Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oh!matcha
98/100 (1218 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Cafe
europäisch
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
österreichisch
asiatisch
Fast Food
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Onigiri sind die authentischsten die ich bis jetzt in Graz gegessen habe. Schmecken wie die die man in Japan überall bekommt. Super! Auch die..."
Philipp Wagner
"Ich liebe dieses Lokal! Ambiente, Speisen und Getränke(hauptsächlich Tees) sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Und obwohl das Menü nicht als..."
Vanessa Cometa
"Immer wieder gerne hier! Herzlichen Dank für die angenehme Atmosphäre, den leckeren Matcha Latte und die köstlichen Gerichte..."
Misheel Ariun
"Grossartig! Die Onigiri's waren Excellent sowie die angenehme Wirkung vom Matcha Tee im schönen Ambiente!! Spitze! Und der Matcha Tee zum mitnehmen..."
Jan Anders Qantum
"Herrliches Ambiente, klein und fein. Die Dim Sum sind ein Traum..."
Michi El
"bester matcha ever :) und probiert unbedingt die onigiri (alle sorten sind super lecker) und den vanilla bun..."
Christina Winter
"Der Matcha Latte und die Onigiri waren verdammt gut! Das nächste Mal gehts an die Dim Sum. Einrichtung und Design sind auch sehr schön und modern..."
David Pernull
"ich wurde heute nicht bloß unglaublich freundlich bedient, sondern die - noch dazu hervorragenden - onigiri wurden sogar extra frisch für mich..."
Denise Morbitzer
"Hat ewig gedauert, bis wir es endlich hierher geschafft haben; beim ersten Besuch hatten wir Matcha Smoothie, grünen Tee mit geröstetem Reis (oder..."
Daniela Andersen
"Sehr schönes Lokal *.* Der Service ist super freundlich 😊 Das Ambiente ist fantastisch. Außerdem kann man während der Zubereitung des Matcha's..."
JaSsi WerPanther
"Es war wie immer ein Vergnügen im Oh!Matcha! Der Matcha schmeckt wie in Japan und die Matchaschokolade, die wir als Kostprobe an den Tisch..."
Eva Schadelbauer
"Bin zu keiner Zeit Tee Trinker, liebe aber den Cappuccino und das freundliche Personal, da geht jedesmal die Sonne auf......"
Tom Malle
"Endlich ist es möglich guten Matcha in Graz zu trinken! Super leckere Onigiri, Dim Sum und alles frisch gemacht. Extrem freundliche Bedienung! Ich..."
Juliana Hörmaier
"Durch Zufall zum Kaffee trinken hier gelandet. Aber einfach begeistert von der unglaublich freundlichen Bedienung, dem Ambiente, den..."
Magdalena Schantl
"Super gute Alternative zum typischen Kaffee und Kuchen. Stylisches Lokal mit tollem Ambiente und ausgezeichneten Dim Sum, komm auf jeden Fall wieder!..."
Jasmin Kronewetter
"sehr gerne wieder :) alles sehr lecker, tolle Atmosphäre und super..."
Rebecca Leitenmüller
"Ein wunderschönes Lokal mit den wohl besten Matcha-Getränken in ganz Graz! Auch kleine und leckere Gerichte für den Hunger zwischendurch werden..."
Petra Stradner
"Sensationelles japanisches Essen.Stylo Ambiente, freundliches Service und entzückendes Geschirr! Und vor allem: Ein-Frau-Betrieb💪👍:Sie kocht,..."
Irene Gartner
"Super leckere und authentische Dim Sum, ausgezeichneter Matcha und sehr stylisches Lokal - komm auf jeden Fall wieder..."
Jasmin N
"sehr nette Bedienung und tolles Essen. Leckere Snacks, die nicht in den herkömmlichen asiatischen Restaurants zu bekommen sind. Man kann draußen..."
Doris Gnong-Müller
"Sooooo guter matcha latte und die Dim Sum sowieso! Sehr gemütliche, komme gerne wieder..."
