Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Old Lemon Tree
94/100 (508 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes, super zentral gelegenes mediterranes Lokal, sehr liebes Personal und noch wichtiger. Guter Wein & leckeres Essen..."
L. Harder
"Das Old Lemon Tree ist einfach empfehlenswert. Hier wird man von den Restaurantbesitzern herzlichst empfangen. Die italienische / ungarische Küche..."
Stefanie B.
"Ein Lokal mit hervorragendem Essen, toller Ambiente und sehr netten Gastgebern muss man entsprechend würdigen. Wir durften es letztes Wochenende am..."
Edwin Wedl
"Das Old Lemon Tree gehört für mich ab jetzt zu einem der besten Lokale in Klagenfurt. Sehr schönes Ambiente sowohl Innen als auch im..."
Gerald Dobernig
"Sehr nettes Ambiente. Bedienung super nett. Essen 1a. Gerne..."
J. Sinclair
"Wir waren sehr begeistert von diesem Lokal, das mit so viel Herz und Liebe gestaltet und geführt wird. Das Essen war ausgezeichnet und die..."
Verena Schloffer
"das Lokal ist der Hammer! Wir können derzeit zwar nur von Frühstück sprechen, aber das schlägt alle Rekorde!! Mit Abstand eine Empfehlung in..."
Gerald Eckerle
"In der Nähe des Neuen Platzes gelegen und somit schnell erreicht bietet das "Old Lemon Tree" auf seiner Speisekarte eine kleine aber sehr gute..."
Wilson McWilson
Cat'n'coffee
90/100 (1953 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
vegane Speisen
österreichisch
Cafe
Europäisch
Cafe
Mediterran
mediterran
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
Mediterran
Österreichisch
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war super! Ich war heute am Feiertag, es war nicht viel los. Man kann aber auch einen Tisch reservieren. Der Kaffee war gut, die Waffel die ich..."
muzzi girl
"Wunderbares Café mit freundlichem Personal, sehr leckeren Essen und niedlichen zutraulichen Katzen. Lassen sich auch problemlos von Kindern..."
N i
"Sind das erste mal dort gewesen und es war wirklich echt toll! Sehr sauberes und großes Lokal, sehr freundliches und schnelles Personal, die Chefin..."
John der Henker Ruht
"Leckerer Kaffee, schneller freundlicher Service! Sehr lösungsorientiert. Mehlspeisen habe ich keine probiert, wird nächstes mal verkostet. Die..."
Lena Eberdorfer
"Komme immer wieder gerne her. Mitarbeiterin sind super Freundlich. Das Essen ist auch super gut und die Katzen versüßen einem gleich den..."
Nives Horvat
"Hatten großes Glück einen Tisch zu bekommen und gleich neben einem süßen Kätzchen, hat sich sehr wohl gefühlt, wie auch mein Mann und ich...."
Doris Dokulil
"Absoluter Traum für alle Katzenliebhaber. Die Katzen sind überhaupt nicht aufdringlich, wenn man sich aber ein Sackerl leckerli kauft, dann kommen..."
Lisa Temmel
"Es war ein wunderbares Erlebnis! Sehr gutes Frühstück und dabei die Gegenwart der Katzen genießen zu können ist perfekt! Gehört bei jedem..."
Martina Leitner
Princs Restaurant & Bar
88/100 (1576 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern bei meinen Junggesellinnenabschied essen. Der Service war einfach ausgezeichnet, das Essen war mega also großes Lob an den Koch und den..."
Andrea Zam
"Spitzenrestaurant mit hohem Wohlfühlambiente, ein perfektes Teamwork zwischen Chef, Service und Küche ermöglicht die Erfüllung aller..."
Franz Xaver
"Wie immer top!!! Bestes Essen zu spitzen Preisen. Eine der besten Weinkarten im Umkreis. Wir kommen immer gerne und sind noch nie enttäuscht..."
Sven Matheis
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal, welches regelmäßig fragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was trinken will. Mein Steak wurde..."
Populous TV
"Ein modernes Lokal und trotzdem gemütlich. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Für einen romantischen Abend zu 2t aber auch für..."
Eva Voll
"Der Höhepunkt unseres langen Wochenendes in Klagenfurt/Kärnten Der perfekte Abend: Ambiente chic, kreative Küche, sehr guter Wein und freundlich,..."
