Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Graz

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhauskeller
86/100 (3229 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Kalbfleisch
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am Samstag Abend nachdem wir schon mehrere Empfehlungen bekommen haben auch endlich mal im Landhauskeller. Sehr gutes Essen, nette..."
Jürgen Kelz
"Wir waren begeistert! Ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr engagierter, überaus freundlicher und kompetenter Kellner (lt. Rechnung Nr. 21)...."
Bettina
"Wir waren jetzt das zweite Mal dort (zuerst zwei Männer, jetzt als Paar Mann/Frau) und wurden immer freundlich empfangen (ohne Reservierung) und..."
Bernhard
"Unser gestriger Besuch in der grazer Bar Katze Katze hat meinen Mädels und mir ausgesprochen gut gefallen! Nicht nur der hervorragende Service hat..."
Sarah Silvanas
"Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal und annehmbare..."
Markus
"Sehr freundlich Service Mitarbeiterin. Preis Leistung gut bis sehr gut. Preislich im gehobenen Segment. Würde auf jeden Fall wieder dort essen..."
Jürgen B.
El Gaucho Im Landhaus
85/100 (6847 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
International
argentinisch
Barbecue
südamerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Argentinisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War das erste Mal in diesen Restaurant, da ich auf Geschäftsreise bin und in der Stadt ein passendes Restaurant gesucht habe. Sehr nettes Personal..."
Fatmir Zuberi
"Sehr tolles und sehr schönes Restaurant! Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn man was bemängeln kann, was aber nur meine..."
Rene Reinprecht
"Ausgezeichnetes Steak und tolle Bedienung - Starter und Dessert fallen in der Preis Leistung zu den fabelhaften Hauptgängen etwas ab, daher der 1..."
Klaus Schiefer
"Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker! Einzige Kritik, dass wir auf das Hauptgericht etwas länger warten mussten. Sehr freundliches..."
Sabrina Subotic
"Sehr gute Steaks ,Beilagen und Nachspeise! Das Personal ist super freundlich und..."
Doris Gößler
"Perfektes 3-Gang Menü! Köstliches Essen mit überzeugender Fleischqualität. Die Trüffel-Gnocchi sind zum reinlegen gut 🤗 Die Kellner waren..."
Nina Maria
"Sehr freundliches Personal, Essen war spitze. Die Preise sind bestimmt im oberen Bereich angesiedelt, die Qualität passt aber. Hübsche Lokalität,..."
Alex
Steak Boutique
85/100 (1512 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Lage eher versteckt, da muss man schon sehr ortskundig sein. Nettes Ambiente, man sitzt in einer ehemaligen Kutschdurchfahrt, mit altem Gewölbe...."
sabine liebscher
"Aus meiner Sicht das beste Steak in Graz. Die Beilagen variieren auch je nach Saison, eine absolute Empfehlung für alle, die ein tolles Steak..."
Martin Kremser
"Eines der besten Steaks der Stadt, Auswahl zwischen Black Angus und österreichischem Rindfleisch, Wagyu Fleisch gibt es auch wenn man Lust auf ein..."
Markus Lesser
"Die Fleischqualität passt spitzenmäßig, das Einstellen auf den heißen Tellern hat ebenfalls seinen Flair. Es hat sicher jeder andere..."
Stoufl Bauer
"Wer das weltbeste Steak sucht, ist hier am richtigen Ort. Dazu gibt es Vor- und Nachspeisen, die ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Man wird..."
Eva Steinhauser
"Wenn es was zu feiern gibt, dann ist die Steak Boutique die richtige Location dafür! Köstliches Essen, kompetentes, sehr freundliches Personal und..."
Bettina Weinmayr
"UPDATE: Es gibt kein besseres Steaklokal 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝 Hier stimmt einfach alles ❤❤❤ Eine ganz..."
Barbara Pankl
"Top Preis Leistungsverhältnis, Top Qualität, Top Mitarbeiter - immer wieder gerne..."
Celine I.
Der Steirer
84/100 (9237 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Deli
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Tapas
Salat
Polenta
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service. Gern wieder. Große Auswahl and regionalen Spezialitäten. Zentral gelegen. Sehr viele Sitzplätze,..."
Lars
"Essen war sehr gut, nur die Portionen sehr klein. Service war unfassbar gut, eine Umbestellung nach 10min war sogar noch möglich. Speisekarte hat..."
maumauu123
"Für ein spontanes Mittagessen am Ostermontag waren wir mehr als angetan vom Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen. Wir hätten den..."
Zauber Blumen Barbie
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Tapas sind der Wahnsinn. Brot mit Aufstrich dazu und ein Glas erlesener Wein und ich bin glücklich 😋..."
Rebecca Brunner
"Tolles Lokal, wir entschieden uns für's Einsermenü GG Wiener Schnitzel, einfach ein Traum. Als Wiener/in in Graz so ein köstliches Schnitzel zu..."
Brigitte Peitler
"22.06.2022 Wir waren heute zum Abendessen im Steirer. Wir hatten verschiedene Steirische Tapas, Wiener Schnitzel vom Schwein und das Spargel Risotto...."