Jacqueline Kuch
"Top Tee mit Matcha, super nette Bedingung und mega Essen. Alles wirklich frisch und gut. Bitte das japanische Bier..."
tmspirits Cloudservice
"Das einzige Lokal in Graz welches Onigiri hat und die zudem echt lecker sind, die gemischte Dim Sum Platte ist auch sehr zu empfehlen. Freundliches..."
Jeanine
"Ein von außen eher unscheinbares Lokal, dessen liebevoll zubereitete Gerichte umso mehr in Erinnerung bleiben. Wir sind jedes Mal vom OhMatcha..."
Mimi
Memori
95/100 (1636 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Meeresfrüchte
Asiatisch
Fusion
Japanisch
Sushi
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Absolut alles.... das Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen haben hier 5 Sterne verdient. Preise gehoben aber wie wir alle wissen..."
ER KRA
"Großartiges Sushi! Freundliches, kompetentes und lustiges Personal! Für die Qualität der Speisen ist der etwas höhere Preis angemessen! Ist..."
Stefanie Schmidt
"Super freundlicher Service, super schönes Ambiente! Haben uns Rundum wohl gefühlt! Essen war auch Traumhaft, uns wurde auch alles sehr genau..."
Steinimon
"Hervorragendes Sushi, engagiertes Personal und tolle Atmosphäre. Absolut..."
no name
"Essen sehr gut,höhe Qualität,frisch. Service top,freundlich,ausgebildet. Ambiente angenehm,modern. Sauber 👍 Wir kommen gerne..."
Peter Van Vugt
"Wie immer alles top! Sehr nette Bedienung, Essen fantastisch, Atmosphäre einfach nur toll. Wir freuen uns schon auf unsren nächsten Besuch..."
Sir Miles
"Bestes Sushi in Graz. Top Service, top Qualität, tolles Ambiente! Valentins-Überraschungsmenü ist richtig lecker! Zuschlag zum Nachtisch - wurde..."
Hannah Kuster
Pad Thai Graz
88/100 (1232 ratings)
Restaurants
Deli
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deli
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Pad Thai Team, wir haben über Eurer Restaurant in der Kleinen Zeitung gelesen und waren/sind sehr darüber erfreut, dass es endlich einen..."
Mena Sonderegger
"gehört seit dem ersten besuch zu einem meiner lieblingskokale! super essen und großartiger..."
Eva-Maria Gössl
"Fantastic Thai Cuisine 😋. Very friendly service and excellent food..."
Gerald Schneidhofer
"Mein erstes Mittagessen im Pad Thai Graz. Frisch gekocht, fein gewürzt, absolut schmackhaft. Herzliches und aufmerksames Service. Ich komme bald..."
Carla Homann-Schartl
"Ausgezeichnetes Essen kombiniert mit einem ausgewählten..."
Volker Ast
"Ausgezeichnet, authentisch, stylish und..."
Michaela Maresch
"Wirklich freundliches Team! Das Essen war sehr gut, ein echtes Erlebnis für den Gaumen..."
Robin Wadl
"Great food and Lovely people, will come back for sure ..."
Anne Sophie
"Super Küche, geschmacklich sehr gut...."
Albert Ruppe
"Great food - dishes rich in flavour - nice..."
Binee Sa
"Das Essen war einfach super! Bedienung sehr sehr freundlich! Top..."
Bianka Kern
"..."
Stephan M. Roth
"Zwar wirkt das Pad Thai auf den ersten Blick rein atmosphärisch leicht unterkühlt, aber die thailändischen Gerichte (egal, ob Vor-, Hauptspeisen..."
Marco Tschachler
"Sehr freundliche Bedienung. Gute thailändische Küche. Die einfache Einrichtung erinnert an Lokale in Bangkok. Kleiner ruhiger Gastgarten. Gutes..."
Michael
"War alles sehr gut und das Personal sehr nett 😁 werde öfters kommen..."
