Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
9b Cafe-restaurant
93/100 (662 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
International
Cafe
Cafe
Gastropub
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
gesund
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Speiselokal
Gesund
Café
Gastropub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr feines und gutes Lokal, Essen war ausgesprochen gut, Bedienung nett und die Location wirklich..."
Christian Hölzel
"In Innsbruck Technik ganz klar das Lokal. Gutes Essen... garantiert hausgemacht und frisch zubereitet. Bin selber aus der Gastronomie und weiß wovon..."
Andreas Jurk
"Beste Restaurant in Innsbruck. Ich empfehle für Alle👌 Immer frisch Essen und schnell die..."
Bianka Kovacs
"Sehr nette Bedienung. Gutes Essen und eine tolle Garten Terrasse zum verweilen. Leider am Wochenende..."
Karina Hessler
"Durch Empfehlung beim Zwischenstopp in Innsbruck kennengelernt. Super schönes Lokal, freundliches Personal von den Speisen mal ganz abgesehen...."
Francesco Miguel
"Gutes Essen preiswert, freundliche Bedienung jetzt auch aussentische mit Bedienung und heute 22.03.ganz fein gewesen..."
Andreas Dreifke
"Sehr schönes Lokal, toller Gastgarten, am Ende/Anfang der Technischen Uni. Ruhig gelegen, vom Straßenlärm sehr wenig zu hören. Parkplätze..."
Gabi Kapferer
"Eine liebenswerte Wirtin mit sehr guter Küche! Service, Daumen..."
Marlene Klocker
Arzler Alm
91/100 (1584 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Gesund
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Barbecue
Österreichisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz
Die Brennerei
89/100 (581 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
französisch
Gesund
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
gesund
Französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Französisch
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Ich wurde herzlich begrüßt beim Eintritt obwohl ich alleine war. Das Lokal war ausgebucht. Trotzdem wurde nach meinem Empfinden mir mit viel Herz..."
Rescue DIVER
"Super, super lecker. Tolles Ambiente und die Bedienung ist einfach Mega freundlich gewesen. Ein echter Geheimtipp und auf jeden Fall ein Besuch..."
Benjamin Schröter
"Wir hatten sehr gutes Essen zu absolut gerechtfertigten Preisen. Besonders zu empfehlen sind die selbstgebrannten Obstbrände. Vogelbeerenschnaps und..."
Andreas Karthäuser
"Ausgezeichnet! Hier wird der Genuss groß geschrieben. Angefangen bei der Vorspeise (Vitello Tonnato), weiter zur Hauptspeise (Zwiebelrostbraten) bis..."
Victoria Hörtnagl
"Wir waren heute das erste mal hier. Was uns wirklich ärgert ist dass wir dieses Lokal nicht füher kannten. Es war alles 1A. Preis / Leistung passt...."
Oceans Eleven
"War zum 1. Mal in der Brennerei, kann mich nur den Ausführungen anderer Besucher anschließen: sehr freundliche Begrüßung und aufmerksame..."
Werner Steger
"Dieses Restaurant ist der Hammer, Einrichtung urig aber nicht altmodisch. Der Service freundlich und kompetent, die Küche ist sehr, sehr gut. Ich..."
rob h
"Tolles Restaurant, super..."
Laura Zanella
My Indigo Rathaus
85/100 (1639 ratings)
Restaurants
Fast Food
asiatisch
International
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Restaurant
Gesund
International
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt!..."
Vera Andrianova Forwerk
"Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn..."
Martin Fruehstueck
"Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total..."
Lisa
"Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr..."
Mona Albrecht
"Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut..."
J. Beel
"Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man..."
Andrea Danler
Die Wilderin
82/100 (2504 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Kalbfleisch
Mousse au chocolat
Burger
Pasta
Risotto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Polenta
Pfannkuchen
Torte
Fleischklößchen
Schnitzel
Lasagne
Roastbeef
Pesto
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Pferdefleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im..."
Felix Kristl
"Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der..."
Wolfgang Mastny
"Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind..."
GinGin
"100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service..."
Michael Erath
"Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den..."
Tom Bierl
"Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten..."
Günter E
"Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen..."
Nina Magnus
"Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder...."
Peter Bußjäger
Woosabi Urban Oasis
78/100 (1238 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
International
japanisch
International
Fusion
Asiatisch
Street Food
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Fast food
Gesund
International
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das „Woosabi“ in der Innenstadt von Innsbruck ist von außen eher unscheinbar. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wirklich sehr gemütlich..."
Konstantin K.
"Freundliche Bedienung und gute Speisen. Der Bowl mit frischem Gemüse perfekt für den Sommertag. Gute Limonade. Ruhiges Altstadt Feeling. Top! Wir..."
Gerhard Vylet
"... das etwas "andere" asiatische Lokal, sehr, sehr lecker, einmal außergewöhnlich. Das Ambiente sehr stimmig, ebenso das Personal sehr nett und..."
Robert Kovacic
"So etwas hab ich noch nicht gegessen! War super lecker und werde unbedingt wieder hingehen. Das Personal war super freundliche. Kann Woosabi somit..."
Admin Of The Internet (Juli)
"Haben ein großes Sortiment an Essen. Es gibt sowohl für Vegetarier als auch nicht Vegetarier etwas zu essen. Die Boa Burger sind eher etwas kleiner..."
Ahmed Lashin
"Super Küche, freundliche Bedienung und auch Preis-Leistung stimmt einfach. Hatten bun-Sets mit lachs, pork und beef, und eine bowl. alles..."
jasmin Höglauer