Nicola Dörner
".....and the "Oscar 👨‍🍳" goes to the restaurant OSCAR für das sensationelle Filetsteak.....PS: nebenbei, auch der Endivien-Kartoffelsalat..."
Bernd Mayrobnig
"Außerordentlich gut gegessen, mit sehr kompetenten Angestellten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir werden sicher..."
Manfred Adam
Maria Loretto Restaurant
88/100 (3359 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guten Fischgerichten! Sehr nette Atmosphäre, freundliches nettes Bedienung! Das alles direkt am See! Für uns..."
Wilhelm ZAMECNIK
"Spezielles Lokal an ausserordentlicher Lage. Aufmerksames und freundliches Personal serviert sehr ansprechende und gute Gerichte. Der Blick vom..."
Hans-Peter Marti
"Ein perfekter Ort für einen besonderen Abend. Ich empfehle den kleinen Balkon zwischen den Terrassen, dort ist es zwar an sonnigen Tagen relativ..."
Johannes Schalamon
"Ein sehr schönes Ambiente. Direkt am Spitz Wörthersee - Lendkanal gelegen. Hervorragende Italienische Küche. Service sehr zuvorkommend. Wirklich..."
Helmuth Maria Bauer
"Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder und Hunde sind willkommen. Der Decor des Lokals ist amüsant, wild zusammengewürfelt,..."
Sara Ablinger BigBodyLove
"Sehr leckere Küche und nette Angestellte! Tolle Location mit Blick von der Terrasse auf den See. Ein Wickeltisch wäre noch super für die Mamis..."
Flora
7. Himmel
86/100 (1137 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns noch immer die Top Adresse in Klagenfurt um perfekt zu speisen! Das Restaurant ist mit allem was dazugehört, einfach „Top“! *****Top-..."
Lilawolke Lilapause
"Der Name passt! Das Essen ist himmlisch, man wird beraten und verwöhnt, dem Wirt Charlie ist es wichtig dass man bekommt was man sich wünscht. Wir..."
Susanne S
"Sehr netter und unterhaltsamer Chef, das Essen ist qualitativ und geschmacklich vom feinsten. Wir waren zum ersten Mal zu Besuch, aber mit Sicherheit..."
Stefan Schweinsberg
"Das Essen ist spitze! Sehr gute Qualität und geschmacklich super abgestimmt. Außerdem äußerst nette Gastgeber, die auch genau auf persönliche..."
Miss Cupcakefairy
"Sehr spät gekommen und ein super Service bekommen .. Dankeschön Essen war gut..."
Philipp Majdic
"Wir waren sehr zufrieden. Ein echt toller Italiener und wir waren schon bei einigen. Der Oktopus Salat war Spitze und die Pasta Speciale prima. Die..."
Christian Wilgusch
"Die Freundliche Besichtigung war hervorragend das Essen war einfach 1 A spitze. Der Kellner hat uns noch extra einen Platz auf der Terrasse..."
King Arab Emmo
Magdas Lokal
85/100 (1382 ratings)
Restaurants
Gesund
Orientalisch
orientalisch
gesund
arabisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super gemütliches Ambiete (das Lokal ist weitaus größer als es den Anschein vermag) und exzellentes Essen - wie man sieht :) Sehr freundliches und..."
L. Harder
"Eines der wohl besten Lokale in Klagenfurt. Superfreundliches Personal und das Essen eine Gaumenfreude...."
Andreas Paletti
"Tolles Lokal mit netter Bedienung. Genau das Richtige, wenn man schon genug vom schnöden Einheits-Schnitzel hat. Sehr leckere und kreative Speisen..."
Daniel H.
"Sehr kinderlieb! ❤️ Sonderwünsche für unsere Kinder sehr nett erfüllt. Essen war sehr gut, Atmosphäre sehr angenehm. Kommen bestimmt wieder,..."
Nicolette BS
"Lasst euch von dem wenig spektakulären Äußeren des Lokals nicht beirren. Innen ist es geräumig und von der Atmosphäre schön; im Sommer kann man..."
Uwe Eller
"Ich war knapp der Eröffnung, dass erste Mal dort. Nun einige Jahre später, wurde ich extrem. Positiv überrascht. Viele Haubenküchen können sich..."
