Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 52 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
's Schmankerl
99/100 (48 ratings)
Restaurants
österreichisch
International
europäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Tolles Lokal! Einzigartig! Sehr sehr gute Küche, man spürt die Leidenschaft und Liebe, wir kommen gerne..."
Sandra Wähner
"Hervorragende, abwechslungsreiche Küche! Mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Gerichte - richtige Schmankerl! Freundliche Bewirtung in..."
Barbara Reisinger
"Gemütliche Atmosphäre, großartiges Essen, freundliche Bedienung einfach zum Wohlfühlen. Darüber hinaus auch noch günstige, abwechslungsreiche..."
Renate Schramke
"Schönes Lokal mit tollem Ambiente und einer abwechslungsreichen Speisekarte. Kann ich nur..."
Thomas Leibl
"Freundlich nette gemütliche Location sehr gute Küche . Sehr zu empfehlen..."
Francesco Picasso
"top Küche, sympathisches Personal und gute Live..."
Christoph Kotter
"Very nice new place! Amazing atmosphere, delicious meals and super nice personal! Very much..."
Heta Tules
"Ausgezeichnetes Essen in sehr netter Atmosphäre. Auf regionale Produkte wird Wert gelegt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der neue Geheimtipp in..."
Gerlinde König
"Lecker, authentisch, qualitativ hochwertig, freundlich �..."
Christian Mücke
"Es war ein ausgezeichnetes Essen! Das Gericht kannten wir vorher noch nicht - aber es..."
Richard Dopler
"Tolles Lokal, nette Atmosphäre und Weltklasse..."
Mia Rottenbacher
"Sehr gute außergewöhnliche Küche, man soll die Erfahrung selber machen. Echt sehr gute Service, die Preis Leistung ist in Ordnung. Besonders die..."
Martin Stückler
"Die Atmosphäre ist wirklich super, die Bedienung/der Besitzer sehr freundlich und das Bier war lecker. Vom Menüplan haben wir leider nichts..."
C. J.
"Bin um 19 Uhr (1 Stunde vor Schließung) gekommen, war der einzige Gast, aber wurde trotzdem noch sehr freundlich bedient. Das Essen super lecker,..."
Daniel Herzbach
"Wirklich ausgezeichnete Küche! Man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wird. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Das Personal ist sehr freundlich,..."
Alexandra Grabner
"Modern und gleichzeitig gemütlich und heimelig! Die Lampen bestehen aus alten, bemalten Marmeladengläsern oder Einmachgläsern, die Regale an der..."
L B
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen kombiniert mit einer sehr netten Bedienung ein Ort zum..."
Szilard Jakab
"Super flair! Sehr gute Küche!!! Echt einen Besuch wert!!! Wir waren mega begeistert! Kommen auch sicher..."
sandra Mayer
"Nicht nur sehr gutes Essen (schmeckt wie bei Muttern) sondern auch sehr netter Wirt. Schaut nicht drauf sondern..."
Michael Kohlfürst
Talenteküche
98/100 (208 ratings)
Restaurants
International
Österreichisch
österreichisch
International
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Lokal ist sehr gepflegt und einladend, die Speisen schmackhaft, das Personal freundlich und bemüht, die Preise wirklich okay und fair... Was..."
Dani Ela
"Ein Geheimtipp in der Reininghausstrasse, 8020 Graz, den man nicht verpassen sollte! Es gibt täglich 2 Menüs (auch vegetarisch) zur Auswahl. Es..."
Sylvia Reisenhofer
"Schule und Restaurant zugleich: In der Talentküche werken für Fachkräfte von morgen. Das Ambiente ist einladend, die Bedienung zuvorkommend und..."
Alexander Weber
"Hervorragende Küche mit tollem Eingliederungsprogramm! Die Qualität der Speisen war sehr gut zu einem normalen..."
Robert Fischhuber
"Immer wieder überrascht von der ausgezeichneten Küche! Qualität und Preis absolut Top! Für mich schon lange ein Geheimtipp in Graz! Wir wurde..."
Benjamin
"Das Essen ist für den Preis hervorragend! Die Portionen sind zwar nicht so groß wie bei anderen Restaurants, jedoch ist es dafür geschmacklich..."
