Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Wien Fünfhaus
91/100 (353 ratings)
Restaurants
österreichisch
Gasthausbrauerei
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Österreichisch
Pub
Gasthausbrauerei
europäisch
Abendessen
Mittagessen
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Sortiment an Biersorten wie auch an Biermarken. Große Auswahl an guter Hausmannskost, als auch Saisonale Speisen. Schöner Gastgarten mit..."
Roman Punczi
"Ausgezeichnete Brauhaus Küche und große Bierauswahl. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Gerne..."
Roman Szendrey
"Ein wirklich schöner Biergarten mit viel Platz und einer großen Auswahl an verschiedenen Biersorten. Die Küche ist auch sehr zu empfehlen. Seit..."
Bekir Özay
"Biere: Auswahl und Geschmacklich ausgezeichnet. Speisen: Vor-,Haupt- und Nachspeisen alle ausgezeichnet, im Sandwich könnte für meinen Geschmack..."
Philip J Fry
"Sehr schönes und großes Lokal, gutes Service, gute Bier- und Essensauswahl, gutes Essen, netter Innenhof, eine echte Ergänzung des Grätzels und..."
Julia Schöllbauer
"Modernes Lokal mit einer riesen Auswahl an Bier (zum Teil auch selbst gebraut) und wirklich leckerem Essen! Die Bierkessel und die Einrichtung machen..."
Alex
"Tolles Lokal mit einem schön gepflegten, geräumigen Außenbereich. Das Essen war hervorragend und der Preis in Ordnung. Die Bedienung äußerst..."
Roman Walser
Strasser-bräu
90/100 (1205 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Bar
International
International
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
International
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"sehr gemütliches Lokal und sehr freundliches Personal; Lokal befindet sich in der Nähe der U-Bahn Station Meidlinger Hauptstraße; wir kommen sehr..."
Tom Kogler
"Essen war lecker, hatten die Bärlauch Nockerl und die Schinken Obers Nockerl. Reservation wäre nicht nötig gewesen, war aber über The Fork kein..."
Barbara H.
"Das Strasserbräu zeichnet sich durch ausgezeichnete Qualität der Speisen aus. Die Inhaber legen großen Wert darauf wie man merkt. Wir sind seit..."
B. S.
"Gutes Speiselokal. Die Portionen sind ordentlich und schmackhaft und das selbstgebraute Bier munded..."
Stefano Houdini
"Sehr leckere Käsespätzle und das „Schnitzel Körbchen“ ist der Hammer. Nicht nur ist die Schnitzelauswahl und -Qualität sehr lecker (man hört..."
Tobias Krafft
"Super Auswahl und wirklich gutes Essen. Es gibt auch genug vegetarische Alternativen, die Abwechslung bieten. Gemütlicher Gastgarten. Sehr nette..."
Nathalie
"Sehr gute Küche mit sehr großen Portionen. Habe eine Vorsuppe bestellt welche schon fast ein Hauptgericht hätte sein können. Habe den Gulasch..."
David Grunicke
100 Blumen Brauerei
89/100 (932 ratings)
Restaurants
Pub
Europäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Pub
Gasthausbrauerei
Europäisch
Österreichisch
"Sehr coole Location! Sehr colle Leute! Super Bier! Liesing hat wieder „sein“..."
Ulrich Puz
"Einfach das beste Bier. Außerdem ist der Braumeister ein ganz ein netter..."
Husch Raphael
"Endlich wieder feines Bier, das in 1230 Wien hergestellt..."
Michael Klemsch
"Super Biere, angenehme..."
Patrick Mannreich
"Da passt..."
René Parlesak
"Spitzen Bier! Frisch, fruchtig - da hab ich gern mehr als eines..."
Silvana Cph
"Lecker, zum Spanferkel im 15ten beim..."
Ernst Varga
"Das derzeit beste Wiener Bier! Grandios!..."
Lo Renz
"Geniales Bier..."
Paul Krack
"Bier schmeckt..."
Felix Moritz
"Das Bier schmeckt, keine Frage. Handwerk hat allerdings - ggü. der Industrie - den Nachteil höherer Stückpreiskosten. Für wen Bier ein..."