Georg Balschukat
"Habe ein Restaurant mit Backhendl auf der Speisekarte gesucht. Zum Glück war ich kurz nach 17.00h dort. So bekam ich noch einen Tisch bis 19.00h...."
Cornelia v.A.
"Super Lokation! Hervorragende Weine und tolles Essen. Lokale Gerichte der Steiermark sind auch erhältlich. Für das Dessert 🧁 leider ein Punkt..."
Frank Barrelmeier
Vina Restaurant
84/100 (2036 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
Suppen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Kalbfleisch
Suppen
Asiatisch
Vietnamesisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Vietnamese kocht auf hohem Niveau. Zutaten und auch das Fleisch sind qualitativ hochwertig und biologisch. Doch noch wichtiger ist es den guten..."
Eurovia Via francigena (Pilgern - Via Francigena)
"Meiner Meinung nach das beste vietnamesische Lokal in Graz. Toller Service und sehr hochwertiges Essen. Am besten..."
Kerstin Hack
"Geniales frisches Essen und herzliche Mitarbeiter und Chefleute. Sehr zu empfehlen ist der Vietnamesiche Kaffee mit der Kondensmilch 🤩 schmeckt..."
Krisitina Pipper
"Authentisches Essen. Es schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist modern, freundlich und sauber. Mein Essen..."
Mr. Cuisine
"Authentisch und lecker, auch der Service ist nett :) Preislich hm.. ein bisschen höher aber man muss dazu sagen das es gute Zutaten..."
Robert Fischhuber
"Das Vina ist sicher eines der besten und authentischsten asiatischen Lokale in Graz. Es werden viele frische Zutaten verwendet. Der Service war..."
Lisa R
"Einziger Nachteil ist, dass man einen Tisch reservieren muss und spontan eher kein Platz verfügbar ist. Dieser Umstand zeugt aber von einer..."
Greeny Praßl
"Trotz keiner Reservierung wurde für uns ein Platz gefunden. Das Essen war sehr gut, die Auswahl der Gerichte war auch in Ordnung. Das Personal bzw...."
Caroline Windisch
Glöckl Bräu
83/100 (5385 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Fisch
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Tolles Ambiente, flottes und freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Restaurant ist auf mehrere Stockwerke verteilt und..."
CA EB
"Schöne Brauerei. Das Bier 🍺 ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das..."
ROBERT GRIMUS
"Uriges Bierlokal mit gemütlicher Atmosphäre. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckte vorzüglich, und war rekordverdächtig..."
Klaus
"Das Lokal bietet sehr gemütliche Räumlichkeiten vom Tisch für zwei bis zu großen Feierlichkeiten. Vor allem die 3 Hochtische für zwei im 1...."
Bernd
"Braugasthaus mit tollen Bieren. Hausmannskost mit steirischen Spezialitäten. Super Preis- Leistungsverhältnis. Gastgarten am Platz vor dem Lokal..."
Erich Uher
"Richtiges Wirtshaus mit schönen Sitzplätzen sowohl drinnen als auch draußen. Große Auswahl an Bieren, ich empfehle die hauseigenen da frisch und..."
Eugen K.
"Bin heute zum 2 mal hier und muss sagen ich werde wieder kommen.bei meinen nächsten besuch das essen ist einfach nur klasse und die Bedienung sehr..."
Roman Weiss
"Es war wieder eine freude dort zu essen. Personal war wieder sehr freundlich. Sehr gutes Essen auf das man nicht lange wartet. Dort hin gehen essen..."
Verena Peer
Aiola Upstairs
80/100 (3112 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr schönes Lokal mit einer Traum Aussicht. Ein Blick über die Dächer von Graz . Die Mitarbeiter sind TOP ! Das Frühstück ist sehr gut...."
Claudia Haider
"Absolut wunderbares Erlebnis, mit Ausblick über Graz und der scheinenden Sonne gutes Essen genießen, besser geht es nicht. Das Essen ist schnell..."
leinad12345
"Ausgezeichnete Küche und traumhafter Blick über Graz, unbedingt bei schönem Wetter besuchen, Preis angemessen für die Qualität, komme gerne..."
Markus Lesser
"Nach dem 1. Besuch musste ich die Woche darauf gleich wiederkommen. Flottes, freundliches Personal. Tolles Essen und ein wunderbarer Blick über..."
Alfred Kuckuck
"Das Essen war traumhaft. Die Bedienung sehr freundlich und der Preis wirklich in Ordnung. Die Aussicht ist wunderschön - der weite Weg nach oben..."
Anna Holzinger
"Absolut traumhafte Location und angenehme Preise. Wir hatten ein deftige und auch ein Süßen Essen und dazu einen Prosecco. Zum Abschluss geht's..."
JuJu
"In der Sonne sitzen und einen köstlichen Uhudler Frizzante genießen. Dazu noch ein wunderschön garniertes Tomaten Mozzarella Antipasti und dann..."
AJ M
"Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und ein großes Lob an die Köche*innen. Barbarieente mit Rotkraut ein Gedicht. Ein perfekter Abend vor..."
Ingrid Leissner