Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Fischiff
92/100 (534 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bemühte und zuvorkommend-freundliche Service MA Fr. Astrid und Fr. Corinna sorgen dafür, dass man sich als Gast fühlen kann, danke!..."
See Räuber (Seeräuber)
"Ein Restaurant das seines gleichen in Innsbruck sucht. Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch Fleischesser kommen hier auf ihre..."
Siegfried Holzhammer
"Die vielen positiven Rezessionen sind auf jeden Fall gerechtfertigt sehr gutes Essen sehr freundliches Service preislich sicher etwas höher aber..."
Nawa Wandee
"Jederzeit wieder. Bedienung Top wie am ersten Tag. Alles fangfrisch, sehr kundenfreundlich und einfach exquisite. Ich freue mich jedes Mal auf das..."
Leopold Strömmer
"Das Restaurant war eine glückliche Zufallsentdeckung. War in der Gegend, und dieses war die erste Wahl. Vor allem, als ich sah, dass sie auf Fisch..."
Ivica Babic
"Service war spitze, die Küche war sehr sehr lecker, besonders die Vorspeisen (auch Fleisch), Preise sind angemessen bzw...."
Karin Hörtnagl
"Alles was ich zu dem Restaurant sagen kann ist das es einfach fantastisch ist die kellnerin war sehr bemüht und freundlich obwohl sie alleine alle..."
Woodfire (Woodfire)
"Sehr leckerer Fisch es war sehr toll und der Service war perfekt kommen gern wieder..."
VA Changelings
Trattoria & Pizzeria Da Rocco
88/100 (3645 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Risotto
Bruschetta
Fisch
Tiramisu
Pesto
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich sag's euch graderaus wie es ist: Eine der besten Pizzen meines Lebens! Schmeckte genauso fantastisch wie sie aussah 🤩 wir waren zu viert dort..."
Moritz Brandenburger
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen da es auch ein richtiger Italiener ist. Preis-Leistung ist angemessen das Personal freundlich und das Essen..."
Adnan J
"Einfach nur waow. Schönes Ambiente, Top Bedienung, sehr leckeres..."
Christian Hillenkoetter
"Vorspeisenplatte mega, Pizza perfekt, Bedienung super und auch das Ambiente passt. Immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn die Pizzen ein wenig..."
F. R.
"Pizza gut, gemischter Salat besteht hauptsächlich aus Eisbergsalat, ein paar Oliven und angetrockneten Salatgurkenscheiben, enttäuschend. Bedienung..."
Nerd 33
"Das beste napolitanische Restaurant in Innsbruck übertrifft alle Erwartungen. Zunächst sei die Parmigiana di melansane hervorzuheben, die mit Liebe..."
Sven Ring
"Die Pizza Spezzina schmeckt herrlich, mit frischem Basilikum Pesto. Die Pizza Gorgonzola mit Chilli Salami war auch gut. Sehr..."
MARCUS ROSCHKE
Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer
86/100 (423 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Restaurant, das ich je besucht habe! Beide Male war das Essen top und super netter Kellner !( Man kann mit dem Restaurant Anich gar nicht..."
Iulius S.
"Frischer Fisch lecker zubereitet freundlicher und aufmerksamer Service. Nicht ganz preiswert aber..."
GMR GMR
"Frischen Fisch genießen und auf die schöne Nordkette schauen. Fisch Peer ist eine super Adresse für Fischgerichte aller Art. Egal ob Muscheln,..."
Anna „Narrischguat“
"13.01.2018: Das erste Mal im Restaurant und sofort vollauf begeistert. Alles fangfrisch wie man es sich bei Fisch eben vorstellt. 10.02.2018: Haben..."
Leopold Strömmer
"Sehr sehr gut! Wir haben selten so lecker gegessen. Die Qualität ist top! Die Preise sind gehoben (und veraltet auf der Homepage und das um 4€!..."
Nicole Lang
"Immer wieder gerne!Direkt am Inn mit Sicht auf die Nordkette,super Fisch Gerichte.Was will man..."
Sarah Pulver
"Gutes Fischrestaurant mit gehobenen Preisen. Qualität ist durchaus gegeben. Alles wird nett hergerichtet und sieht fantastisch aus. Punktabzug für..."
Stefan Krausse
"Mega guter Service sowie die Küche. Preis Leistung ist auch gut da die Portionen nicht zu klein sind. Sie sind sehr bemüht. Sehr zum Empfehlen..."
F. R.
Akropolis Restaurant
85/100 (3983 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
Meeresfrüchte
griechisch
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Lammkoteletts
Tintenfisch
Lamm
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Die Speisen waren vorzüglich und mehr als genug. Ein Lob an die Küche. Das einzige was die gute Atmosphäre etwas schmälert, ist die griechische..."
Martin Kofler
"Wir waren am Freitag hier essen nach dem wir die guten Bewertungen gelesen haben und haben unsere Entscheidung definitiv nicht bereut! Alles war sehr..."
Jeremias Kubicek
"Sehr guter Grieche wo man auch bei leichten Regen draußen sitzen kann, da der Gastgarten etwas überdacht ist. Sehr freundliches Personal und das..."
Jürgen Jirsa
"Mein Essen war sehr gut. Service war auch sehr gut. Auf dem Teller meiner Frau war tatsächlich Tiefkühlgemuese , passte gar nicht zum andren Essen...."
Dean HATZL
"Nicht ganz so viele Gerichte aus der Karte wie sonst "beim Griechen" - vor allem die "Mix-Teller" gibt's nicht. Dennoch gute Auswahl und mein..."