Gerald Netzl
"Sehr gutes Bier und echte Brauereiatmosphäre Das ganze gepaart mit ausgezeicheter Verköstgung. Einziger Nachteil, die Lautstärke der Gäste muss..."
David Weber
"Sehr gut schmeckendes Bier 🍺 🍺, habe eine Helles getrunken und es hat fruchtig geschmeckt, wie angegeben! Leider ist die Lebeberkäse Semmel..."
Ilona Krejcerik
"Das Bier ist hervorragend und hat natürlich seinen Preis. Aber echt gute Qualität und Geschmack. Aber bitte liebes 100 Blumen Team: Warum ist..."
Poundforpound Thebest
"Eine der besten Brauereien mit vielen interessanten Kreationen! Gibt es übrigens auch im Liesinger Genussregal von..."
Markus Fiala
"Klasses Lokal, sehr basic. Und eigentlich sehr gemütlich! Uns..."
Alexander Schifter
Laurenz4
87/100 (122 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Gasthausbrauerei
österreichisch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Bar
Gasthausbrauerei
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mein absoluter Geheimtipp in Sachen Steak. Wir wohnen nicht weit vom Flatschers entfernt, waren aber leider im Juni das erste mal da. Der Service ist..."
L3gion
"Ein gutes Essen im zweiten F. Nicht sicher ob es noch offen ist aber falls ja lohnt sich ein Besuch. Der Service war bei unserem Besuch nicht..."
Achilleus A.
"Vom Stammhaus in der Kaiserstraße bin ich seit vielen Jahren begeistert. Nun hat es mich in die (zumindest für mich) neue Location verschlagen und..."
WuuiiV
"Genial. Das Essen, insbesondere das Steak und die warme Toofentorte, aber auch die Schwarzlinsensuppe waren Sehr gut. Das Stout war genial. Zum..."
Martin G. Sellner
"Super Küche, große Auswahl von Bier. Ein sehr freundliches Team. Da fühlt man sich wirklich wohl. Komme da gerne..."
Alexander Brantner
"Nach Klärung unseres Reservierungsproblems und einem sehr netten Entgegenkommen des Restaurantbesitzers waren wir nun gestern im Restaurant und..."
J. S.
"Das L4 sieht von außen relativ unscheinbar aus, aber ist drinnen absolut genial. Es gibt eine tolle neue Einrichtung, der Service ist sehr gut und..."
Aurica Li
"Immer wieder sehr schön und gemütlich dort. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt dort auch selbst gebrautes Bier. Ich war mit dem..."
Babsl
Salm Bräu
87/100 (18495 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bierrestaurants
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Bierrestaurants
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Fernseher
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche und das Bier erst........alles Gründe bald wieder einmal vorbeizuschauen. Auch die aktuell..."
Maximilian Binder
"Ohne Reservierung haben wir - 3 Erwachsene, 2 Kinder - einen guten Platz bekommen. Die Menuauswahl ist super und vor allem Österreichische Küche...."
Isabella Moser
"Sehr leckere Gerichte ⭐⭐⭐⭐⭐. Portionsgröße mehr als ausreichend. Dazu gibt's mega gutes Bier 🍻🍺. Und das Ganze serviert von sehr..."
Christian Dier
"Wir sind zu zweit ohne Reservierung gekommen und haben in kurzer Zeit einen Platz bekommen. Auswahl an Speisen war super für ein Brauhaus. Bedienung..."
Marcel Heinz
"Wie man sieht, gönnte ich mir ein Wiener Kalbsschnitzel. Es war wohlschmeckend, die größe der Portion für mich optimal. Preis mit Beilagen 22,50..."
Alfred Dziajlo
"Uriges Gewölbe in einem alten Kloster. Speisen deftig, reichhaltig, wienerisch. Sehr gut. Waren voll zufrieden. Die Kellner haben diesen ganz..."
Alexander K.
"Wir hatten klassisch ein Wiener Schnitzel. Es war das beste was ich bisher aß. Die Bedienung war flink, auch wenn zu erst mein Sonderwunsch..."
