Restaurant Charles Im Palais

Restaurant Charles Im Palais, Villach Hauptplatz 26 - Villach

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Charles Im Palais?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2020
4,0
69 Bewertungen

Menu Restaurant Charles Im Palais

  • SNACKS
    • Eingerauchte Forelle
    • Vegetarisches Tartar
    • Romanersalat
    • \"Charles\" Sandwich
  • SOUPS
    • Klare Suppe des Tages
    • Cremesuppe des Tages
  • MAINS
    • Rinderfilet Mariniert \"Tataki Art\
    • Veganes Kichererbsencurry (Pikant)
    • Wiener Schnitzel vom Schwein
    • Trüffelpasta
    • \"EL CLASSICO\" Palais Cheesburger
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Désirée O.
+5
Die Bedienung ist wirklich auf Zack und bemüht, er erkundigte sich immer wieder ob alles in Ordnung ist. Das Frühstücksangebot ist extravagant und war toll, große Portionen und äußerst lecker. Stilvolles Ambiente mit Blick in die Küche.
4
Petra H.
+4
Kreative Speisekarte; komme gerne zum Business Lunch wieder...
5
Nikolaus Borbely
+5
Das Ambiente sehr gediegen. Das Essen und die Getränke sehr gut. Die Speisen waren geschmacklich gut abgestimmt. Das Personal ist freundlich.
4
Maria Achleitner
+4
Sehr nettes Lokal, Bedienung freundlich, allerdings fast schon aufdringlich oft nachgefragt ob alles passt. Essen (businessmenü) war nichtssagend, langweilig im Geschmack, Salat recht gut!
5
EF2000Typhoon7LWA
+5
Bedienung wirkte zuerst etwas gestresst, wurde aber im Verlaufe des Abends immer freundlicher. Schweinsschnitzel 14€, Saibling 18€. Man sieht die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, aber das Essen ist wahrhaft hervorragend. Die Karte etwas klein geraten, aber für jeden was dabei. Wenn ich nochmal in Villach bin, komme ich wieder hier her um mich weiter durch die Karte zu kosten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Charles Im Palais

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 26101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1