Lasse S. Krache
"Das war ein wirklich sehr sehr leckeres Essen, super freundliche Ober und angemessener Preis. Ganz klare..."
Dwight Weber
"Vorab, freundlicher Service und es wird sich sehr um einen gekümmert. Essen war perfekt gewürzt, nur der Salat war etwas klein aber okay. Definitiv..."
Minichef08
"Sehr leckers Essen. Grosse Auswahl. Werden sicher wieder hin..."
Sara Messner
Bonsai Sushi Bar
84/100 (1103 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi Restaurant weit und breit..."
Johanna Blasge
"Essen war herausragend.👍🏻 Insbesondere das Sushi war genial. Aber auch Vor- und Nachspeise haben keine Wünsche offen gelassen. Cooler Laden,..."
Stefan
"Das Bonsai ist für mich das beste Sushi-Lokal in Innsbruck. Toller Service, sensationelle Gerichte (frisch!) und ein angenehmes Ambiente. Das..."
Sebastian Hackl
"English below... Defintiv eines der besten asiatischen Restaurants in denen ich bis jetzt war. Der Preis ist leider auch entsprechend gehoben...."
Bernd Altstätter
"Sushi Platten kann man nur empfehlen! Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und leckeres frisches Sushi. Es gibt eine große Auswahl an..."
Karolin Greta
"Sehr leckeres, authentisches Sushi -zum vor Ort verzehren oder Takeaway. Ich kann den Mittagstisch nur empfehlen. Neben leckerem, frischem Sushi gibt..."
Patrick Amman
"Sushi wird im Open-Kitchen-Style frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Personal war ebenfalls freundlich. Haben für 3x 8 Shushi und 4..."
Niko Arnold
Das Monaco's - Genussrestaurant
84/100 (1224 ratings)
Restaurants
Pizza
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Champagner-Risotto
Zwiebelrostbraten
Restaurant
Meeresfrüchte
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Qualität aller von uns bestellten Speisen war von allerbester Qualität und auch sehr ansprechend präsentiert...."
master duki
"Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und geschmeckt hat es 1A mit Stern! Was will..."
Franz Bachmann
"Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam .sehr schönes lokal .preisklasse nicht zuhoch haben uns rundrum wohl gefühlt danke und das am ostersonntag..."
Martina Heftberger
"Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Qualität der Speisen auch immer solide, Bedienung stets freundlich und..."
Sebastian S.
"Sehr angenehmes Lokal, freundliches Personal, sehr gutes Essen in gemütlicher..."
Kurt Krenner
"Freundliche Bedienung, Abendessen geschmackvoll und..."
Paula Fuchs
"Super Lokal, alle Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Mein neues Lieblingslokal in Innsbruck. Preise sind günstig. Die Bedienung..."
Matteo Haller
"Sind angereist aus Stuttgart, Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker. Insbesondere Käsespätzle und die Pizzen ...lecker..."
hilal altintas
Il Convento
82/100 (1003 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gehobene, italienische Küche. Personal ist sehr freundlich, bemüht und schnell, ....war gut besucht. Sehr guter Kaffee!!! Ein Italiener mit..."
Sabine
"Geschmacklich wirklich sehr gut und fantastische Trüffelgerichte. Auf der Speisekarte findet sich wirklich jeder etwas. Der Service war aufmerksam..."
Benedikt Betas
"Auf der Suche nach einem netten Mittagslokal wurden wir Auf das Il Convento aufmerksam. Von außen wirkte es klein und schnucklig, aber es gibt viele..."
Tom Bierl
"Absolut empfehlenswert! Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Lokal strahlt echte italienische Atmosphäre in allen Bereichen aus, die Speisen und..."
Susanne Linser
"Bester Italiener in Innsbruck. Alles was es gibt ist geschmacklich Wahnsinn. Waren schon öfters dort immer Top. Jakobsmuscheln grandios. Leider war..."
F. R.
"Essen wie immer sehr sehr gut. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ambiente und Atmosphäre äußert..."
Didi Schrott
Garda
73/100 (1200 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Lokal ist ein Geheimtipp 😁 sehr gutes Essen besonders die Fisch Karte 🐟🦪👍der Gastgarten und die Terrasse sind Ruhe Oasen und am..."
Heidi Feechen
"Essen war besser wie in bella Italia Bravo !!! Zeit einrechnen Kellner sehr bemüht aber zuviel Tische im Service jeweils , lange Wartezeiten aber es..."
Giorgio Gugler
"GUTE ITALIENISCHE KÜCHE!!! Immer wieder eine Freude am Rande von Innsbruck auf der wunderschönen Terrasse des Garda's zu sitzen und das herrliche..."
Peter Krismer
"Wir wurden gleich beim Eingang freundlich Empfangen . Das Ambiente ist sehr angenehm. Gehobene Küche - hervorragend - kurze Wartezeit. Ganz..."
Nora Hangl
"Wir gehen schon sehr lange regelmäßig dorthin zum Essen und es hat uns nie enttäuscht. Insbesondere die ausgesprochen freundliche und kompetente..."
Sabine Ruetz
"Wie immer ein Genuss! Pizza und Nudeln waren hervorragend! Personal sehr freundlich. Danke! Jederzeit..."
Claudia Pauli
"Sehr lecker und super zuvorkommend bedient Der Wolfsbarsch sowie der Steinbutt wurden wunderbar vorgelegt. Mmmmh Jedes Mal aufs Neue ein..."
Jason Colleger
"Tolles Lokal und gutes Essen! Leicht gehobene Preise. Werde bestimmt wieder dort hin gehen. Kleines Manko: auf der Terrasse westseitig sind..."
Downy Cogburn