Christopher Slug
"Wir waren heute zum Frühstück da und es war sehr lecker. Die Karte hat einiges zu bieten - internationale Speisen. Wir waren begeistert von dem..."
mario wilhelmer
"Magdas Lokal in Klagenfurt ist ein Tipp für alle, die sich bewusst gesund ernähren möchten und internationalen Flair hautnah erleben möchten...."
genusstesterin #1
Pizzeria Buon Appetito
85/100 (725 ratings)
Restaurants
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und wirklich top Bedienung. Die Pizza ist ein..."
Nicole Kraus
"Das Essen ist immer sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend! Speisen gibt es auch zum..."
K
"Also war das erste mal dort. Von aussen glaubt man das kann nichts. Jedoch innen liebevoll eingerichtet. Total freundliches Personal. Und die Pizza..."
Brigitte Putsche
"Gutes Essen, zuvorkommende Bedienung, Preislich passend. Alles in allem sehr zu..."
Markus Kurz
"Wir sind gerade in die Gegend gezogen und haben spontan ein paar mal Pizza bestellt - tolle Qualität, geschmacklich sehr gut und total nettes..."
Gerold H. Klogger
"Sehr gutes Essen, gutes Ambiente, freundliche Bedienung, alles..."
Herr Eder
"Sehr gute Speisenauswahl, sehr gute Qualität und sehr freundliche und aufmerksame..."
Manfred Gasser
Da Pietro
79/100 (1609 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe da gerne hin wenn ich in Klagenfurt bin. Hausgemachte Nudeln, rasch serviert. Tolle Pizzas! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . 1 Stern..."
Peter Schöffel
"Sehr gut wie immer. Auch das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Freuen uns auf den nächsten..."
Raffaela Dulle
"Immer wieder gerne zu besuch bei euch...grosse auswahl an speisen, geschmacklich perfekt, nettes team, weiter..."
Birgit St.
"Wir haben sehr gut gegessen, sehr freundliches und nettes Personal... Wir kommen sicher wieder...Es war perfekt... Sehr empfehlenswert......"
Petra Papp
"Sehr gute Wahl, dieses Lokal zu besuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt, das Essen, sowohl Nudeln als auch Pizza sehr gut. Die..."
Thomas Kratochwil
"Gute Pizza. Essen wird rasch zu Tisch gebracht. Ausgesprochen nettes, bemühtes und flottes Personal. Reservierung empfohlen- es ist immer sehr gut..."
Rebecca Kuglitsch
"Alles sehr gut geschmeckt, nette aufmerksame Bedienung. Ober Sigi fast 25 Jahre in der Pizzeria und Star Wars Fan ist nicht nur Urgestein, er hat..."
Manfred Lorbert
"Sehr gute Pizzen, Nudeln (andere Gerichte habe ich noch nicht gekostet aber da sogar der Salat sehr gut ist, sind diese bestimmt auch lecker) und die..."
Mary Bloom
Villa Lido
78/100 (8292 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschöne Location, qualitativ hochwertige Speisen, welche auch noch mehr als üppig sind. Service, sollte in so einer besonderen Location groß..."
Sarah Holloubek
"Die Bedienung war sehr nett und trotz sehr vollem Lokal immer schnell beim Tisch. Das Essen war ebenfalls überdurchschnittlich schnell serviert und..."
Markus Anko (daanko)
"Essen und Service war ausgezeichnet. Kellnerin sehr zuvorkommend und aufmerksam. Preis Leistung top wir kommen gerne..."
Lisa A
"Beste Lage am See. Tolles Essen, sehr guter und schneller Service. Das Personal war sehr freundlich, obwohl etwas gestresst, weil es so voll war...."
Simone Inderwies
"Sehr leckere essen, top Service, sehr freundlich. Stark besucht, evtl. Kann es zu Wartezeiten kommen, wir hatten Glück. Achtung! Da Pizza aus dem..."
Trafochen
"Erstmal eins super Lager und eine super Aussicht. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist schnell da und es ist echt super und lecker die Pizza ist..."
Daniel Braun
"Pizza perfekt. Unglaublich aufmerksames, fleißiges und schnelles Personal. Lage genau neben See - traumhaft. Der Zug der 1x pro Stunde fährt muss..."
Georg Fleischanderl
"Unschlagbare Aussicht auf den See, für die Lage moderate Preise, vor allem für österreichische Verhältnisse tolle Pizza, freundlicher..."
Szabolcs Gärtner