Marcel Zang
1090 Beaver Brewing Company
85/100 (11196 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
amerikanisch
Bar
Pub
Bierrestaurants
Amerikanisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Rippchen
Schwein
Burger
Fast food
Bierrestaurants
Amerikanisch
Bar
Pub
Gasthausbrauerei
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Es war sehr gut besucht und trotzdem fanden wir einen Platz. Der Service ist toll, die Kellner*innen machen einen prima Job. Das Essen war..."
Nisi
"Sehr schmackhafte eigene gebraute Biere :) bei den Speisen ist noch etwas Luft nach oben..."
Andi Zink
"Bedienung war top! Sehr freundlich, sehr gute Kenntnisse über die Karte und Speisen, was für mich immer ein wichtiger Indikator ist, ob jemand..."
biglu2001
"Der French Fry Heaven, die Spareribs, die Chocolate Peanut Butter Lava Cake und der Bacon Burger sind ausgezeichnet. Bei dem Swiss Fondue Burger ist..."
Katharina Fessl
"Wir waren hier schon mehrmals essen und es hat uns jedes Mal gut geschmeckt (normalerweise esse ich einen der hervorragenden Bürger, letztes Mal..."
Stefan Schmid
"Ausgezeichnet - sowohl das Essen, als auch die Getränkekarte können sich sehen..."
TwiceTheBacon
"Ich war nun ein paar Tage in Wien und habe einige Lokale ausprobiert, doch dieses Lokal hat mir am besten gefallen. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter..."
Janine Trelenberg
"Richtig gute Bierauswahl! Leider an dem Tag nichts gegessen aber die Burger und Spearrips von den Sitznachbarn haben himmlisch gerochen und..."
Katharina P
Bierwirt Am Naschmarkt
84/100 (286 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
"Ein Besuch im Bierwirt lohnt sich auf jeden Fall, wir waren mit 9 Leuten hier und alle waren total begeistert von der Küche ... Hier kann man..."
Frank Klement
"Sehr freundliches Personal. Gemütlich, eingerichtet und dekoriert. Gute Biere vom Fass (Kozel, Pilsner,..). Das Essen könnte noch etwas feiner sein..."
Andreas Öser
"Superfreundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit gegenüber Touristen. Wir hatten absolut leckeres Rindsgulasch aus dem Kessel mit einem Knödel, der..."
Thomas Stehmeier
"Wir sind schon den zweiten Abend hier und es ist super lecker! Die Portionen sind groß und typisch Österreich. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Melina Boxberg
"Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr gute Speisenauswahl die auch noch hervorragend..."
Albert Pressinger
"Super Wiener Schnitzel, große Portionen zu absolut angemessenen Preisen. Gute Bierauswahl und schnelle Bedienung. Gemütliches Lokal. Rundum..."
F T
"Da ich das Lokal wegen seiner sehr gepflegten Biere (schmecken irgendwie besser als sonst wo in der Gegend) und wegen der großen Auswahl an Speisen..."
Felix Krepler
"Sehr nette Bedienung ,der Gulasch war der beste,den wir in denn letzten 4 Tagen hier in Wien gegessen haben . So stellt man sich ein Wirtshaus vor..."
Tine Tine
Mariahilferbräu
83/100 (3472 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schnitzel
Hackbraten
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super! Sehr urig, nettes Personal. Essen und Biere zu vernünftigen Preisen. War eine Empfehlung von Google, können wir nur bestätigen. Wir gehen..."
Helga Fischer
"Auf der Suche nach einem Wiener Abendessen bin ich durch Zufall im Mariahilferbräu gelandet. Das Rindergulasch nach Omas Rezept hat es mir angetan...."
Robert B
"Wir haben den Aufenthalt und das Essen im Mariahilferbrau wirklich genossen!!! Der Personal war so freundlich, das wir gar nicht weggehen wollten...."
Eiriks ir?
"Wir waren auf unserer Wienreise zwei Mal hier beim Essen, weil es uns beim ersten Mal sehr überzeugt hat. Beim ersten Mal waren wir 16 Personen,..."
