Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Indigo Rathaus
85/100 (1639 ratings)
Restaurants
Fast Food
asiatisch
International
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Restaurant
Gesund
International
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt!..."
Vera Andrianova Forwerk
"Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn..."
Martin Fruehstueck
"Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total..."
Lisa
"Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr..."
Mona Albrecht
"Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut..."
J. Beel
"Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man..."
Andrea Danler