Jürgen Josl
"Die Talenteküche vereint Integration & gutes Essen! Es gibt zwei Mittagsmenüs mit jeweils 3 Gängen (eines davon Vegetarisch). Wir waren zu 4 zu..."
Sebastian Peterka
"Essen ist sehr gut, nur leider war um 13:00 Uhr das 1er Menü schon aus. Sollte halt such nicht sein da meine Frau das zweite Menü nicht wollte. Die..."
RoterFred
Oh!matcha
98/100 (1218 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
österreichisch
asiatisch
Fast Food
japanisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Onigiri sind die authentischsten die ich bis jetzt in Graz gegessen habe. Schmecken wie die die man in Japan überall bekommt. Super! Auch die..."
Philipp Wagner
"Ich liebe dieses Lokal! Ambiente, Speisen und Getränke(hauptsächlich Tees) sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Und obwohl das Menü nicht als..."
Vanessa Cometa
"Immer wieder gerne hier! Herzlichen Dank für die angenehme Atmosphäre, den leckeren Matcha Latte und die köstlichen Gerichte..."
Misheel Ariun
"Grossartig! Die Onigiri's waren Excellent sowie die angenehme Wirkung vom Matcha Tee im schönen Ambiente!! Spitze! Und der Matcha Tee zum mitnehmen..."
Jan Anders Qantum
"Herrliches Ambiente, klein und fein. Die Dim Sum sind ein Traum..."
Michi El
"bester matcha ever :) und probiert unbedingt die onigiri (alle sorten sind super lecker) und den vanilla bun..."
Christina Winter
"Der Matcha Latte und die Onigiri waren verdammt gut! Das nächste Mal gehts an die Dim Sum. Einrichtung und Design sind auch sehr schön und modern..."
David Pernull
"ich wurde heute nicht bloß unglaublich freundlich bedient, sondern die - noch dazu hervorragenden - onigiri wurden sogar extra frisch für mich..."
Denise Morbitzer
"Hat ewig gedauert, bis wir es endlich hierher geschafft haben; beim ersten Besuch hatten wir Matcha Smoothie, grünen Tee mit geröstetem Reis (oder..."
Daniela Andersen
"Sehr schönes Lokal *.* Der Service ist super freundlich 😊 Das Ambiente ist fantastisch. Außerdem kann man während der Zubereitung des Matcha's..."
JaSsi WerPanther
"Es war wie immer ein Vergnügen im Oh!Matcha! Der Matcha schmeckt wie in Japan und die Matchaschokolade, die wir als Kostprobe an den Tisch..."
Eva Schadelbauer
"Bin zu keiner Zeit Tee Trinker, liebe aber den Cappuccino und das freundliche Personal, da geht jedesmal die Sonne auf......"
Tom Malle
"Endlich ist es möglich guten Matcha in Graz zu trinken! Super leckere Onigiri, Dim Sum und alles frisch gemacht. Extrem freundliche Bedienung! Ich..."
Juliana Hörmaier
"Durch Zufall zum Kaffee trinken hier gelandet. Aber einfach begeistert von der unglaublich freundlichen Bedienung, dem Ambiente, den..."
Magdalena Schantl
"Super gute Alternative zum typischen Kaffee und Kuchen. Stylisches Lokal mit tollem Ambiente und ausgezeichneten Dim Sum, komm auf jeden Fall wieder!..."
Jasmin Kronewetter
"sehr gerne wieder :) alles sehr lecker, tolle Atmosphäre und super..."
Rebecca Leitenmüller
"Ein wunderschönes Lokal mit den wohl besten Matcha-Getränken in ganz Graz! Auch kleine und leckere Gerichte für den Hunger zwischendurch werden..."
Petra Stradner
"Sensationelles japanisches Essen.Stylo Ambiente, freundliches Service und entzückendes Geschirr! Und vor allem: Ein-Frau-Betrieb💪👍:Sie kocht,..."
Irene Gartner
"Super leckere und authentische Dim Sum, ausgezeichneter Matcha und sehr stylisches Lokal - komm auf jeden Fall wieder..."
Jasmin N
"sehr nette Bedienung und tolles Essen. Leckere Snacks, die nicht in den herkömmlichen asiatischen Restaurants zu bekommen sind. Man kann draußen..."