Evelyn
"Das mit dem Schmarren habe ich "verdrückt " aber das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat war sehr gut. Die Getränke sind zum niederlegen, gute..."
Alexander Ulm
"Sehr gutes Essen.Bedienung mit einem Lächeln auf den Gesicht.Schönes lokal mit Tischen auch außen.Keine lange Wartezeit für das..."
Felicitas Schaumberg
"Schon mehrere Speisen probiert und nie enttäuscht worden. Cornflakes-Schnitzel ist einer meiner Favoriten. Der rote Traubensaft ist ein Traum! Das..."
Stan Matan
"Dieses Restaurant kann ich absolut weiterempfehlen top Bedienung das Essen ist sehr lecker und der Chef ist ein absolutes Original. Die Lage ist ein..."
Jens Weise
Schmankerl Bräu
81/100 (922 ratings)
Restaurants
österreichisch
Gasthausbrauerei
Pub
Europäisch
Speiselokal
Pub
Deutsch
europäisch
Österreichisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
deutsch
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Preiswerte Restaurants
"Wir waren wieder mal zum Mittagessen und hatten einen Thunfischsalat und ein Naturschnitzel, beide Gerichte waren sehr gut. Wir werden wieder kommen...."
Friedrich Woditschka
"Essen sehr sehr gut, Personal sehr nett und auch nicht lange warten müssen! Top!! Sehr zu..."
Ronny Goby
"Sehr gute Hausmannskost - so gut wie im Kulturschmankerl ..."
Wolfgang F. Wagner
"Ein wirklich gutes Restaurant! In dem man vorzüglich bodenständige Küche und wirklich Hausmanns Küche genießen kann! Das Personal ist super..."
MRM
"War äußerst überrascht von diesem Lokal. War das erste Mal hier und wirklich begeistert. Hier gibt es noch eine Speisekarte, wie sie sich für ein..."
Birgit Steiner
"2022: wie früher einfach sehr gut,sehr freundlich Personal, Frühstück kann man nur empfehlen 2019:Nettes und freundliches Personal, Frühstück ..."
Dietmar Kovaricek
"War zum ersten Mal hier und mega überrascht und erfreut. Ein wirklich nettes ursprünglich österreichisches Lokal. Die Speisekarte eine..."
Wolfgang Blue
"Wir waren gegen Mittag in Essen. Es gibt Tagesspeisen oder Karte. Einfache und gute Küche. Würde sagen österreichische Hausmannskost. Bedienung..."
Jogibär
"Sehr gute Österreichische Küche - gute Portionsgröße und sehr nette Bedienung - Lokal ist Klimatisiert möcht ich nebenbei erwähnen und das find..."
H. B.
"Die Hütte war voll, deshalb probierten wir es aus. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Gösser Hausbier war..."
Joe K
Brandauer Schlossbräu
81/100 (6408 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütlicher Innenhof/Gastgarten. Freundliches Personal, leckeres Essen, auch Tagesmenüs an Werktagen m. moderaten Preisen inkl. Tagessuppe. Salat..."
Andrea Schuhmayer
"Nach längerer Zeit wieder einmal besucht und diesmal hatten wir das Gefühl, dass der Lärmpegel im riesigen Speisesaal angenehmer Weise nicht mehr..."
Erich Dollansky
"Rundherum erfreulich ist dieses Schlossbräu mit einem gerade im Hochsommer herrlich schattigen Gastgarten inklusive Brunnen! Freundlich- witzige und..."
Martin Gleitsmann
"Wurde uns von einer guten Freundin empfohlen und waren heute zum ersten Mal dort. Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich. Aufgrund des..."
Claudia Podi
"Super Essen bei gehobenen Preisen. Die Location mit Gastgarten ist toll, die Bedienung freundlich. Es gibt ebenso zwischen 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr..."
Alexander Bonucci
"Super Lokal - bislang war mir nur der Gastgarten bekannt, aber auch das Innere dieses Restaurants kann sich sehen lassen. Speisen und Getränke guter..."
