Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Spätabends in Villach

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aroma Pizzeria
87/100 (1198 ratings)
Restaurants
Pizza
International
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pizza
International
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Drive-in
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super italienische Speisen und 2 tolle kleine Gastgärten. Auch gelieferte Gerichte sind noch warm, wenn sie..."
Rafael Unterkofler
"Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Pizzas kamen heiß an und waren vom Geschmack 1a. Kann die Pizzaria nur weiter empfehlen..."
Josef Michelitsch
"Essen war hervorragend, Portionen schön groß. Preis Leistung optimal. Kellner freundlich und sehr bemüht. Da er nur alleine war, hat alles etwas..."
Sara Plankensteiner
"Haben schon öfters bestellt und wollten jetzt einmal vor Ort essen. Das Lokal hat mehrere Räume. Ein großer Nichtraucher Bereich ist..."
Thomas Crown
"Total lecker, freundliches Personal, Preis Leistung mehr als ok, wir kommen wieder..."
Alexa Winkler
"Am Heimweg sind wir hier eingekehrt. Wir hatten 3 verschiedene Pizzen und alle waren wirklich ausgezeichnet. Sollten wir wieder einmal durch Villach..."
Bertl
Restaurant Goldenes Lamm
84/100 (1142 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich liebe die Spargelzeit. Und hier im GL wurde es meisterlich zelebriert. Danke an das Service&Küche, trotz voller Belegung war es recht zügig..."
Werner Oberzaucher
"Sehr schönes Restaurant/Bar etc. - tolle Mischung zwischen allem - stylisch eingerichtet und schöne Karte mit saisonalen Produkten. Bei meinem..."
Pat Eis
"Das beste Lokal in ganz Villach Ambiente: mega schön Essen: überragend gut Service: sehr zuvorkommend, hab mich sehr wohl gefühlt auch dank..."
Sabrina Sivetz
"Waren auf der Durchreise nach Zadar und haben ein Stop in Villach eingelegt, Zimmer waren sauber und man hat sich gleich wohlgefühlt. Das Restaurant..."
Manuel Harrieder
"Ambiente: sehr einladend Essen: Ausgezeichnet Service: Hervorragend Dieses Restaurant kann ich wirklich nur wärmstens..."
Dark Baron
"Sehr gemütlich, sehr leckeres essen, sehr nette zuvorkommende und schnelle Bedienung. Preis-Leistung genial,..."
Michelle Aigner
"Sehr gutes Essen, freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr zu..."
Anton Glockner
Racers
79/100 (7934 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kehren hier gelegentlich ein wenn wir in Villach sind und das Niveau ist über die Zeit hin eigentlich konstant gut. Das Servicepersonal ist..."
Lumpacivagabundus
"Wie immer gut gegessen. Glück gehabt, ohne Reservierung am Samstag Abend noch einen Platz bekommen. Personal freundlich, kurze Wartezeit, Essen hat..."
Bernd K
"Hier hat man die Qual der Wahl! So viele leckere Gerichte, super netter Service und tolles Ambiente! Absolut einen Besuch wert..."
Ines R
"Sehr gutes Essen! Besonders die Salate kann ich sehr empfehlen. Bekommt man in dieser Qualität selten. flotter, freundlicher Service obendrein,..."
Patrick Riedl
"Sehr coole Location. USA-Flair. Personal freundlich und zuvorkommend. Burger war sehr gut, vielleicht minimal wässrig aber sonst top. Große Auswahl..."
Christoph Pranger
"Sehr netter Empfang und Bedienung, sehr gutes Essen und Trinken! Das Ambiente entspricht den Erwartungen 😎👍Kommen sehr gerne..."
Andreas Heinz
"Tolles Lokal im Einkaufsgebiet von Villach. Spitzenessen von Steak über Burgen, Ofenkartoffel mit der größten Portion Lachs ever, lecker Rips und..."
Bernhard Weller
"Super nette Bedienungen, 1a essen, klasse Ambiente. Immer wieder ein Besuch..."
Susi Kupfer
L'osteria Villach
70/100 (6473 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gut besuchtes, erstklassiges italienisches Lokal. Nette Bedienung, das Essen ein Traum! Wir mussten zwar etwas länger auf die Pizzen warten, doch..."
Kathrin Darling
"Wir hatten Pizza, Pasta, Bruschetta und Panacotta. Alles war sehr gut zubereitet und geschmacklich gut. Die Pizza hauchdünn und knusprig...."
ML S
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber, ich finde es auch tolle das man direkt in die Küche sehen kann. Das Essen war auch sehr gut, wir..."
Yvonne
"Mit 4 Personen zwei mal essen. Alles war reichlich, frisch zubereitet und von guter Qualität. Wer möchte kann den Köchen bei der Zubereitung..."
Uwe W
"Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient. Das Essen war auch ausgezeichnet - ich kann das Lokal empfehlen. Nachtrag: Wir waren..."
Tester
"Sehr schönes Restaurant im Stil einer Fabrikhalle. Hoher Raum und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Essen war super (Aug. 2021): Pizzen waren..."
Michael S.
"Tolles Essen,tolles Ambiente, super Service! Wir kommen immer wieder gerne (extra) von Klagenfurt nach Villach in die osteria! Die Pizzen sind..."
Antje Winkler