Doris Gnong-Müller
"Sooooo guter matcha latte und die Dim Sum sowieso! Sehr gemütliche, komme gerne wieder..."
Jacqueline Kuch
"Top Tee mit Matcha, super nette Bedingung und mega Essen. Alles wirklich frisch und gut. Bitte das japanische Bier..."
tmspirits Cloudservice
"Das einzige Lokal in Graz welches Onigiri hat und die zudem echt lecker sind, die gemischte Dim Sum Platte ist auch sehr zu empfehlen. Freundliches..."
Jeanine
"Ein von außen eher unscheinbares Lokal, dessen liebevoll zubereitete Gerichte umso mehr in Erinnerung bleiben. Wir sind jedes Mal vom OhMatcha..."
Mimi
Cafe Phönix
96/100 (322 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
österreichisch
gesund
International
Europäisch
Gesund
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Europäisch
Gesund
International
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ein wunderschöner Gastgarten, eine grüne Oase mitten in Graz Vieles in Bio Qualität, auch ausgezeichnete vegetarische Gerichte Kleine Karte und..."
Manfred Altenstrasser
"Angenehme Atmosphäre und aufmerksame, freundliche Bedienung. Besonderes Flair - vor allem im Gastgarten spürbar. Ausgezeichnete Küche und mit..."
Gabi Hofee
"Sehr anziehendes und angenehmes Ambiente, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Besonders angesprochen hat mich der regionale Bezug und die..."
Sabine Buchwald
"Ein schönes Café mit einem angenehm ruhigen Ambiente. Leise Hintergrundmusik und Kunstwerke an den Wänden lassen keinen Platz für Langeweile..."
L. K.
"Ganz tolles Cafe! Wunderschöner Gastgarten, angenehme Atmosphäre, gutes Mittagessen, liebe Bedienung - wir kommen immer wieder..."
Pepe P
"Wir essen regelmäßig beim Café Phoenix zu Mittag. Es gibt immer zwei Arten von Menüs (vegetarisch und normal). Die Gerichte sind hochwertig und..."
Rainer Hahnekamp
"Ich war das erste mal am Mittwoch ab 21:30 bei der wöchentlichen Jam Session - toller Jazz von Professoren und Studenten der KUG. Sehr nettes Lokal..."
Hans Werthan
"Ausgezeichnetes, günstiges und ausreichendes Mittagsmenü. Freundliche Bedienung. Ein wunderschöner Gastgarten, aber auch im Innenbereich nettes..."
Michael Fuchs
Dreizehn By Gauster
94/100 (1316 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Restaurantbars
mitteleuropäisch
Restaurantbars
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Restaurantbars
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und mein Partner sind von diesem Restaurant begeistert! Das Essen, sowie das Ambiente und der Service der Angestellten ist grandios. Das Essen..."
Leonie Knotz
"Ein HIT für eine besondere Mittagspause. Für 13 Euro bekommt man hier 3 Gänge auf hohem Niveau in tollem Ambiente und mit spitzen Service...."
Klaus Schiefer
"Wie üblich ein sehr delikates Essen das sehr meinen Gaumen gemundet hat. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und definitiv einen weiteren..."
Matthias Hohl
"Geschmacklich alles sehr lecker, Vorspeise Beef Tatar sehr gut zur Hauptspeise hatten wir ein Steak in Medium bestellt und kam dann leider ganz..."
sandra tapfer
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns mit dem Surprise 5-Gänge verwöhnen lassen, leider haben wir nicht alle auf Foto gebannt. Uns hätten vier..."
Ma N
"Ausgezeichnetes Essen, gleichbleibende gute Qualität, tolles Ambiente, wir kommen sehr sehr gern..."
Stefanie K (dimmili)
"Wir haben hier als Familie einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut, besonders die Gyoza haben es uns angetan. Besonders positiv..."
Steffen Schneider
"Ein sicherer Hafen für ein leckeres Mittagsmenü (für 13 Euro, 3 Gänge plus Kaffee). Sehr angenehmer Schanigarten. Aber auch abends herausragende..."