Vienna Kruemelchen
"Netter Gastgarten, gutes Essen, Portionsgröße okay und Personal war in Ordnung. Einzig das Bier war leider nicht kalt. Sonst 5..."
Rene Lindenberg
"Das Brandauer Schlossbräu am Rande Wiens bietet einem durchschnittlich gute Speisen in ausgiebigen Portionen. Grundsätzlich hebt sich der große..."
Max Schöndorfer
Fischer Bräu
78/100 (1717 ratings)
Restaurants
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Livemusik
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was ein entspannter Abend im Fischer Bräu! Der Außenbereich war zur abendlichen Essenszeit komplett belegt. Als die Sonne durch die Häusergasse..."
Ca Ma
"Wir waren zu einer kleinen Familienfeier hier und wurden durchwegs positiv überrascht. Sehr gute Speisen, große Portionen, sehr große Auswahl an..."
Richard Bachele
"Ich war in den 90ern das letzte mal dort. Also Leute Bravo! Von Anfang an eine Wohlfühlaktion! Tolle Kellnerin und richtiges Wiener Gasthaus..."
Sascha Veszelszky
"Eine echte Wiener Institution - die erste Wiener Gasthausbrauerei. Gutes Speisen- und Getränkeangebot. Auf jeden Fall einen Versuch wert: Das warme..."
Harald Lautner
"Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Kellnerin immer bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Spritzer wie er sich gehört ohne Zitrone oder..."
Bandía Schielz
"Ripperl waren ausgezeichnet, Helles hausgebrautes Bier sehr gut (wenig Kohlensäure), Hopferl schon intensiv. Service funktioniert gut! Schöner..."
Bernhard Reiter
Plutzerbräu
70/100 (2569 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Bar
Österreichisch
deutsch
Gasthausbrauerei
österreichisch
Bierrestaurants
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Rippchen
Wings
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Bar
Speiselokal
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Selten so gut gegessen wie hier! Das Restaurant ist in Top Lage und überzeugt durch seinen stilvollen Umbau auf ganzer Ebene. Die Kombination aus..."
Aleks Kojevic
"Absolut Top Restaurant!!! Wirklich sehr Empfehlenswert! Das Essen, Personal sowie Ambiente verdienen 10..."
Romano Roki
"Die Location ist Top! Das Personal ist super sympathisch!! Wir kommen immer wieder gerne hierher! Kann es nur weiter..."
Zeljko Braduljevic
"Freundliches Personal, sauber und schnell. Aufjedenfall..."
Mario Weber
"Gerne wieder !!!!! Richtig satt und glücklich..."
Sandra Tiefenbrunner
"Top Top..."
Mario Lukic
"..."
Elvis Deen
"Wir waren erst skeptisch, weil das Restaurant Samstagabend fast leer war, aber das war völlig unbegründet. Die Bedienung war freundlich und..."
Markus Jaunich
"Sehr nettes Lokal gleich beim Spittelberg; Das Personal ist äußerst freundlich und sehr geduldig. Das Essen schmeckt gut. Die Speisekarte deckt..."
Manuel Roscher
"waren das zweite mal hier essen und können nichts beanstanden, wenn jemand österreichische Küche mag, ist er hier richtig. Nette Bedienung, essen..."
Jasni 1
"Das Plutzer Bräu hat ein sehr leckeres Originalel Wiener schnitzel und der Kartoffelsalat war sehr gut. Als Vorspeise gabs das beef tartar. Das beef..."
Martin
"Sensationelles Tank Bier von Kozel. Frischer gehts halt nicht. Tolle abwechslungsreiche Küche (von klassisch bis Burger). Freundliches Personal...."
proBIERtv
"Service herausragend. Bier außerordentlich. Gäste phänomenal. Pub Quiz einmalig. Bei jede/r die/der 1-Stern bewertet hat, frage ich mich, was im..."
Richard Grossmann
"Sind vor dem Restaurant gestanden und haben überlegt ob wir hier essen sollen. Waren nicht sicher, weil keine Gäste auf den Plätzen saßen. Dann..."
Christian Willhalm