Piccolo Bar

Piccolo Bar, Illmitz Apetlonerstraße 32 - Illmitz

Bar
• Pub

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolo Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/10/2020
4,7

Bewertungen

5
Michael Gradinger
+5
Bin beeindruckt, auf dem Land sind fast alle Kinos ausgestorben. Hoffe das es dieses Kino noch lange gibt.....
5
Kunde
+5
Immer wieder eine Freude bei Traude zu sein. Man fühlt sich dort immer wohl. Manche Verzögerung mit den Filmen nimmt man in Kauf, und zwar wirklich gern. Wir sind froh dass es das Kino und Traude immer noch gibt, wir schätzen es sehr.. so eine Atmosphäre und Kino gibt's heute in Österreich nur mehr selten bis gar nicht mehr.
5
Dudl Sack
+5
Das Beste Kino wos gibt. Immer ah Hit dort 😁✌🏻
5
Walther Gatterbauer
+5
Das Nationalpark-Kino Illmitz ist ein Stück "gute alte Zeit" - eine wohltuende Alternative zu den seelenlosen riesigen Kinozentren wie Cineplexx & Co: Hier gibt es noch die "gute Seele des Hauses": Frau Traude kümmert sich persönlich und stets freundlich um ihre Besucher. Die Kinosäle haben eine angenehme Größe und sind teilweise mit Tischchen ausgestattet, auf denen man sein Getränk abstellen kann, das seviert wird. Und natürlich gibt es auch alles, was zu einem Kinobesuch einfach dazugehört wie z.B. frisches Popcorn, Sportgummi, Rum Kokos und vieles mehr. Selbstverständlich werden immer die neuesten Filme geboten. Schön, dass es noch ein Stück alter Kino-Kultur gibt: wir nehmen dafür auch eine weite Anreise in Kauf - und es zahlt sich aus! :-) Walther Gatterbauer
5
Marcel Brummer
+5
Nettes kleines Kino mit 3 Säle und sogar Getränke die im Kino Ticket inkludiert sind. Neueste Filme werden auch gezeigt. Kann es nur Weiterempfehlen.
5
Michael Mezgolits
+5
Traude ist immer sehr nett :). Freuen uns jedes mal aufs neue aufs Kino :). - Kann ich gerne weiterempfehlen 😊.
5
Ronald Wiesinger
+5
Top nostalgische Kino. Es stimmt, dass geraucht werden darf, doch auch wir als ewige Nichtraucher fühlten uns nicht gestört. Es ist unfair das Kino darauf zu reduzieren. Daher vergesst die paar schlechten Bewertungen. Traudes Kino sucht seines Gleichen und hat Seele!
5
Nina Potz
+5
Ein Kino mit Charme!! Absolut empfehlenswert, wenn man nicht große ketten, sondern die kleinen schätzt. Hier ist jeder Gast etwas Besonderes und wird auch so behandelt! Nette Menschen, tolle Atmosphäre und ein einmaliges Kino Erlebnis!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolo Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2175 2205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1