Johannes Schalamon
Cupa Bar
94/100 (135 ratings)
Restaurants
International
International
Café
International
Mittelklasse
"War jetzt einige Male in dieser Bar. So etwas hat in Graz gefehlt. Gute Weine zu vernünftigen Preisen, die Snacks von ausgezeichneter Qualität, und..."
Ewald Haessler
"Sehr schönes Ambiente, nettes Team, tolle Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter! Ein besonderes Lokal, mit ausgefallenen Spezialitäten in dem..."
Jenny Colorful
"einfach großartig, das Team, die Speisen , Getränke das Lokal, einfach alles..."
Petra Wutzl
"Wir waren zum ersten Mal da und begeistert. Top Getränke und Speisen und sehr freundliches Personal. Wenn wir wieder mal in Graz sind, kommen wir..."
Michaela Bidmon
"Schönes Bar Kleinod im Zentrum der Grazer Altstadt. Mehr als einen Besuch..."
Jü Ke
"Hallo Albert! Kommen aus Kärnten! Waren gestern das erste mal in Deiner tollen Bar! Sind sehr positiv überascht gewesen, wie kultiviert es in..."
Sigrid Ramusch
"Supergemütlich...freundliches Service und tolle..."
Doris Erber
"Wie immer - ein Highlight der besonderen Art..��..Immer wieder gerne...und Kompliment an Albert und..."
Bernd Pozarnik
"Ein Schmuckstück von Graz und immer einen Stopp wert!..."
Doris Wagner
"Einfach nur perfekt. Danke Albert für das Highlight in..."
Thomas Kloos
"Beste Bar in..."
Karin Moser
"Sehr freundliches Personal man wird auch v. CHEF höchstpersönlich begrüßt...."
Rosemarie Koch
"Sehr nettes Cafe/Bar in der Grazer Innenstadt.. der Café ist sehr gut sowie auch die Mehlspeisen... Das Personal ist überaus freundlich und..."
Robert Mueller
"Sehr nette Bar mit Garten und angenehmen Ambiente, sehr freundlich und kompetentes Personal, die Weinkarte ist 1A und die Speisen vorzüglich, man..."
Alex 75
"Eine tolle Bar mit angenehmer Atmosphäre. Der Chef persönlich kümmert sich um seine Gäste und verwöhnt sie mit köstlichen Snacks eigener..."
Beata Streichert
"genau meins! mitten drin, kleine bar mit toller Terrasse! hier ist viel, viel Herz drin: sommeliere im service, Chef sowieso, tolle Wein Auswahl und..."
Andreas Pfingstl
"Zuerst Bar Albert schon ein Genuss, jetzt als Cupa Bar ein Hochgenuss für Freunde von ausgezeichneten Weinen, vor allem von Naturweinen,..."
Andrea Ruschka
"Tolles Lokal. Gute Qualität von Speisen und Getränken. Sehr freundliches Personal. Was will der Mensch mehr...."
Herbert Schauer
"Eines der besten Schanigaerten in der Fußgängerzone Spitzenkaffee.tolles Wein und Speisenangebot.. Sehr freundliche und persönliche Bedienung....."
Viktor Podrepsek
Casino Restaurant Graz
93/100 (364 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Letzten Samstag das Vorteilsangebot der Kleinen Zeitung "ausgenützt". Ein wunderschöner, stimmungsvoller Abend (auch mit einem Anlass), mit..."
Heinz Schlosser-Magnino
"Ich habe meinen Geburtstag im Cuisino gefeiert und es war ein wunderschöner Abend in einem exquisiten Umfeld. Nach einer sehr persönlichen..."
Roswitha Schipfer
"Nettes Ambiente im Herzen von Graz. Sehr überzeugt hat der professionelle Service mit dem Schnaps/Gin/Whiskey Wagen. Beim nächsten mal..."
Stefan Mayer
"Top Service, sehr netter Kellner. Ausgezeichnete Küche und sehr ausgiebige Portionen. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Bestes Casino Dinner bis..."
Achim Königshofer
"Charmantes Service, Top-Qualität beim Essen und ein einzigartiges Ambiente haben den ohnehin schönen Abend unvergesslich gemacht. Das Cuisino Graz..."