Elyes Ouerghi
"Seeehr leckeres veganes Pad Thai! Super freundliche Kellnerin, gute Preise. Die Inneneinrichtung ist simpel aber mehr braucht man auch nicht! Komme..."
Lili Anka
"Angenehm überschaubares Angebot an Speisen: sehr geschmacksintensiv, sehr frisch zubereitet. Eine persönlich-freundliche, aufmerksame..."
Martin Brachvogel
"Gutes Thai-Food, preisgünstig und große Portion. Getränke sind selbst aus dem Kühlschrank zu nehmen..."
Jasmin GF
"Super Küche und nette Bedienung. Vor allem das Menü ist preislich sehr in..."
Lorenz
Mekong
88/100 (1117 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen war echt der Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr so gut asiatisch gegessen wie dort. Der Chef ist voll freundlich und zum Abschluss..."
Bernhard Altziebler
"Sehr nettes vietnamesisches Restaurant. Die Phò ist sehr gut, hat geschmeckt. Das Ambiente ist okay, eine Terrasse mit Garten wäre natürlich..."
Simon Laimer
"Nettes Personal, leckeres Essen, schnelle Bedienung & sogar eine Runde Schnapps aufs Haus. Sehr..."
georg guttmann
"Richtig nette und freundliche Bedienung! Haben meinem Welpen sofort Wasser gebracht. Das Essen ist hervorragend! Sehr geschmackvoll und schnell am..."
Lin
"Sehr authentisches vietnamesisches Essen und unglaublich herzliche Atmosphäre. Wir waren schon mehrmals in Vietnam und das Restaurant kann mit dem..."
Tina
"Super nette Bedienung und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Auch überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Werde ich sicher noch öfters..."
Pi Pa
"Hervorragendes Essen mit super Preis/Leistungs Verhältnis. Extrem nettes Personal, es herrschte immer gute Laune. Portionen sind wirklich groß, wir..."
Hannah
"Mit weitem Abstand das beste asiatische Lokal, das ich in Graz kenne. Sieht von außen sehr unscheinbar aus und ist meiner Meinung nach ein ABSOLUTER..."
Nico Greiter
Oishii Murpark
85/100 (1530 ratings)
Restaurants
chinesisch
Fusion
asiatisch
japanisch
Japanisch
koreanisch
Asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Koreanisch
Fusion
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"2x hier gewesen und jedes mal super Service bekommen Jeder Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen einmalig Achtung: Suchtgefahr..."
Edith Kaufmann
"Wirklich mehr als nur empfehlenswert!! Preis/Leistung stimmt und auch der Service ist klasse, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend!!..."
Vanessa Schloffer
"Bis jetzt vier mal dort gewesen und es war immer ausgezeichnet! Service***** Geschmack***** Portionsgröße***** Preis/Leistung***** Weiter..."
Philipp Schweinzer
"Nettes Personal! Leckeres Essen! Super Preis-Leistung! TOP!..."
Denise Wurzinger
"Ein Gewinn für mich und für den..."
Ernst Stangl
"Ausgezeichnetes Essen und toller..."
Sara Trummer
"Einer meiner lieblings Chinesen! Wir gehen hier regelmäßig gemeinsam, von der Arbeit aus, zum Mittagessen und wurden wirklich noch nie enttäuscht!..."
H G
"Habe für meine Familienfeier zu Weihnachten bei Oishii Murpark mein Sushi Buffet bestellt. Wow !!! Optisch top, aber der Geschmack übertrift alles..."
Euphelia Euphelia
"Preis Leistungsverhältnis top! Besonders beim Räumen Huhn für 11€ gab es eine so riesige Schüssel. Selbst die Nudeln mit Ente waren "zu viel"...."
