. Die Pizzen kann man sich sogar selbst..."
Dustin
"Jeder Urlaub in Sölden, wenigstens einmal hier Essen gehen. Heute trotz vollem Lokal schnell und sehr freundlich bedient. Grillteller und Lady Steak..."
Andreas Pleger
"Hammer Essen zu einem fairen Preis. Muss man..."
Finn Sappert
"Hier kann man sehr gut Essen und bekommt für sein Geld eine super Leistung! Essen, Service und Ambiente passen..."
Ray
"Sehr nette Bedienung. Große Portionen. Alles lecker. Selbstgemachte..."
Nasti Wag
"Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Super, dass man hier die Pizza mit 3 Zutaten nach Wahl belegen kann. So hat man auch als Vegetarier mehr..."
Ira Z
Restaurant Corso
85/100 (2098 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
International
Pizza
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Bruschetta
Lasagne
Pesto
Restaurant
International
Europäisch
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Freundliche Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend. Essen wurde schnell serviert. Faire Preise für Sölden. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente...."
Olli Te
"Sehr nettes Personal & aufmerksamer Service, super angenehme Atmosphäre, exzellentes Essen. Mein Burrata Rucola Salat war ein Gedicht. Sehr gern..."
Steffen S.
"Super lecker Pizza und Tiramisu. Waren mit dem Service sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Auf jedenfall ist eine Reservierung..."
Frederic Mallon
"Nette Atmosphäre, schönes Italienisches Restaurant, aufmerksamer und schneller..."
Clemens
"Super Lokal in Sölden mit einem tollen Team und sehr leckerem Essen. Wenn ich in Sölden bin, dann komme ich gerne hier her. Vielen..."
Nicol Füg-Steinacker
"Gemütliches Restaurant mit netter Bedienung und leckerer..."
Laura B.
"Schöner Italiener sehr gut besucht! Der Chef hatte trotz das wir 13 Leute waren spontan es ermöglichen Können das wir lecker essen können. Das..."
ConstiTheLegend
Werkstatt
77/100 (1963 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pizza
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Hamburger
Burger
Schwein
Fast food
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pizza
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren wie immer zufrieden 👌🏻 Der Service war dieses Mal nicht so aufmerksam, wie bei den vergangenen Besuchen im Sommer aber trotzdem..."
Marius van de Stay
"nette Location, gutes Essen. auch die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal ein klein wenig träge. Gelegentlich gibt's Angebote und eine faire..."
Christian Lemmens
"Wer in Sölden auch mal etwas anderes Gutes wie Österreichisch essen möchte ist in der Werkstatt gut aufgehoben...American Diner mäßig :-) Super..."
Biene Maja
"Cooler Laden, super freundliches und sympathisches Personal, echt gute Mojitos, gutes Essen das auch noch unfassbar schnell zubereitet war, und..."
Dennis Bauer
"Die „Werkstatt“ in Sölden hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstagabend noch einen..."
Markus Weigel
"Das Essen schmeckt ganz gut, ist aber nicht weltbewegend. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl an Getränken. Wenn man am..."
Tanja B
"Super Lecker 🥩 Wir waren zu 6 hier. Ob Burger oder Rips - wow. Jeder war begeistert vom Essen. Preise sind ok, Lage super und Bedienung super..."
Christoph S