Thomas Barl
"Tolles Ambiente! Bin mit meiner lieben Gattin des öfteren Gast. Ich gebe gerne 5 Sterne. Allerdings voriges Jahr war das Personal aufmerksamer,..."
Sandro W.
"Ambiente war/ist sehr nett und gediegen. Ich hatte gestern das Duett von Gans und Ente. Das Gericht war gut. Schöne Kombination. Nur war das..."
Robert Herold
Das Bistro - Schmiedgasse
93/100 (10 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
österreichisch
International
Speiselokal
Österreichisch
Französisch
International
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Speiselokal
Österreichisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich eine der TOP Adressen in Graz für authentische japanische Küche auf hohem Niveau für vernünftige Preise. Die Ausstattung ist sehr nett..."
Klaus Schiefer
"Wir sind dort spontan vorbeigekommen und ich muss wirklich sagen das ist eines der besten Restaurants in denen ich je war ❤🌸 das Essen ist..."
Ava Zinthauer
"Sensationell gute Küche. Ramen und Sushi waren Spitze. Bislang der beste in town. Service wirklich schnell und..."
Jan Waßerfall
"Habe dort ein Sushi/Sashimi Set mit einer Miso Suppe per Lieferdienst bestellt und beides war sehr lecker. Suppe wurde sogar in einem..."
John Ramirez
"Sehr nettes japanisches Restaurant im Herzen von Graz. Das Restaurant ist sehr unscheinbar und wird leicht übersehen. Das Sushi und die Ramen sind..."
Ulrich Ammer
"Ein Platz für echte Sushi Liebhaber! Traditionelle japanische Küche, die wirklich viel zu bieten hat. Preislich ist man hier für 25€ abends..."
Lukas M.
"Im netten Gastgarten in der Schmiedgasse serviert das zuvorkommende Personal authentisch japanische Gerichte. Das Lachs- und Thunfischfilet auf Reis..."
Maximilian Santner
"Top Qualität! Sushirestaurant mit gemütlichem, japanisches Ambiente und freundlichem Service! Und das Beste: richtig leckeres Sushi!..."
Sabrina Höller
Beanery Specialty Coffee Graz
88/100 (514 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
amerikanisch
Cafe
International
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Café
Café
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sie sind wunderbar ! ;) My first Coffe witch I have drinked in Graz is here and I will never change. It's so gut and..."
Nexhmedin Ramadani
"Best coffee in town and like they advertise just "trust the..."
EJ Middelhoven
"Sehr guter Kaffee, total sympathisches Team (wirklich alle), super Musik (immer ganz leise im Hintergrund), bin eigentlich standardmäßig dort zum..."
Gilbert Okorn
"Der beste Kaffee von den liebsten Leuten! Und die frischen Bagels und Ciabattas sind ein..."
Uschi Froh
"Bester kaffee seit langem und cooler Name..."
Lisl Ach
"Bester und freundlichster Barista in town bringt es glaub ich auf den Punkt! Der Kaffee, in meinem Fall der Americano black und Espresso ist wirklich..."
Manuel Stranz
"Sehr guter Kaffee, nette Baristas und tolle Mehlspeisen (das Schoko-Bananenbort ist sehr zu empfehlen!) Auch ein guter Ort, wenn man in..."
Hannah Dreisbach
"Nette Atmosphäre, mir persönlich ist der Kaffee etwas zu..."
Phipsi K
"Wir waren am Samstag Nachmittag nach einer Graz-Tour dort. Toller Apple-Crumble und super Kaffee. Patrick war für alle Kaffee-Nerd Gespräche offen..."
Tom Billings
"Cappuchino, latte macchiato und Fruchtsaft waren sehr lecker. Vorallem der Schokokuchen war sehr saftig und schmeckte hervorragend. Bedienung top und..."
Eileen Prieler
"Die Beanery hat meiner Meinung den besten Kaffee in..."
Lisa R
"Der Cappuccino kostet zwar 3,50€ , aber schmeckt richtig gut. Beste Preis/Leistung hat der Automatenkaffee der Uni-Automaten mit 60 Cent pro..."
HaiDefinitions
"Freundliche Personal. Super Caffè! Dankeschön ..."