Jenny Ende
"Das japanische Restaurant Oishi ist ein vom Ambiente her sehr angenehmes Lokal! Genügend Platz nettes Personal und ein sehr gute Auswahl an..."
andrea pucher
"Sehr gut gegessen! Während man im Don Camillo bereits um 17:30 die Stühle auf die Tische stellte, wurden wir im Oishii noch freundlich..."
Manfred Bauer
"Tolles Lokal mit super Speisekarte. Die Portionen sind groß und das Essen vorzüglich. Einfach..."
Leopold Hödl
"Alles echt top. Sehr nette Bedienung, extrem leckeres Essen (hatte die Ramen mit Ente - was für eine riesige Portion!) und eine angenehme..."
Markus Schriebl
"Super tolles Lokal, mit sehr netten Personal. Das Essen war vorzüglich. Wir mussten den Krautsalat leider zurückschicken, weil er zu scharf war...."
Eva Maria Trummer
Yamamoto
84/100 (587 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich eine der TOP Adressen in Graz für authentische japanische Küche auf hohem Niveau für vernünftige Preise. Die Ausstattung ist sehr nett..."
Klaus Schiefer
"Wir sind dort spontan vorbeigekommen und ich muss wirklich sagen das ist eines der besten Restaurants in denen ich je war ❤🌸 das Essen ist..."
Ava Zinthauer
"Sensationell gute Küche. Ramen und Sushi waren Spitze. Bislang der beste in town. Service wirklich schnell und..."
Jan Waßerfall
"Habe dort ein Sushi/Sashimi Set mit einer Miso Suppe per Lieferdienst bestellt und beides war sehr lecker. Suppe wurde sogar in einem..."
John Ramirez
"Sehr nettes japanisches Restaurant im Herzen von Graz. Das Restaurant ist sehr unscheinbar und wird leicht übersehen. Das Sushi und die Ramen sind..."
Ulrich Ammer
"Ein Platz für echte Sushi Liebhaber! Traditionelle japanische Küche, die wirklich viel zu bieten hat. Preislich ist man hier für 25€ abends..."
Lukas M.
"Im netten Gastgarten in der Schmiedgasse serviert das zuvorkommende Personal authentisch japanische Gerichte. Das Lachs- und Thunfischfilet auf Reis..."
Maximilian Santner
"Top Qualität! Sushirestaurant mit gemütlichem, japanisches Ambiente und freundlichem Service! Und das Beste: richtig leckeres Sushi!..."
Sabrina Höller
Vina Restaurant
84/100 (2036 ratings)
Restaurants
Suppen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pho
Suppen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Vietnamese kocht auf hohem Niveau. Zutaten und auch das Fleisch sind qualitativ hochwertig und biologisch. Doch noch wichtiger ist es den guten..."
Eurovia Via francigena (Pilgern - Via Francigena)
"Meiner Meinung nach das beste vietnamesische Lokal in Graz. Toller Service und sehr hochwertiges Essen. Am besten..."
Kerstin Hack
"Geniales frisches Essen und herzliche Mitarbeiter und Chefleute. Sehr zu empfehlen ist der Vietnamesiche Kaffee mit der Kondensmilch 🤩 schmeckt..."
Krisitina Pipper
"Authentisches Essen. Es schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist modern, freundlich und sauber. Mein Essen..."
Mr. Cuisine
"Authentisch und lecker, auch der Service ist nett :) Preislich hm.. ein bisschen höher aber man muss dazu sagen das es gute Zutaten..."
Robert Fischhuber
"Das Vina ist sicher eines der besten und authentischsten asiatischen Lokale in Graz. Es werden viele frische Zutaten verwendet. Der Service war..."
Lisa R
"Einziger Nachteil ist, dass man einen Tisch reservieren muss und spontan eher kein Platz verfügbar ist. Dieser Umstand zeugt aber von einer..."
Greeny Praßl
"Trotz keiner Reservierung wurde für uns ein Platz gefunden. Das Essen war sehr gut, die Auswahl der Gerichte war auch in Ordnung. Das Personal bzw...."
Caroline Windisch