Back Side
Restaurant Kehlberghof
87/100 (1194 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gute Küche sowie hervorragende..."
Rudolf Embacher
"Wahnsing tolle aussicht auf graz/strassgang ,sehr gute küche ,top personal..."
Rene Tatzreiter
"Dieser Abend war ein Erlebnis ☺️ Unser Kellner war nicht nur höflich und zuvorkommend, er hat uns auch mit viel Humor und Charm unterhalten. Als..."
M K
"Alles was der Gaumen begehrt. Super gelungener Abend mit besonders gutem fachlichen..."
Christian Wohlmuther MSc
"Das Essen ist superb. Und das Personal ist ausgesprochen gut geschult und sehr zuvorkommend. Man findet so etwas leider nur noch selten. Es war ein..."
Monika Riedel-Brandl
"Hier versteht man sein Handwerk! Ausgezeichnete Küche, feine Auswahl von einmalig guten Weinen, das Personal ist sehr bemüht, erlebt man selten..."
Doris D. Hauer
"Top Essen! Es wurde auch sehr gut auf Änderung bei Gerichte eingegangen! Top Weinkarte, nettes Personal. Jederzeit wieder wenn es der Geldbeutel..."
Michi Rainer
El Gaucho Im Landhaus
85/100 (6847 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
argentinisch
International
Barbecue
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Argentinisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War das erste Mal in diesen Restaurant, da ich auf Geschäftsreise bin und in der Stadt ein passendes Restaurant gesucht habe. Sehr nettes Personal..."
Fatmir Zuberi
"Sehr tolles und sehr schönes Restaurant! Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn man was bemängeln kann, was aber nur meine..."
Rene Reinprecht
"Ausgezeichnetes Steak und tolle Bedienung - Starter und Dessert fallen in der Preis Leistung zu den fabelhaften Hauptgängen etwas ab, daher der 1..."
Klaus Schiefer
"Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker! Einzige Kritik, dass wir auf das Hauptgericht etwas länger warten mussten. Sehr freundliches..."
Sabrina Subotic
"Sehr gute Steaks ,Beilagen und Nachspeise! Das Personal ist super freundlich und..."
Doris Gößler
"Perfektes 3-Gang Menü! Köstliches Essen mit überzeugender Fleischqualität. Die Trüffel-Gnocchi sind zum reinlegen gut 🤗 Die Kellner waren..."
Nina Maria
"Sehr freundliches Personal, Essen war spitze. Die Preise sind bestimmt im oberen Bereich angesiedelt, die Qualität passt aber. Hübsche Lokalität,..."
Alex
Nova-air Flieger Restaurant
85/100 (684 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Fusion
International
Österreichisch
österreichisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Einheimisch
Fusion
International
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliche, angenehme Athmosphäre, gute Bewirtung - und ein super Koi-Teich � Wir bedanken uns für den netten Aufenthalt und kommen gerne..."
Lexi Baldauf
"Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Tolle Ausstattung , freundliches Personal und top Gastronomie! Komme gerne wieder..."
Markus Tischler
"Seit vielen Jahren und immer wenn möglich, mein ERHOLUNGS-Ziel! Ausspannen und Sonne tanken im riesigen Spa! Das ruhige Schwimmbad erspart mir den..."
Susanne Trummer
"Super Atmosphäre, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert..."
Tina Chayenne
"Die Spa Events und bfa Kurse sind top. Tolles Essen und freundliches..."
Eva Malina
"Sehr gutes Essen (das natürlich auch seinen Preis hat) in einzigartigem Ambiente nicht nur für Flugzeug Fans. Die Mitarbeiter*innen sind sehr..."
Christopher Gräf
"Köstliches Essen in außergewöhnlicher Atmosphäre. Nach dem Essen unbedingt ein paar coole Fotos im Cockpit einplanen. Macht richtig Spaß, sich..."
Ma Cine
"Haben das 3-Gänge Menü gegessen, etwas teurer, aber sehr gut. Bedienung sehr freundlich. 9€ für Gedeck werden allerdings..."
Christian Köck
"Tolle Location, sehr gutes Essen, nettes Servicepersonal, auch der Barbereich sah sehr einladend aus, tolles Ambiente so als würde man wirklich..."
Heimo Bogdan